Von mir einfach durch den Google Üübersetzer gejagt:
Passt auf:
Beim gestrigen EU-Novavax-Treffen waren einige der Teilnehmer:
EUROPÄISCHE KOMMISSION - Thierry Breton - Kommissar für Binnenmarkt NOVAVAX - Stanley Erck - CEO NOVAVAX - Frank Czworka - SVP Global Sales NOVAVAX - Danielle Fredericks - Direktorin für Regierungsangelegenheiten NEMEC+CHVATAL - Jakub Jasiewicz - Berater ("Jakub Jasiewicz tritt der Public-Affairs-Beratung Nemec+Chvatal bei, um mit Kunden im Gesundheitswesen zu arbeiten", wie von Politico berichtet)
Betrachten Sie diese beiden Tatsachen:
- Rein kommerzielle/politische Besprechung - Positive öffentliche Ankündigung des Entscheidungsträgers (EU/Thierry Breton): „Erfreut zu sehen, dass sich Novavax-Produktionsstätten in ganz Europa darauf vorbereiten, #Impfstoffe an die Welt zu liefern“
Angesichts des zunehmenden Drucks, der von anderen Umzügen ausgeht (AstraZeneca schlechtes Ansehen, CureVac 225+180 Millionen Dosen EU-Vertragskündigung usw.) und der Hinweise aus verschiedenen Ländern (neue Verträge, Spanien bestätigt Ankunft im November usw.) würde ich sagen, sehr sehr bald.
Wenn Sie makro gehen wollen: Insider von beiden Seiten geben ständig und öffentlich positive Hinweise, und alle Verträge stehen ohne ein einziges böses Wort oder eine Kündigung. Glauben Sie, dass Insider, insbesondere EU-Beamte, sich durch öffentliche Ankündigungen in Gefahr bringen würden, wenn dies nicht mit ziemlicher Sicherheit beschlossene Sache wäre?
Die Frage ist nicht ob, sondern wann.
In Bezug auf die Preisziele - meine konservative Schätzung liegt bei 350 unmittelbar nach der ersten Genehmigungsbestätigung mit Höhen und Tiefen bis zum Erreichen von 500-600 nach Q1-Ergebnisberichten mit neuen Umsatzsteigerungen und neuen KGV- und P/S-Zielen.
Sie haben es hier zuerst gehört.
|