Mann, Mann, Mann, läufst du in die falsche Richtung. Ich hoffe, du bist im wahren Leben nicht ebenso. Voller Zorn und Emotionen, völlig am Thema vorbei. Spielst private BMs hoch, redest in ENG-Threads permanent von einer anderen Aktie, nur um die persönliche Schiene zu fahren. O.K, ich hätte diesen Ausdruck gegenüber bandini oder anderen nicht benutzt, ich schreibe dieses Wort einfach nicht. Der Begriff "kleines A...." ist aber ein völlig anderer als nur "A.....". Das weißt du ebenso wie bandini. Außer den Infos, die dir FB zukommen lässt, habe ich noch keine Interpreatation deinerseits gehört. M.E verdreht Santi die Infos keineswegs. natürlich lag er vielleicht hier und da ein wenig dabenen, weil er genauso wie ihr auch die wenigen offiziellen Verlautbarungen interptretierte. Aber so weit wie die Longfraktion, vgl. Kurs, lag wohl noch nie jemand daneben. Bsp: vor über einem Jahr wurde bejubelt, welch eine Weltfirma ENG bald sein würde, wegen der Diversifikation des Portfolios. Nachdem einige Projekte nun den Bach runter sind, bejubelt man genau dieses Vorgehen. Eng tue recht daran, sich auf ein oder zwei Projekte zu konzentrieren. Jo, du merkst selbst, dass sich kaum mehr jemand zu ENG äußert. Den meisten, so wie auch ich über BM schon von vielen erfahren habe, und du würdest Bauklötze stauen, wenn du wüsstest wer, halten diese o.geschilderte Interpretationsweise der Longfraktion für schlicht schizophren. Außer den Getreuen des Blog haben sich die meisten anderen diesen Hirnmgespinsten eh abgewandt. Vielleicht gibt es dennoch ein Wunder und ENG stemmt eine Finanzierung? Deshalb bin ich mit meinen Gewinnen aus 2005 immer noch drin. Rentner
|