Da der SMI nun wieder in einen überverkauften Markt zu steuert wäre es sehr empfehlenswert die vorhandenen Pos. mit Put abzusichern anstelle von Futures.
Die grosse Volatilität von Apple versuche laufend aus zunützen; es läuft da ganz gut.
Momentan ist der SMI ein kleiner Jo Jo Markt. Er kommt aber so hoffe ich schon wieder auf die Beine. Meine Schwergewichte halten sich gut. Den Rebound haben sie hinter sich.
Mein Tiefstziel unten von 7700 Pk. ist gestern deutlich unterschritten worden.
Nachdem ich über 8300 Pk. fast alles verkauft habe gibt es nun unten Kaufgelegenheiten zu hauf. Bleibe also dran mit zurückkaufen meiner früheren Titel.
Wiedereinmal in diesem Forum. Die vergangene Woche zeigte sich wieder sehr volatil; höchst 7835, tiefst mitte Woche 7525 und am letzten Freitag eine Erholung auf 7678. Der letzte Donnerstag war also in meinen Augen ein sehr erfolgreicher Kauftag.
Für die neue Woche sehe ich nun eine langsame Erholung im SMI. Mehr Detail auf meiner Page.
Die nächsten Wochen werden wieder die SMI Höhen vom vergangenen Mai avisiert. Vieles wie man da sich im Aktienmarkt verhalten soll wird in meiner Page beschrieben. www.boesenclubpilatus.ch
Hier schreibe ich nicht mehr allzuviel. Detailiert wird in meinem Forum über Aktien, Derivate, Gold und das Hedgen geschrieben. Auch für den Now body wird in verständlicher Form das Aktien einsteigen leicht gemacht.
In meinem Forum > boersenclubpilatus.ch < schreibe ich viel über Tages- Aktuelles, Gold, Derivate und Absicherungen die in der nächsten Woche meinerseits empfohlen sind.
Auch für Neueinsteiger ist da was zu finden; Depot für Neueinsteiger; Nestle, Novaris und vielleicht noch Richemont. Zum kaufen ist der SMI momentan viel zu hoch. Ideal zum einsteigen ist im SMI 7600 bis 7200 Pk. mit kleineren Tranchen.
Wenn der SMI mal konsolidiert dann auf hohem Niveau. Meine empohlenen Titel; Nestle, Novartis und Richemont haben seit 4 Wochen so zwischen 5- 10% zugelegt. Es ist einfach zu beachten; momentan nehmen die grossen Pfleger auch kleinere Gewinne sofort mit ( Zinsängste ) Auf meiner Page wird weiterhin über Titel in der Warteschlaufe, Gold, Derivate, Ami- und SMI Titel geschrieben.
Die Tiefststände letzte Woche sind nun passe; Ich hoffe der eine oder andere hat noch bis am letzten Freitag tief eingekauft. Auf meiner Page > www.boersenclubpilatus.ch < wird vieles geschrieben über den Verlauf des Börsengeschehens. Hoffe nun da der Druck einwenig weg ist, es wieder zügig aufwärts geht !!!