Ly versaute Angebote gemacht? Ich wurde auch mal 4 oder 5 Wochen gesperrt. Weil ich gechrieben habe die Schweizer Banken sind Gangster und leisten Beihilfe zur Steuerhinterziehung.
Das is wie der Schiri wo im Pokalfinale in Berlin das reguläre Tor für Dortmund nicht gab, obwohl der Ball mit vollem Umfang bereits im Tor der Bayern war.. das Tor wurde nich gegeben und die Entscheidung des Schiedsrichters hat dennoch Bestand!
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Katjuscha
: das Problem ist nicht, dass LY Fehler macht,
sondern dass sie nicht in der Lage oder besser nicht Willens ist Fehler einzugestehen und zu revidieren.
Ich hab noch nie erlebt, dass sie mal Widerspruch auch nur gelesen hat, geschweige darauf reagiert und eine Löschung zurücknimmt. Da kann man noch so gut argumentieren. Es kommt immer eine offensichtlich vorgefertigte Standardfloskel.
könnt ja auch schreiben ly hat so entschieden und basta ;-) und Recht hat der Schiri immer in seiner Tatsachen-Entscheidung, da gibts einfach nix zu Revidieren!
----------- Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
habe mal unseren verehrten kiwi als alten mann beschrieben. der post wurde gemeldet und gelöscht. das er aber eins davor mich als "arschloch" nannte, das hat sie kalt gelassen. Erst st hat es "begradigt.
LY ist ihres faches unwürdig - komplett ungeeignet das mädel (sie muss aber gewisse vorzüge haben, sonst...)
muß bei Abweisung ggf. auch mit ´ner höheren Sperrdauer rechnen! Das is wie wenn der Uli nach Karlsruhe gegangen wäre und seine Strafe hätte sich sukzessive noch erhöht, da sein Strafmaß zuvor noch zu milde war..
da die Posting-Quote nochmals steigen würde und er bei den Werbeagenturen noch mehr Klicks vermelden könnte.. pro Klick fliessen nunmal die @Ariva-Werbe-Dollares im Überfluss!