Lieber Warren! Nicht ich habe den großen Aufklärer gespielt, dafür aber immer mit offenen Karten. Jede meiner Äußerungen habe ich belegt, oder aber erklärt, dass es eine Vermutung ist ... ganz im Gegensatz zu dir.
Wolltest du nicht auch bei der GV anwesend sein? Ich jedenfalls hatte mitgeteilt, dass ich meine Fahrkarte für den 30.07. gekauft hatte. Ich habe meinen Aufenthalt in Zürich einfach einen Tag verlängert. Weder Zürich noch MAXX-TV waren es wirklich wert! Dennoch werde ich hier niemandem Zündstoff geben, um irgendeine wie auch immer geartete Aktion gegen MAXX loszutreten. Ansonsten warte ich auf ein neues Listing und einen angenehmen Kurs, um meine Aktien loszuwerden. Immerhin sind es nicht so viele, dass ich am eventuellen Verlust zugrunde gegehen würde. Immerhin kann ich euch allen sagen, dass nach Aussage des Beauftragten der MAXX-TV.AG nunmehr (nach der Wahl des VR, dem ich für seine Arbeit viel Ausdauer, Mut und ein dickes Fell gewünscht habe) alle Voraussetzungen für ein erneutes Listing gegeben sind.
|