Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 6573 von 7777
neuester Beitrag: 26.04.24 08:50
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194415
neuester Beitrag: 26.04.24 08:50 von: dvlzgrmzz Leser gesamt: 37486174
davon Heute: 13026
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6571 | 6572 |
| 6574 | 6575 | ... | 7777  Weiter  

26.01.23 18:07
1

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982philipo

du wirst vermutlich noch viele höhen und tiefen bei bitcoin durch machen :-)

rückblickend war beides geil  

26.01.23 18:09
1

44151 Postings, 6605 Tage minicooperschaun mer mal :-)

BITCOIN UND ETHEREUM CHARTANALYSE – JETZT LONG?

https://krypto-guru.de/news/charts/...hereum-chartanalyse-jetzt-long/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

26.01.23 18:14
2

44151 Postings, 6605 Tage minicoopermorgen laufen optionen im wert von 1,4 milliarden


aus.....das wird bestimmt volatil :-)

schaun mer mal
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

26.01.23 18:49

44151 Postings, 6605 Tage minicooper100k prognose

Bitcoin-Prognose
Institutionelle Investoren prognostizieren einen BTC-Kurs von 100.000 US-Dollar
Trotz getrübter Stimmung am Kryptomarkt stehen die Bitcoin-Indikatoren gut. Institutionelle Investoren prognostizieren ein starkes Jahr.

Die 200 institutionellen Investoren und Vermögensverwalter aus sieben Ländern, die in der Studie befragt wurden, verwalten rund 2,85 Billionen US-Dollar. 23 Prozent von ihnen sind immerhin zuversichtlich, dass Bitcoin zum Ende des Jahres die 30.000 US-Dollar-Marke übersteigen wird.
Zwei Drittel der Befragten sind wesentlich bullisher: Sie stimmen zu, dass Bitcoin noch immer die “lang vorhergesagte Bewertung” von 100.000 US-Dollar erreichen könnte.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...-bei-100000-us-dollar-158554/

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

26.01.23 19:01

6901 Postings, 4908 Tage philipo@Edible

undecidedsorry,aber auch ich schreibe immer "nmpm." damit will ich nichts vertuschen oder verharmlosen oder tarnen ,sondern ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich das schreibe die anderen user das geschriebene nicht so sehr als fakt sehen sollen bzw. als verkauf/kauf empfehlung, sondern als eine meinung von vielen.

daraus erspare ich mir überflüssige bemerkungen und auch z.t. beleidigungen,weil es oft doch so ist,das die leute sonst zu übereifrig dabei sind einem die persönliche meinung abzusprechen und mit pöbelei einem zu begegnen. so wie es ja nun mal hier an der tagesordnung ist.

nmpm.sealed

 

26.01.23 19:11

4111 Postings, 2510 Tage Bitboy@Edi 17:20

nun wie gerecht ist gold verteilt ?  bei unseren btc bist ja der meinung, das dieser " ungerecht verteilt " ist.  

26.01.23 19:17

10392 Postings, 1623 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

"nun wie gerecht ist gold verteilt ?  bei unseren btc bist ja der meinung, das dieser " ungerecht verteilt " ist."

Da Gold zwar irdisch betrachtet ein endlicher Rohstoff, doch Mengenmässig häufig verhanden ist, stellt sich mir diese Frage nach der gerechten Verteilung von Gold nicht. Die Frage ist irrelevant.  

26.01.23 19:50

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982bei

bitcoin ist es im prinzip so gut wie unmöglich nach zu weisen, wer auf wie viele zugriff hat.

fakt ist, stand heute, liegt die größte zentralisierung bei der wallet:

34xp4vRoCGJym3xR7yCVPFHoCNxv4Twseo

diese macht 1,29% von allen Bitcoin aus.

1,29% ...

alles was darüber hinausgeht, sind Mutmaßungen.  

26.01.23 20:00

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982je

mehr holder es gibt, oder je mehr bitcoin im besitz sind oder "zentralisiert" sind, wie auch immer man dafür die begriffe dafür verwenden will, desto weniger bitcoin sind im freien markt verfügbar.

bitcoin ist digitales gold, das wird vielen leuten immer mehr bewusst, die anzahl an nicht bewegten wallets steigt stetig, es gibt immer mehr holder die langfristig halten.

somit muss auch nicht mehr extrem viel kapital in bitcoin reinfließen um für steigende kurse zu sorgen.

ein grund warum ich weiter an bitcoin festhalte und ich der meinung bin dass es kein besseres asset gibt in zukunft seine kaufkraft zu steigern.
 

