DE BEIRA unbedingt L E S E N!

Seite 29 von 37
neuester Beitrag: 12.04.23 18:46
eröffnet am: 12.07.06 19:16 von: Wernerherzo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 12.04.23 18:46 von: Maxhoffman. Leser gesamt: 61530
davon Heute: 21
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 37  Weiter  

26.07.06 23:58

665 Postings, 6658 Tage StanglwirtDanke BoMa!

Trotzdem möchte ich noch eine Info zu der n-tv Teletext-Seite geben: Ich habs jetzt noch einmal mit Stoppuhr überprüft. Die von mir benannte Zeile (es gibt sie immer noch) steht als Anzeige unten auf Seite 253. Auf dieser Seite werden Auslandswerte in D gezeigt (Buchstabe D-F/insg. 5 Seiten). Anzeige "DeBeira" wechselt ab mit der vorher benannten "1000%-Goldtipp", und zwar alle ca. 180 Sekunden. Also einfach 2 1/2 Minuten warten, dann erscheint die Anzeige, die angeblich keiner findet.
Vielleicht klappt es aber auch mit diesem Link. Auch hier ein bißchen warten, okay?
http://www.n-tv.de/1180.html

Also dann - bis morgen!´

 

27.07.06 07:43

15 Postings, 6520 Tage tinker@Stanglwirt

moin - dein letztes posting klärt das ganze dann ja auf - seite 253
sicher haben die meisten - ich zumindest - auf seite 299 geschaut - auf 253 nur flüchtig - dementsprechend nicht lange genug..
habe mich auch gewundert - ich lese hier schon seit längerer Zeit mit, wenn ich mich auch nur selten zu wort melde - hatte ich doch bisher den eindruck dass deine beiträge keine "marktschreierischen" inhalte haben die nicht belegbar sind.
aber zusammen mit dem nachfolgenden "schweigen" nach deinem "schock-posting" kannst du sicher nachvollziehen dass verwunderung aufkommt - nichts für ungut
achja.. stoppuhr ist gut!! :-)
 

27.07.06 09:09

38 Postings, 6546 Tage MC777@ Stanglwirt(in)

Hiermit entschuldige ich mich, dich mit dem Vorwurf des Bashens beschuldigt zu haben und nehme dies zurück; "De Beira Schock" steht auf S.253, das kann ich nun bestätigen.

Wenn man natürlich irgendwelche Schlagzeilen, egal ob negativ oder positiv, veröffentlicht, sollte man am besten auch die Quelle mit angeben. Da du in deinem Posting die Frage :"Weiß jemand, was RSR oder der Bäcker uns zu sagen haben?" mit aufführtest, war ich der Meinung, du meintest Teletextseite 299. Dort stand allerdings nichts, deshalb mein Posting.

Auch wenn ich mich erst gestern Abend in diesem Thread zu Wort gemeldet habe heißt das noch lange nicht, dass ich erst neu hier bin. Ich lese schon seit Anfang Juni mit und bin ab und zu auch in De Beira investiert.



 

27.07.06 09:31

665 Postings, 6658 Tage Stanglwirt@tinker und @MC777

Entschuldigung angenommen. War natürlich blöd von mir, bei meiner ersten Meldung nicht die entsprechende n-tv Seite dazu zu schreiben. Aber war so in Eile, noch zum Badeweiher zu kommen (nachdem mein Monitor vor Hitze schon fast schlapp gemacht hätte), daß ich nicht mehr daran gedacht habe.

Nun ists ja aufgeklärt. Trotzdem hat wohl keiner angerufen, um zu hören, um was es geht?
Muß gestehen, ich auch nicht. Wollte meinen Verlustgeschäften nicht noch gutes Geld hinterher werfen. Und De Beira halte ich jetzt einfach noch aus Interesse, was daraus wird - auch wenn ich das Geld "fast" schon abgeschrieben habe.

Sollte trotzdem einer die Telefonhotline abgehört haben und uns was Wichtiges zu sagen haben: Es wäre ganz, ganz nett, uns teilhaben zu lassen.

Gruß
Lady Stanglwirt  

27.07.06 09:39

13648 Postings, 6640 Tage BoMaGuten Morgen,

nein, ich habe nicht dort angerufen, werde das auch nicht tun. Welcher Schock soll denn hier überhaupt noch kommen??? Ich glaube kaum, daß man die bei de Beira Immer-Noch-Investierten überhaupt noch mit irgendetwas schocken kann !!!  

