mag alles sein. Entscheidend ist, dass wir in 2-3 Jahren bei 35-40 EUR stehen. Mit Blick auf den Langfristchart und dem Ertragspotential durchaus machbar!
ab. Wenn es hiernach wahrscheinlich ist, dass man von der Prognose den oberen Rand erreicht, dann besteht wieder Aufwärtspotential. Hierfür sehe ich persönlich recht gute Chancen.
ich mache die ganze Sache nunmehr seit 16 Jahren mit. Glaub mir, ISIS und naher Osten ist vollkommen uninteressant. Das Einzige was an der Börse wirklich zählt sind die Zinsen und hier sieht es immer noch sehr bullish aus.
schlechtes Zeichen, aber der "Hoffnungsträger" Norbert Fischl scheint nicht mehr CEO der US Division zu sein. Würde daher auf weitere Performance Schwierigkeiten schließen lassen. Zu den HJ Zahlen werden wir sehen wie es in den USAF aussieht. Falls es wieder mau sein sollte, kommt wahrscheinlich Jack Welch zum tragen: If you can't fix it, sell it.....
in 3 Tagen wissen wir mehr, aber da der Kurs schon seit letzter Woche - ungwöhnlich für einen dev. Wert - so nachlässt, vermute ich nix gutes für die HV.