26.01.23 20:35

10392 Postings, 1623 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

"bitcoin ist digitales gold, das wird vielen leuten immer mehr bewusst, die anzahl an nicht bewegten wallets steigt stetig, es gibt immer mehr holder die langfristig halten."


Oder sie liegen auf dem Müll, in irgendeiner Asservatenkammer, der Besitzer ist verstorben oder Key verloren oder oder oder. Hier gibt es vermutlich verschiedene Lesarten.  

26.01.23 20:37

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982genau

26.01.23 20:48

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982sollte

dich freuen edible!

es wird ja nicht so werden dass wenn nur, übertrieben gesagt, 1 btc übrig bleibt, dieser zu wenig für alle menschen sein wird.

er wird evtl. in kleinere einheiten gehandelt werden, nicht nur satoshis, dafür aber enormen wert haben und du kannst bruchteile davon sehr teuer verkaufen.

das lustige ist ja es weis keiner das nur noch 1 btc übrig ist, der preis ist halt extremst hoch, auf der blockchain sind immer noch alle da! ;)

blöd wäre es natürlich wenn von heute auf morgen fast alle menschen ihre bitcoin verlieren, dann wäre das vertrauen weg, aber dann liegt eh was im arghen.

aber wenn immer ein paar leute ihre bitcoin "verlieren" ist das für investoren die ihre bitcoin nicht verlieren sicher kein nachteil, finanziell gesehen.

darum ist es toll das z.b. leute in afrika auf bitcoin geschult werden, die verlieren ihre bitcoin vermutlich nicht so leicht wie der spekulant der nur die schnelle kohle sieht und sich einen dreck um verwahrung kümmert ...

 

26.01.23 21:14
1

44151 Postings, 6605 Tage minicooper30k im februar? schaun mer mal :-)

https://cryptoticker.io/de/bitcoin-prognose-fuer-februar-2023/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

26.01.23 21:41

10392 Postings, 1623 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

https://phemex.com/de/blogs/das-paradox-der-verlorenen-bitcoins


"Das Paradox der verlorenen Bitcoins

Wenn Sie Ihres Wallet verlieren oder Ihnen zufällig Bargeld aus dem Wallet fällt, ist das Geld wahrscheinlich weg. Aber wie verhält sich diese Situation bei Kryptowährungen und insbesondere bei Bitcoin? Obwohl es sich bei Bitcoin um eine digitale Währung handelt, die Sie nicht am Wegesrand fallen lassen können, gibt es dennoch ein einzigartiges, aber dennoch selbsterklärendes Problem: „verlorene Bitcoins“."



3,6 Millionen verlorene Bitcoins. Bitcoin ist hochgradig dement. Und das kann sich zu einem echten Problem entwickeln. Deswegen spricht man im Krypto Space auch gerne von den 19 Millionen und nicht 16 oder 15,4 Millionen. 19 Millionen klingt so erstrebenswert viel. Fakt ist aber, Bitcoin ist wesentlich knapper und die Gefahr einer Konzentration von Bitcoin wesentlich höher, als man glaube könnte. Und welchen Einfluss hat das auf die Marktkapitalisierung? Damit geht man ja hier auch gerne haussieren.  

26.01.23 21:57

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982bitcoin

gehen nicht verloren :-)

auch gibt es keinen nachweis das jemand keinen zugriff mehr auf seine bitcoin hat.

man kann so etwas nicht nachweisen.

Deswegen:

3,6 Millionen verlorene Bitcoins

auch wenn es mich freut, wie kannst du diese zahl verifizieren?  

26.01.23 22:07

10392 Postings, 1623 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

"bitcoin gehen nicht verloren :-)"


Stimmt, der Typ hat seine Bitcoin auch nicht verloren. Sie sind nur eben nicht mehr da. Und die sind auch nicht für die Menschheit verloren, weil sie liegen ja irgendwo auf der Müllhalde. Für so ein Quatsch ist es mittlerweile zu spät. Und die Diskussion hatten wir auch schon mal. Auf so einen Bullshit habe ich gerade kein Bock ^^


Lohnt es sich, für 120 Millionen Dollar eine Mülldeponie umzugraben?

https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/...ell-a-1182083.html  

26.01.23 23:00

44151 Postings, 6605 Tage minicooperBukele der fuchs :-)

Typisch für die hater und basher sind die fud news :-)

Die Mainstream-Medien & El Salvador
Präsident Bukele war mehr als nur ein wenig überrascht über die, wie er es nannte, „buchstäblich Hunderte von Artikeln“, die von den Mainstream-Medien immer und immer wieder verfasst wurden und in denen es hieß, dass El Salvador seine Schulden nicht begleichen werde.

Dies ist mehr als typisch für die gesamten Mainstream-Medien. Es wurde oft darüber berichtet, dass El Salvador & Bitcoin gescheitert seien, doch über solche positiven Meldungen wird dann leider im Gegenzug überhaupt nicht berichtet.

https://krypto-guru.de/news/el-salvador-schulden-bitcoin/

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

26.01.23 23:00
1

6901 Postings, 4908 Tage philipozu 315 link

also der analyst weiß auch nicht wohin es geht.
er spricht von 2zenarien,kurs könnte fallen oder steigen.
also das finde ich ja sehr interessant,darauf wäre ich nicht gekommen,was ist das für eine lächerliche blabla??

es könnte auf 30k steigen, könnte aber auch auf 17k fallen,ja was denn nun??
ich meine,ich nehme diese meinungen eh nicht ernst,weil meistens bei denen eine gewisse interessenkonflikte vorliegen KANN.

ich weiß das viele hier pro bitcoin eingestellt sind und das kritische darlegungen sehr ungern gelesen wird und trotzdem muß man das aushalten und nüchtern bewerten,weil wir doch alle letztendlich unser geld vermehren wollen und nicht vermindern. ich bin ausdrücklich positiv auf den langfristigen weiteren werdegang beim bitcoin,aber die rosa rote brille setze ich aber deswegen nicht auf.
aber kritische meinungen auszublenden und diese nicht in die kalkulation einzubeziehen, halte ich für sehr fatal/gefährlich.

zur zeit geht die pleite welle bei den kryptos umher,ausgelöst durch die ftx und die undurchsichtigen geschäfte des gründers und es liegt wohl eine gewisse systemrelevanz vor, und es scheint momentan  eine art kettenreaktion auf diesem markt nicht auszuschließen zu sein.

nicht missverstehen,ich versuche nur an hand von beiträgen/informationen/links eine analyse für mich aufzustellen,wohin die reise kurzfristig gehen könnte.

was langfristig sein wird ist zur zeit wohl schwer einzuschätzen,obwohl ich da eher eine aufhellung vermute.


nmpm.
 

26.01.23 23:10

6901 Postings, 4908 Tage philipofehlt

was mir in diesem forum auffällt ist,das hier viel mit links und beiträgen fremder argumentiert wird und selten eigene meinungen und einschätzungen zum thema abgegeben wird.

woran liegt das???
 

26.01.23 23:25

44151 Postings, 6605 Tage minicooperSchaun mer mal

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

27.01.23 06:36

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982edible

bitcoin gehen nicht verloren.

es spielt keine rolle auf was du bock hast, sondern wie immer nur darum die fakten darzustellen..  

27.01.23 06:44
1

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982bitcoin

sind die transaktionen in der blockchain.

könnten die verloren gehen wäre bitcoin kein store of value.

privatekeys können verloren gehen.  

27.01.23 06:48

10392 Postings, 1623 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

" edible - bitcoin gehen nicht verloren."


Der Typ auf der Müllhalde besitzt die ja immer noch. Nur eben nicht mehr auffindbar.
 

27.01.23 06:54

10392 Postings, 1623 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

So oder ähnlich muss wohl die Wirtschaftsprüfung bei Wirecard abgelaufen sein. Die Wirtschaftsprüfer meinte immer, dass die 1,9 Milliarden nicht da sind und die typische Antwort Brauns, "na doch, die sind da. Nur halt eben nicht da da, sondern da." Ganz ehrlich, ich kenne nicht viele aus Österreich. Aber die, die ich kenne: ganz eigenes Völkchen.  

27.01.23 06:57

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982siehe

mein letzter beitrag.  

Seite: Zurück 1 | ... | 6571 | 6572 |
| 6574 | 6575 | ... | 7777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben