sich hart erarbeiten...die ganzen häscher haben nur noch ein thema druff: grinchi is bloed!....grinch, genau das sind deine fans....alle keine zeit, aber schreiben sich in mehreren threads die finger wund, nich war, wartemal?! .-)
grinch, genieß es, mach dir n bierchen auf und grins von rechts nach links....du hasses geschafft....-)
der nennt sich ,,Antisemististen raus!" und da kannst mir gerne deine Meinung zu meiner Religion schreiben, wenn Du dich traust und nicht wie andere deine Angriffe wild über mehrere Threads verteilen.
Irgendwer stellt eine harmlose Frage (z.B. "Was hat er denn getan der grinch"? oder "Ist der Fisch auch wirklich frisch"?) und kurz darauf geht eine Riesenklopperei los.... :-)
Nokturnal
: Das mit dem Juden nimm mir doch keiner ab....
das Diskrimminieren meinerseits ist doch bei Ariva schon zum Volkssport avanciert.....wenn ich melden würde, lacht Kiel mich doch von vorne bis hinten aus. Ich bin schon eine arme geknechtetet Seele...!
MadChart
: Ich könnte auch meinerseits versuchen, #143 als
unsachliche, falsche und beleidigende Unterstellung zu melden. Ich denke mal, da könnte man schon 30 Tage rausholen, wenn mans geschickt argumentiert....mit ner Prise Diskriminierung sollte das eigentlich kein Ding sein.
abläuft. jedes post in dem ich jokers verfehlungen klar belegt aufzeige, werden mit dem absurden vorwand "unterstellung" gelöscht. im gegensatz dazu werden ganz klare unterstellungen des usermoderatoren joker67 gegen meine person abgewiesen .
wie soll man sich den gegen diese angriffe überhaupt zur wehr setzen. ja sind wir hier denn in der ddr, oder was?
"80...ich lege wert darauf,dass ich kein posting gemeldet habe!!"
oh was ist den das? bestimmt ein versehen. vermutlich sind seine hände auf die tastatur gefallen und ergaben zufällig diese buchstabenfolge.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: joker67 Zeitpunkt: 03.06.14 10:38 Grund: Alles hat seine Grenzen. Bitte einmal diesen thread durchschauen und die postings #50,60,80,86,94 und 99 anschauen. Entweder handelt es sich hier um Unterstellungen die meine Person betreffen oder um eine Diskreditierung die Moderatoren generell betreffen. Aufgrund der Moderationshistorie ist eine längere Auszeit angemessen.