27.07.06 11:13

515 Postings, 6649 Tage BoersenharryDe Beira Kaufkurse

De Beira kann man aktuell in Frankfurt zu 1,48.-€ im Ask einsammeln.
Zu diesem Kurs sollte man meiner Meinung nach Kaufen oder zukaufen weil ich
der Meinung bin, dass hier eine Bodenbildung stattfindet und es nun in Rtg. Norden gehen wird wenn die nächsten News kommen. Die Minenbeteilligung gilt als zugesichert und die Goldgehalte der Grundstücke sollen bestätigt werden. Wenn das alles so kommt sehe ich hier sehr viel Potential, halte die Aktie jedoch für sehr spekulativ!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung, sondern meine Meinung!
Viele Grüsse
BH  

27.07.06 12:11

29 Postings, 6605 Tage prof.ich sage nur Aquila...

informiert euch mal über Aquila Resources da geht seit gestern die Post ab weil da nähmlich NEWS gekommen sind :) und heute nachmittag wird eine Explosion erwartet wenn die Amis öffnen nur mal ein TIP  

27.07.06 14:06

267 Postings, 6594 Tage JackOfTradesHaha, BoMa...

Hast vollkommen recht! Was soll einen bei der Aktie noch schocken? Mich schockt hier jedenfalls schon lange nichts mehr...

Seid mir nicht böse, Stangl & Co., aber das ganze hin und her wegen der "Schockmeldung" ist IMHO zwar nettes Geplauder, aber es gibt keinen Hintergrund dafür. Wo soll der auch liegen? Vielleicht darin: "Schock! De Beira holt an einem Tag die Verluste der letzten Wochen wieder 'rein!" ? Wäre ja mal ein positiver Schock... LOL

---

Never argue with an idiot - they drag you down to their level and beat you with experience...  

27.07.06 14:12

8889 Postings, 6518 Tage petruss@prof

+8% ist eine richtige Kursexplosion. :)

@Harry
Wer Db zZt. bei 1,48€ kauft, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein!  

27.07.06 14:30

665 Postings, 6658 Tage StanglwirtBullvestor hat zu DeBeira soeben

mal wieder ein Resumee geschickt. Interessiert es jemand?  

27.07.06 14:33

267 Postings, 6594 Tage JackOfTrades@stangl...

aber immer...

---

Never argue with an idiot - they drag you down to their level and beat you with experience...  

27.07.06 14:34

13648 Postings, 6640 Tage BoMaja logisch

Lady Stangl !!!  

27.07.06 14:41

665 Postings, 6658 Tage Stanglwirt@BoMa und @JoT

Wie sagte stets der Hase Cäsar bei der Programmansage?
BIDDESCHÖÖÖÖÖÖÖN:


Nachstehender Text von Bullvestor von heute 14.30 h:

De Beira Goldfields, WKN A0JDS0
www.debeira.com

Naturgemäß erreichen mich zur Zeit sehr viele Zuschriften, denen das Thema De Beira zu Grunde liegt! Ich möchte diese nun im Kollektiv beantworten!

Als klar wurde, dass De Beira in absehbarer Zeit Goldproduzent wird, jammerten viele, dass eine Bewertung von rund 500 Millionen Euro zu viel wäre. Die angeführten Gründe waren von der Qualität " aus dem Hinterteil gezogen". Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Dabei ist es leicht Vergleiche zu finden, die belegen, dass der Marktwert keinesfalls überzogen war! Eine Lügenkampagne der Medien tat das Ihre und so kam es, was kein normaler Anleger erwartet hätte! Der Kurs kehrte auf das Ausgangsniveau zurück!

Ist De Beira zahlungsunfähig, werde ich oft gefragt, denn der Kursverlauf ist der eines Pleitiers! Nein, das Unternehmen hat noch genügend Cashreserven um die Arbeiten mit Hochdruck voranzubringen! Dies lässt sich auch leicht nachvollziehen, denn die einzige größere Summe, die bisher verwandt wurde, waren die 500.000 USD Anzahlung für das Ecuador Projekt. Laufende Explorationsarbeiten in Kolumbien und Ecuador könnten noch einmal den selben Teil verschlingen, sodass von den ursprünglichen 2 Millionen noch die Hälfte übrig sein könnten. Neues Geld ist am Weg.

Greife nie in ein fallendes Messer, dass ist eine Weisheit, die sich nicht nur auf den Aktienkauf anwenden lässt! Auch die Finanziers, die sich für die 5 Millionen Finanzierung interessieren, werden wohl noch zuwarten, bis sich der Kurs von Dei Beira stabilisiert hat. Diese werden sich wohl diebisch freuen, dass der Kurs so weit zurückgekommen ist. Wenn man bereit ist für 10 USD zu finanzieren dann fällt es einem für 2 USD doch logischerweise noch wesentlich leichter. Denn auch bei 10 USD ging man ja naturgemäß von einer möglichen Kurssteigerung aus!

Das fallende Messer ist aber auch für die Unternehmenslage anwendbar! Eine prickelnde News in einen stark fallenden Markt zu werfen, hätte nur einen kurzen Effekt gehabt, wenn überhaupt. Die allgemeine Meinung: wir brauchen jetzt News bei De Beira, kann ich erst unterstützen, wenn ich sehe, dass die Aktie einen kurzen aber intakten Seitwärtstrend eingeleitet hat, sodass eine gesunde Grundlage für einen Wiederaufstieg besteht! Die letzten 2 Tage stimmen mich hoffnungsfroh, dass nun dieser Boden erreicht ist. Die Tagesvolantilität ist zwar noch hoch, sodass Trader immer noch locker Ihren Schnitt machen aber gestern war der Erste Tag an dem die Aktie nach Kursgewinn am Vortag nicht wieder weiter abstürzte sondern in der Nähe der Nulllinie schloss! Folgen noch ein paar weitere solche Handelstage, die sich in einer Range von -2% bis +5% bewegen, dann gehe ich davon aus, dass das Papier endlich wieder ein Fundament ausgebildet hat!

Die Fakten zählen und die Fakten werden auch den Börsenkurs dort hin bringen, wo er angemessen ist! Ein Fakt ist, dass Goldfields of South Africa in Kolumbien eine Ressource von 7 Millionen Unzen festgestellt hat. Ob Diese nun nach kanadischem Minenstandard verifiziert sind, ist eigentlich egal, denn die Firma hat so viel mit Kanada zu tun, wie ich mit einem Pfarrer! Das man den Daten die Gültigkeit abspricht, nur weil sie nicht nach einem gewissen Muster aufgenommen wurden, ist eigentlich lächerlich und man stempelt die Goldfields Geologen zu bedeutungslosen Hampelmännern! Ein weiterer Fakt ist, dass Klaus Eckhof selbst bei einem Preis von 2,8 USD (splitbereinigt) eigenes Kapital in diese Firma steckte und dafür gesperrte Aktien erhielt! Ist Eckhof nun dumm? Will er kein Geld verdienen? Nein, denn er weiß es besser als alle die Möchtegernexperten, die sich in diversen Online Foren herumtreiben und aus einem Bürostuhl in Hamburg die Lage in Kolumbien besser beurteilen können, als jemand, der Vorort sich die Lage angesehen hat! Noch ein wichtiges Faktum ist die zukünftige Goldproduktion von De Beira! Dies wird auch in sämtlichen Zeitungsberichten verschwiegen! Eigenartig, nicht, verehrte Leser! Warum werden solche wichtigen Dinge unter den Tisch gekehrt? Ganz einfach, weil es die reißerische Story über De Beira nur stören würde und jeder normal denkende Mensch denken würde: Ja, aber was wollen die dann, da passt doch eh alles!

Für mich ist das Unternehmen, DIE Goldstory am internationalen Aktienmarkt. Es gibt keine vergleichbare Aktie, die es mit De Beira, aufgrund der Eckdaten, aufnehmen kann! Der Marktwert ist mit rund 50 Millionen Euro einfach nur mehr lächerlich, wenn man erkennt und realisiert, dass De Beira auf zwei Goldexplorationsgebieten operiert, die kumuliert über 10 Millionen Unzen Gold als Ressource aufweisen können und über eine kleine Goldproduktion verfügt, dann kann es nur eine logische Schlussfolgerung geben - KAUFEN!


Ihr

Helmut Pollinger



Obiger Brief nur zur Info. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Kaufs- und Verkaufsempfehlungen!
Stanglwirtin



 

27.07.06 14:56

463 Postings, 6611 Tage clevererna das hört sich ja gut an

bring dém kurs nur leider noch nichts rt 1,51  

27.07.06 15:19

37 Postings, 6583 Tage krid65ich hoffe der Kurs mal wieder steigt

da ich mal ganz oben vor dem Splitt dabei war. Sieht aber ja im Moment eher gut aus. Sollte uns doch positiv stimmen. Warum sollte sie nicht mal wieder so einen Anstieg erfahren wie im Frühjar!  

27.07.06 15:49
2

267 Postings, 6594 Tage JackOfTradesNaja,...

zu allererst muss man leider sagen: Nur wieder mal Gesabbel von einem Börsenbrief-Heini, und sonst leider nix...!

Das, was der Polli da labert, mag ja durchaus für den ein oder anderen einleuchtend klingen. Aber verifizieren tut der auch nix, nur die ollen Kamellen neu aufwärmen.

Es ist mir jetzt zu viel, zu den einzelnen Punkten Stellung zu nehmen, aber wer das genau durchliest, wird nichts neues finden und zugeben müssen, dass das ganze wohl mehr oder weniger in Richtung "Durchhalteparole" geht.

