Na ja, mnachmal kommt so ein Wert auch noch ein zweites Mal. Zumindestens einen Test 8-10 cents könnte durchaus nochmal drin sein, wenn du Glück hast. Wünsche ich dir.
Sehe, dass der User Geldbringer gesperrt ist, dann kan ner sich natürlich nicht mehr melden.
Aber Robin? Ist das Ziel von 0,20 schon ad acta gelegt?
Ich bin gespannt, ob es am Montag vielleicht doch nochmal einen 2. Test der 10 cents-Marke gibt, möglich wäre es und einigen der Investierten (forum1) würde ich es gönnen.
nicht alle raus. man sollte hoffen, daß die kiste nochmal auf 0,04 runtergeht. da scheint sie für einige interessant zu werden. jedenfalls kam da letztens bewegung rein.
Also, eigentlich sollte die 0.05 Euro halten, wenn der 2. Anlauf und Test auf die 0.10 Euro erfolgen soll.
Kann mir hier viel vorstellen, in jedem Fall sollte es nochmal Re-Test der 10cents-Marke geben. Wann und in welchem Ausmaß es dann weitergeht, kann ich aber auch nicht sagen.
Zweiter Test der 10 cents-Marke sollte früher oder später anstehen, da dies bei solchen Werten fast immer der Fall ist. Muss nicht so kommen, spricht aber einiges dafür. Nur meine Meinung.
M.Minninger
: Was hast Du mir denn da empfohlen H.STI
EUROMED 570680
Delistingkandidat. Ich hatte Dir geschrieben , dass Du weitere Infos von mir bekommst und Du empfielst mir hier einen Delisting-Todeskandidaten. Auch nicht die feine englische Art.
Beschluss
EUROMED AG, Fürth Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) __________________________________________________
Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE0005706808, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 61 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 und § 61 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des 12.04.2011 wirksam.
Frankfurt am Main, 12.10.2010
Frankfurter Wertpapierbörse Geschäftsführung Quelle: Deutsche Börse