Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 6584 von 7780
neuester Beitrag: 28.04.24 18:04
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194486
neuester Beitrag: 28.04.24 18:04 von: minicooper Leser gesamt: 37564618
davon Heute: 38256
bewertet mit 192 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6582 | 6583 |
| 6585 | 6586 | ... | 7780  Weiter  

31.01.23 14:03
3

4111 Postings, 2512 Tage Bitboy@Erwin

" sich bezahlen lassen "  würde dann in den gewerblichen finanzbereich über gehen.  bei so manch einen hier, ist es schon strafbar, etwas gutes über bitcoin  zu schreiben.  lass mal das mit sich bezahlen lassen.  *GRINS

oder ariva müsste hier einen " befähigungsnachweis " vorab einfordern.  dann würde dieses sinnlose bashing ein ende haben. immerhin haben diese noch nebenan ihren eigenen thread, wo sie unter sich dann auslassen können.  

aber wir leben die demokratie und daher ein lob an @motox, welcher hier unsere demokratie fachlich verteidigt.    

31.01.23 14:39

10413 Postings, 1625 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

Unliebsame Beiträge der Kritiker werden moderiert, gegenseitiges Schulterklopfen der Pusher bleibt stehen.  Die Verlierer sind am Ende die Moderatoren. Die fegen hier die Rester ihre eigenen AGB´s zusammen.  Werbung und Kaufempfehlungen sind hier im Forum ausdrücklich erlaubt. Kritik daran wird moderiert. Hier kann man übrigens den Hebel ansetzen.  

31.01.23 14:46

10413 Postings, 1625 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

Bitboy: "aber wir leben die demokratie und daher ein lob an @motox, welcher hier unsere demokratie fachlich verteidigt. "


Na wenn das so ist, dann sollte das doch von der Meinungsfreiheit gedeckt sein. Hype und Werbung, na wenn das nicht zum Threadthema passt.


"Über dieses Forum und deren Nutzer wundere ich mich wirklich jeden Tag. Ihr macht alle einen auf Ü30 mit mind 70 Jahre erfolgreicher Börsenerfahrung und man muss sich wirklich mit euch darüber streiten oder diskutieren, ob man in einem Forum Werbung für ein Finanzprodukt machen sollte/ darf. Finanzberatung im Internet ist verboten. Eine Produktempfehlung ohne Beratung ist sogar noch ein zacken schärfer. Somal man hier ja nur das Produkt empfiehlt, weil man selbst Hals über Kopf investiert ist. Und wenn ich noch daran denke, dass hier Leute mit gefakter Qualitäts-Bewertung unterwegs sind, weil sie sich mit Tipptabellen Sterne ergaunern, indem sie die internen Regeln zur Vergabe von Sterne umgehen*. Und diese spielen sich hier auf und geben Finanztipps. Kaufempfehlungen für z.B. Plug Power, NIO. Und er ist zu diesem Zeitpunkt sogar noch Premium Mitglied. Bei Premium Mitgliedern ist das ausdrücklich verboten.

Mal eine Frage an die Moderatoren/ Super Moderator: Gehört dieses Forum überhaupt zu Finanzen.net, Finanzen.at oder Ariva.de oder ist das ein Service von einem Drittanbieter? Das 3 Domains das gleiche Forum nutzen finde ich schon schräg.


Quelle: https://www.ariva.de/articles/forum/bewertungen.m

"Zur Vermeidung übermäßiger Bewertung einzelner Nutzer gelten folgende Einschränkungen:

  Man kann in 24 Stunden maximal 5 Eröffnungspostings negativ bewerten.
  A kann B nicht mit einem schwarzen Stern bewerten,
  wenn bereits 2 der letzten 20 schwarzen Sterne für B von A kommen.
  A kann B nicht mit einem grünen Stern bewerten,
  wenn bereits 7 der letzten 20 grünen Sterne für B von A kommen.
  Gesperrte Nutzer können nicht bewerten. "   "

 

31.01.23 14:57

10413 Postings, 1625 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

Wir können uns dann gerne morgen über die Begrifflichkeiten weiter unterhalten.

#164582: So ein Re-Posting ist bei Kritikern ein Tag Sperre. :)  

31.01.23 15:16

5968 Postings, 2503 Tage romanov17Die pusher werden hier eindeutig bevorzugt

Siehe was erwin k von sich gibt

Die Konsequenz 12 st sperre
Wenn ein Kritiker soetwas schreibt dann gibts mindestens 1 tag
Lol herrlich wie hier vorgegangen wird  

31.01.23 15:16
1

3496 Postings, 822 Tage Krypto Erwinedible

was du so für Unsinn schreibst,
interessiert niemanden

kümmer Dich doch einfach um dein Forum drüben,
dann wäre allen geholfen.

die Lösung ist eine leichte:)  

31.01.23 15:37

5968 Postings, 2503 Tage romanov17Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.02.23 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

31.01.23 15:37
4

5791 Postings, 3408 Tage Feodorromanov17...


... schreibt doch einfach nicht so viel Schwachsinn und verdreht nicht alles, dann bekommt ihr auch keine Sperre!  

31.01.23 16:11

6902 Postings, 4910 Tage philipoherrlich

31.01.23 16:13

3496 Postings, 822 Tage Krypto ErwinRomanov

Hat heute aber wirklich schlechte Laune .....

Was ist denn zur Zeit los mit den Nicht Investierten ?

Sie sind provokativ und greifen nur noch schäbig und persönlich an....

Wäre mal langsam aber sicher an Zeit,
die Energieverschwendung von Krypots ( Netflix und Youtune )  anzuprechen ;-)

und die von Gold und der Kinderarbeit in Brasilien und anderen Ländern.



 

31.01.23 16:54

10413 Postings, 1625 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

Eben läuft doch heute super. Wir sind ein ganzes Stück voran gekommen.:)  

31.01.23 17:11

10413 Postings, 1625 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

https://www.btc-echo.de/news/...-der-bitcoin-mining-industrie-158567/


"Was bedroht die Zukunft der Bitcoin-Mining-Industrie?

Bitcoin und der Stromverbrauch: Eine umstrittene Debatte. Für Phil Harvey, CEO von Sabre56, einem Berater für Blockchain-Rechenzentren, steht allerdings fest: Die Mining-Industrie kann die Revolution der Energiewirtschaft unterstützen."


kann, kann, kann ... wird er aber vermutlich nicht ...^^  

31.01.23 17:35

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982Edible

Zitat:

"sparplan = zyklisch.
nachkaufen­ = antizyklis­ch.
gesamt = eine mischung aus beiden."

Macht überhaupt kein Sinn.

zitat ende.

doch doch, sonst würde ich es ja nicht machen und heute mit viel weniger bitcoin dastehen.

also bitte stop stoppe deine unterstellungen nur weil du etwas nicht verstehst.

du könntest auch nachfragen wenn du dir wo nicht sicher bist und nicht selbst antworten zurecht basteln.

im prinzip auch ganz einfach :-)  

31.01.23 17:43

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982Romanov17

ha. ha.

ich werde oft gesperrt melde aber selbst keine beiträge.

hör doch auf mit diesem mimimi, wir werden öfters gesperrt, das ist kindergarten!

hoffentlich erholt sich bitcoin nicht noch weiter romanov, das wär argh peinlich für dich, die 3K story und dann bis 69K und jetzt evtl wieder ein bullrun, au au au, das schmerzt  

31.01.23 18:02

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982ach

und edible, du bist ja wirklich sehr sehr vergesslich *zwinker* *zwinker* ich stelle dir die frage, bzgl. deiner doppelmoral aka scheinheiligkeit, gerne nochmals.

aber bisschen später, nicht das ich dich wieder argh in Bedrängnis bringe, jetzt tob dich erstmal aus, lauser du :))

 

31.01.23 18:18
1

4111 Postings, 2512 Tage Bitboy@motox

du hast ja wenigstens noch die chance, das dir dein freund edi auf deine frage, eine antwort gibt.
das sieht bei mein freund etwas schrecklicher aus, da warten wir schon längerfristig auf die nachfrage bezüglich " PDF " .  na...ja, nichts anderes erwartet, wenn nachgefragt wird.    

31.01.23 18:21

10413 Postings, 1625 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

Da ist ja der antizyklische Sparplan Besparer. Die Frage nach der ominösen "Doppelmoral" habe ich dir heute eigentlich mehrfach beantwortet. Deine Kollegen sind halt immer am melden. Du stellst mir sinnlose Fragen, ich beantworte die und deine Kollegen fischen in den sehr umfangreichen Postings nach einzelnen Satzfragmenten, die irgendein Moderationsgrund bieten. Aber Bitcoin steigt gerade, also passt das schon irgendwie. Für ein Plus reicht es mit meinem angeblichen Inflationsschutz noch nicht, aber immerhin wird der Buchverlust weniger.  

31.01.23 18:37
1

6902 Postings, 4910 Tage philipokultur

das gegeneinander siehe ich hier als eine kultur die sehr gerne wohl gepflegt/erwünscht wird von euch,nur weiter so.

ich habe mein Fernseher verkauft und muß keine gez gebühren mehr bezahlen, da ich eine viel schönere abwechselung gefunden habe,nähmlich euch hier beim schreiben zu beobachten und fühle mich sehr unterhalten.

gruß  

31.01.23 18:37

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982Edible

Aber Bitcoin steigt gerade, also passt das schon irgendwie.­

huch, das heist arme lemminge werden gerade in den bitcoin gelockt, du solltest entsetzt sein!!??

doppelmoral ...

jo bitboy, romanov17 mit der ausrede das er dir so oder so nicht schreibt, hat man ja heute wieder gesehen ... Nicht.

 

31.01.23 18:44
2

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982aber

schöner hätte man es als bitcoin ariva kritiker nicht formulieren können:

"Aber Bitcoin steigt gerade, also passt das schon irgendwie.­"

ich muss noch immer grinsen gg

edible und sein interessenskonflikt, da kommt er nicht mehr heil raus!

er hofft auf den hype um selbst verkaufen zu können an lemminge die durch pusher in den bitcoin getrieben werden, geht aber aktiv gegen pusher vor.

#grenzedible

ich mag den begriff :-))  

31.01.23 18:55
3

20687 Postings, 8915 Tage preisfuchsÄndert sich hier nie etwas?

Mit Bitcoin über 100K wird es nicht anders werden wie Bitcoin bei 10K

Aufgewachtvombewegungsmelder und Korntrinkeraufmüllposter wird es nie gecheckt bekommen, das Altcoins im Grunde nur dazu dienen um Bitcoin zu vermehren.
Bei mir zumindest so.
Kaufen wie jetzt, bedeutet verkaufen wenn Bitcoin outperformt.
Was da ein Beispiel von 09-2021 auf lol hochgezogen wird, wenn es zum Schluß mehr als 100% wurden.
Kannst mal bis 1999 kramen. Mit Sicherheit findest mind. 5 Totalverluste aber mind. 40 Knaller mit oft weit über 1000% , sonst wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe und lebe.

Er schreibt: viele Familien in den Ruin getrieben?
Lol mit ONE hahahaha
2025 schreibe ich wohl, du hast viele vom Kauf Bitcoin abgehalten.
Versteht weisnichtwasmanmitguterzeitanfängt eigentlich, was im Bitcoin steckt?
ARD und ZDF mit Sicherheit nicht.

Zum anderen:
Keine Einbahnstrasse bedeutet wie sooooooo oft, das es rauf- und runter geht.
Das ist Börse und das ist Bitcoin wie Altcoins.
Em Ende ist die Wurst fett.
Bitcoin macht die Wurst über Jahre betrachtet mega fett.
Mit Bitcoin war ich noch nie im Verlust.
Noch Fragen im Gegensatz er zu seinen Wirecard?

Natürlich ist Börse nicht so wie einer Besoldung von Beamten, wo Arbeit nebensächlich und Ariva zum Hauptberuf in Arbeit und Freizeit wird.

Das einem Vorschulkind erklärt, ist es verstanden.
Bei Ihm Tzz tzz tzz

Was Wirecard und der Picks doch mancher für geistige Schäden hinterlassen hat.
-----------
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..

31.01.23 19:05

10413 Postings, 1625 Tage Edible@ Fakten vs. Marktmanipulation

"ich habe mein Fernseher verkauft und muß keine gez gebühren mehr bezahlen, da ich eine viel schönere abwechselung gefunden habe,nähmlich euch hier beim schreiben zu beobachten und fühle mich sehr unterhalten."

GEZ wird pro Haushalt bezahlt, nicht pro Gerät. Du schaust uns beim schreiben zu. So So.


"edible und sein interessenskonflikt, da kommt er nicht mehr heil raus!"

Dafür wirst du mit deiner gespielten? Begriffsstutzigkeit schon sorgen.  Aber insgesamt interessante These. Also glaubst du schon, dass eure Arbeit hier Kurse beeinflussen können? Ich werde morgen gleich mal dem Supermoderator per E Mail schreiben und fragen, wie es sich mit Werbung in ihrem Forum verhält. Genügend Material habe ich ja jetzt. Und per E Mail kann man umfangreicher argumentieren.  Ich habe morgen eh Zeit wegen Sperre (Posten eines bereits moderierten Inhalts).  

31.01.23 19:12

10413 Postings, 1625 Tage Edible@Fakten vs. Marktmanipulation

"2025 schreibe ich wohl, du hast viele vom Kauf Bitcoin abgehalten."


2 Gedanken dazu.

1) Ich finde es erstmal schön, dass du normale Sätze schreibst. Was du letztes Jahr mit deinen komischen Satzfragmenten getrollt hat, war echt schlimm.

2) Ich bin selbst investiert. Dieser Aspekt sollte ein Teil meiner Kritik relativieren. Würde ich rein gar nichts im Bitcoin sehen, dann würde ich selbst kein Geld investieren. Leider verschweigt ihr diesen Teil komplett.  

31.01.23 19:12
4

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982#doppelmoral

zitat:
Also glaubst du schon, dass eure Arbeit hier Kurse beeinflussen können?
zitat ende.

nein, das witzige ist ja: du glaubst das :-))

oder warum ist es dir ein anliegen so gegen "pusher" vorzugehen?

edible, aus der nummer kommst du nicht mehr raus, dazu hast du viel zu lange deine #doppelmoral hier durch gezogen.

mit dem rücken zur wand, gell, schöne grüße an den supermorderator/staatsanwalt *gg*
 

31.01.23 19:15

18933 Postings, 5760 Tage Motox1982#doppelmoral

zitat:
Ich bin selbst investiert. Dieser Aspekt sollte ein Teil meiner Kritik relativieren. Würde ich rein gar nichts im Bitcoin sehen, dann würde ich selbst kein Geld investieren. Leider verschweigt ihr diesen Teil komplett.  
zitat ende.

mal hineinzoomen:
zitat:
Dieser Aspekt sollte ein Teil meiner Kritik relativieren
zitat ende.

aha, interessant, welche kritik willst du den da genau relativieren.

es wird immer interessanter mit aalible ...

aber spannend zu beobachten! :-))
 

Seite: Zurück 1 | ... | 6582 | 6583 |
| 6585 | 6586 | ... | 7780  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben