Warum sollte ich meinen echten Namen in eine Runde werfen in der sich alle - bis auf michajournal, und das meine ich anerkennend - in der Anomymität suhlen?
Ich habe mich hier auch nie als betrogener Aktionär ausgegeben. Ich habe sogar von Beginn an immer gesagt, dass ich kein Aktionär bin.
Ich kene mich mit Pennystocks recht gut aus, mit denen aus der Schweiz vielleicht besonders gut. Auch sind mir einige Protagonisten durchaus namentlich bekannt.
Wer sich aber die Mühe macht und sich meine Postinghistorie anschaut, der wird feststellen, dass ich meist Tipps und Anregungen gegeben habe. Dass diese nicht immer Gefallen finden, liegt in der Natur der Sache. Letztlich geht es aber ja hier doch erstmal um eins: Gemeinsam zu eruieren, ob und wie die Aktionäre ihr Investment. Und da hilft es auch manchmal, wenn jemand ein bißchen die Bremse zieht, damit die Betroffenen sich nicht in Szenarien verrennen, die ins Nichts führen.
Als michajournal gestern MV "geoutet" hat, habe ich mir auch die Mühe gemacht, mir die Posting der letzten Monate von Frost anzuschauen. Die waren sicher nicht immer nett. Und eine klare Antipathie gegenüber einigen Schreiberlingen hier lässt sich sicher auch nicht verhehlen. Aber: Einen wirklichen Ansatz dafür, dass er den Machern von Maxx mit seinen Beiträgen hier einen gefallen tun wollte oder gar getan hat, konnte ich wirklich nicht erkennen...
Genau deshalb war ich gestern auch so sauer. Hier geht es einigen schlichtweg und ausschließlich darum, die Maxx platt zu machen. Sie werden dafür ihre ganz persönlichen Beweggründe haben und ich bin der letzte, der sie daran hindern will und wird.
Aber sie tun dies auf dem Rücken der Aktionäre. Sicher hätten sie nichts dagegen, wenn Ihr Euer Geld zurück bekommt, aber es ist ihnen auch sch... egal, wenn nicht, solange sie ihre Ziele verwirklichen können.
Extrem emotionale Leute wie der Engel sind da ein toller Nährboden: Einmal die Nadel angesetzt, beißen sie um sich, wie ein verletzter Bullterrier...
msvd hatte das Glück oder das Pech, sich das Ganze gestern von der Arbeit anschauen zu müssen. Dadurch konnte er aber auch erstmal durchsacken lassen und hat dann ruhig und sachlich sein Befinden und auch seine - verständliche - persönliche Enttäuschung beschrieben und wird die weitere Entwicklung beobachten. So kann und sollte es gehen.
So - jetzt dürft Ihr auf dem nächsten Bauernopfer rumtrampeln...
|