an dem eine Stundung erklärt werden müsste; wenn die Frist, die die "neuen" Anleihebedingungen eingehalten wird. Unterstellt habe ich, die "neuen" Bedingungen gelten.
Eine Rückzahlung der 8,5% Anleihe dürfte es nicht geben. Wofür sonst waren die Anleihegläubigerversammlungen. Es werden im Dezember weder die Anleihen, noch die Zinsen und schon gar nicht die "alten" Zinsen i.H.v. 8,5 % gezahlt.
ist inzwischen von Ekosem erklärt worden. Hast Du @neu-bert denn ebenfalls wie doc112 eine Ankündigung zur 100% Auszahlung der 8,5er von der Depotbank bekommen ? Eventuell kommt das nur von der Depotbank …aufgrund des nahenden Termins. Als Standard Schreiben . Weil die gar keine Ahnung von den Details hierzu haben.
Voraussetzung der Stundung ist natürlich, dass Ende des Novembers nun das Eilverfahren so durchkommt wie EKSOSEM sich das wünscht. Wird wohl so kommen denke ich . Aber vom Termin her gaaaaanz dünnes Eis, knappe Sache.
Horst07
: Inwiefern könnte es für EKSOSEM in die Hose gehen,
falls das Gericht im Eilverfahren (so wie es die meisten erwarten) den Antrag prüft und durchwinkt ?Weil die Gesellschaft bereits jetzt danach handelt, obwohl es noch nicht durch ist ?
Mich würde noch interessieren, ob auch andere hier eine schriftliche Bestätigung zur 100% Auszahlung ihrer 8,5% Anleihe seitens der Depotbank wie @doc112 bekommen haben.