Gerade der Quark mit Eckis Aktien, die er ja angeblich nur gekauft hat, weil er sooo von der Firma und ihren überragenden Aussichten überzeugt ist. Das habe ich aber auch schon mehr als einmal angesprochen und meine Gedanken hierzu kann man ja bei Bedarf nachlesen.

Wie schon oft gesagt, wäre mir auch nichts lieber als ein neuer Höhenflug des Teils, ob jetzt gepusht oder "fundamentiert", hauptsache es geht gewaltig nach oben. Langfristige Perspektiven interessieren mich eigentlich nicht mehr, ich möchte einfach nur nach Möglichkeit hier noch einen grossen Teil meiner Verluste wieder hereinholen können mit den 122 Gratisaktien, die ich noch be blödiba halte. Die halbe hamse mir ja einfach so weggeschossen, die Idioten... aber egal.

Aber ich sehe hier keine Anzeichen dafür, und genauswenig sehe ich irgendwo einen Bodenbildung. Momentan spricht für mich nichts dafür, dass es wieder nach oben geht und eine neue Rallye sehe ich schon gar nicht im Anmarsch. Dafür, dass es noch weiter runtergehen kann, sprechen hingegen z. B. die immer noch fehlende fundamentale Situation bei der Klitsche und die immer noch ausbleibenden positiven und vor allem verifizierten Nachrichten zur Produktionsaufnahme bei den grossen Bodenschätzen. Die kleine Produktion, die momentan evtl. wirklich gefahren wird, reicht doch nie und nimmer aus, um eine MK über wenige Millionen USD hinaus zu rechtfertigen. Hier müsste endlich der Abbau und Verkauf der grossen Adern einsetzen. Eine kleine Mine, die ein wenig produziert, zu übernehmen, bringt doch langfristig rein gar nichts. Für mich riecht das aber schwer nach Alibi, mal wieder...
Was ist mit Titiribi? Angeblich sollen da ja Milliarden im Boden stecken, aber wann werden die endlich mal gehoben? Sorry, aber solange hier nichts wirklich verifzierbares passiert, sehe ich kein Aufwärtspotential, dafür aber immer noch sehr viel Potential nach unten.

---

Never argue with an idiot - they drag you down to their level and beat you with experience...  

27.07.06 16:44

282 Postings, 6840 Tage deroelbaronnur Durchhalteparolen und nichts neues...

...nur mal kurz pushen und dann wieder short - immer das gleiche - die Lemminge zahlen am ende wieder die Zeche - ich sage nur "Finger weg" - denn ein längerfristiges halten der DB, werden meiner Meinung nach nur Verluste möglich sein und verbleibe mfg.

der Öli  

27.07.06 18:21

515 Postings, 6649 Tage BoersenharryDe Beira erholt sich

Hallo zusammen
wer heute bei 1,48.-€ mit eingestiegen ist konnte bereits über 20% Gewinn erzielen.
Aktuell Ask Frankfurt 1,73.-€ !
Man sollte den Stopkurs nachziehen und erstmal dabeibleiben denke ich.
( siehe Posting 706 )
Viel Glück an alle Investierten
BH
 

31.07.06 08:08

7753 Postings, 6574 Tage eufibuDas ist alles so geilll!

Kommt heute der Ribaund???
Ich warte und schäffle bald meine Gelder...
Das wird voll geilll!!!  

31.07.06 08:37

18623 Postings, 6527 Tage HirschmannDu bist doch jetzt erst mal Pari

wenns noch weiter hoch geht, dann kannste anfangen zu schäffeln.  

31.07.06 08:45

742 Postings, 6491 Tage popelfuchsDe Beira ein Alptraum :o)

Alle Einsteigen bitte,der Zug wird jetzt in den Kohlestollen einfahren und die Anlage wird für immer zugeschüttet.So könnte ich mir auch den Aktienkurs von De Beira vorstellen.  

31.07.06 08:50

18623 Postings, 6527 Tage HirschmannIch glaube auch nicht an eine Erholung o. T.

31.07.06 09:32

7753 Postings, 6574 Tage eufibuIch habe soeben diesen Scheiß

wenn auch mit leichtem Verlust verkauft.
Habe ewig lange auf den Ribaund gewartet, das war gar nicht geilll.
Jetzt habe ich mich entschieden, das Papier loszuwerden.
Gibt noch mehr Aktien, mit denen man Geld verdienen kann...
Und hier einsteigen kann man kurzfristig immer noch.
Ich hoffe auf einen geilllen Tag....  

31.07.06 09:37

18623 Postings, 6527 Tage HirschmannIch glaube

das war auch am vernümftigsten so.  

31.07.06 09:39

7753 Postings, 6574 Tage eufibuWahrscheinlich werde ich mich ärgern,

wenn die heute noch bei 6,-- Euro stehen ;-)
Das ist dann gar nicht geilll!  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben