netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2328
neuester Beitrag: 20.01.23 13:30
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 58190
neuester Beitrag: 20.01.23 13:30 von: donnanova Leser gesamt: 7655342
davon Heute: 1111
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2326 | 2327 | 2328 | 2328  Weiter  

17.11.16 23:32
57

3754 Postings, 4869 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2326 | 2327 | 2328 | 2328  Weiter  
58164 Postings ausgeblendet.

13.01.23 07:06

22651 Postings, 7108 Tage harry74nrwDonna

2023 die betrogenen  Anleger haben sich damit abgefunden das Clayton ungeschoren davon kommt.
Naivität oder Dummheit weiss ich nicht, aber die Kommentare zeigen ja eine Richtung.

Mit etwas Glück kommt maximal die Ausbuchung als Lebenserfahrung.

Schönen Tag  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

13.01.23 07:34

3386 Postings, 1372 Tage DreckscherLöffelOh Gott

Jetzt der auch noch. Die Vergangenheit ruft an  

13.01.23 07:37

3386 Postings, 1372 Tage DreckscherLöffelIch weiß schon wie das läuft

Die Basher schauen hier täglich rein. Sehen die Kommentare. Es Jucken die Finger, es brennt in den Händen, aber nein sie wollen sich noch keine Blöße geben, hatten sie ja gesagt nie wieder was zu schreiben. Vor allem nicht wieder die ewig selben Phrasen vom Delisting wie früher. Doch dann ein kleiner Trigger und der Hass und die Hetze sprudeln durch die Finger in die Tastatur. Hui, man fühlt sich irgendwie befreit. Wieder ein immergleicher sinnfreier Beitrag aus dem Basherverschwörungsbunker.  

13.01.23 12:57

22651 Postings, 7108 Tage harry74nrwDelisting wird schon

hoffe da für die Beteiligten, damit das Kasperletheater ein Ende findet.

Toi toi Drecki  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

13.01.23 13:04

3386 Postings, 1372 Tage DreckscherLöffelAber wann?

Herrscher meinte 2020. Kommt das da noch?  

13.01.23 13:35

22651 Postings, 7108 Tage harry74nrwClay hat das Geld, der Rest ist wohl weniger prio

On4 Erfolgsmodell :)  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

13.01.23 14:29

5853 Postings, 5393 Tage XL10@Dreckscher

Das du dich hier an dem Wort Delisting hochziehst.

Was macht das für einen Unterschied? Die Aktie wird nie wieder gehandelt werden, von daher kommt der aktuelle Zustand einem Delisting gleich. Aber hofft mal weiter, am Ende wird sicher alles gut.  

13.01.23 15:48
2

392 Postings, 1020 Tage BeneckWie ich sehe die Berufsbasher

schreiben immer noch Dummes Zeug und wiederholt hoffen das die Aktie delisted wird. Dabei vergessen manche sture Wesen hier das die jetzt schon die Kurve kratzen müssen und hinterlassen nur üblen Gestank!!!:-) ich genieße die Sonne Cancun's und lache über die Vollpfosten hier... die Aktie kommt wieder! Die Konkurrenz stirbt langsam ab also hier passieren Dinge die für Netcents nur Vorteile bringen!!! Ich schaue hier wieder in eine Woche vorbei... B.

 

13.01.23 16:32

22651 Postings, 7108 Tage harry74nrwLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.23 18:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

13.01.23 17:37

3386 Postings, 1372 Tage DreckscherLöffelWieso hochziehen

hier wurde schon darüber geredet da warst du noch Quark im Schaufenster  

13.01.23 18:16

3689 Postings, 1881 Tage donnanovaarmer dreckscher

sitzt der Stachel wirklich sooo tief dass Du immer noch mit dem Basherschmarn kommst?

Und Verschwörungstheorie bei NC, die Verschwörung lautete es gäbe eine Technologie und ein funktionierendes Geschäfstmodell.  
Alles Geschwurbel dem Du, Beneck und viele hundert eurer Brüder im Geiste aufgesessen seid.


Und ja wo ist der Unterschied zu delisted und dem status quo?  Das Geld ist weg. So oder so.


 

13.01.23 18:28

5853 Postings, 5393 Tage XL10@Dreckscher

Ich war hier im Forum schon am schreiben, da hast du deinen Account noch nichteinmal angemeldet.  

13.01.23 21:22

3689 Postings, 1881 Tage donnanovajetzt ist das unausweichliche Endergebnis

eingetreten.

Kam das überraschend?  Nicht im Geringsten. Es konnte hier letztlich gar nicht anders laufen. Bei den Canadischen Scam Buden die ihr Geschäft auf vollmundigen Versprechungen mit nichts dahinter aufbauen ist es immer das gleiche Schema.

Ich habe schon Viele solcher Abzocktitel erlebt und in Frühstadien demaskiert.

NC zog eben besonders viele, teils sehr extremistische Opfer an die hier Sektengleich ihren induktierten Hirngespinsten huldigten.

Alle die die berechtigten Kritiken als "Marktmanipulation" meldeten haben den Verlust wirklich verdient.

Das Retten in die confirmation Bias Echo Blase drüben hat auch nicht funktioniert.
Irgendwann holt die Realität Alle ein.  

17.01.23 20:59

392 Postings, 1020 Tage BeneckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.23 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

17.01.23 23:10
5

392 Postings, 1020 Tage BeneckLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.23 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

18.01.23 07:35
1

782 Postings, 1565 Tage BanzaiLass es

Lass es Geld regnen !
 

18.01.23 11:29

22651 Postings, 7108 Tage harry74nrwBeneck 58180

Kannst du das belegen??

Oder übliche Phantasie :))

MooreFollower glauben ja sehhhrrrrr viel  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

18.01.23 14:26

947 Postings, 4338 Tage S010711Handelsplätze

Frage an die Runde

Wo kann man Netcents eigentlich noch handeln und wie steht der Kurs ?

Danke  

18.01.23 15:15
Vertausendfacht. Screenshot von heute.  
Angehängte Grafik:
attachment-31446494.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
attachment-31446494.jpeg

18.01.23 18:41

22651 Postings, 7108 Tage harry74nrwNicht veralbern lassen

Steht doch überall nachlesbar

Nur für Institutionen in USA begrenzt handelbar, keine Umsätze von deutschen Privatpersonen möglich,

Außer Drecki, der hat mindestens 5% Firmenanteil wenn ich das mit den Nachkäufen ernst nehmen würde  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

18.01.23 22:42
1

162 Postings, 1844 Tage Gerd58Dreckscher #58184

Kopfrechnen schwach ?!!
+ 9.900 % ist verhundertfacht !
Und das sind Zahlen vom 30.12.22, die im Original hier https://www.otcmarkets.com/stock/NTTCF/quote#trade-data nachzulesen sind, die 9.900 % resultieren aus dem Umsatz (wie im Screenshot schon steht) von 55.618 Aktien im Gegenwert von 55,62 US-Dollar ...
Entschuldige bitte, aber lerne, zu lesen und zu verstehen, bevor du schreibst !!!
Grüße aus Leipzig !
Gerd  

18.01.23 23:04

3386 Postings, 1372 Tage DreckscherLöffelLOL es

ist wirklich zu einfach bei euch. Hihi  

19.01.23 11:12

225148 Postings, 4480 Tage ermlitzaus

55.618 Aktien wird eine 9.900,00 % Steigerung erzielt/berechnet ?????????

wie ist der Wert der Akte vor der Steigerung ???     Gerd ich kann es nicht berechnen

ist es 9.900,00% weniger

Grüße aus Merseburg

 

19.01.23 22:39
1

4618 Postings, 2889 Tage PanellDieses

Berechnen der % ist schwer nachvollziehbar und auch eher "illusorisch" unter den aktuellen Umständen  eines " Handels" über die OTC, wo schon kleine Witz-Order Kursbewegungen in %  hervorrufen, die quasi nicht wirklich was darstellen oder abbilden, außer reißerische, visuelle Effekte in der Darstellung.

Alles egal ob minus 80% oder plus 15.000 % derzeit.  

20.01.23 13:30

3689 Postings, 1881 Tage donnanovaist bei NC nicht Alles illusorisch

lieber Panell.

Was sagt dein Brieffreund Clayton, flüstert er dir noch Botschaften ein?

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2326 | 2327 | 2328 | 2328  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben