Wenn es jetzt nicht noch zu einem Totalabsturz in der letzten Stunde kommt stehen alle Weichen für Morgen auf Sturm. Die Aktie hat Intraday schon 2mal korrigiert also bleibt höchstwahrscheinlich die Korrektur morgen aus - die meisten anderen Pennystocks sind im Downtrend, der Gesamtmarkt wird nachlassen und deshalb werden viele hier ihr Geld reinstecken. Das Chance-Risiko-Verhältnis von Euromed hat das Potential eine neue Tria/Arquana zu werden!
Habe ich also daneben gelegen mit dem Schlußkurstip aber dennoch wird morgen der Wert direkt bei Eröffnung über die Schwelle von 0,10 Euro gehen da bin ich mir sicher.
Freue mich auf morgen schönen Abend noch allen Mitinvestierten.
Morgen gehts hier rund. Man hat gesehen dass das heute nicht nur ein kurzes aufblitzen war. Sonst wäre der Kurs am Ende zusammengebrochen. Morgen können wir, sobald ein wenig Umsatz reinkommt, die 0,20 anpeilen.
Guten morgen, bin mal gespannt wie es heute weitergeht. Wenn die € 0,10 fällt ist der Weg frei auf die EUro 0,20. Bei € 0,2 liegt die MArktkap nur bei Euro 750.000
ich distanziere mich schon seit langem von Pennystocks. Vor allem, wenn Asset Deals am laufen sind. Da sieht der Stammaktionär selten etwas. Schade, wenn Leute auf diese Pusherei reinfallen.
Moderation Zeitpunkt: 09.12.10 21:44 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.