Das ich die "zentrale Person der Pusherfraktion" bin, mag sein. Nur habe ich mich nicht dazu gemacht. Ursprünglich ging es mir darum, eine realistische Berechnung der Ressourcenchance vorzunehmen, weil die damaligen Schätzungen des Bullvestor nicht sach- und fachgerecht aufgezogen waren. Aus den Berechnungen ergab sich die Analyse - und nicht aus Pushgedanken. Die Motive für den eigenen Aktienerwerb ergaben sich ebenfalls aus den Berechnungen. Und auch der Bullvestor hat mittlerweile dazu gelernt und zuletzt realistische Zahlen gebracht, die denen in meinem Blog entsprechen.
Der unabhängige NSAI-Report nach kanadischem Standard bestätigte sowohl das Modell, nach dem ich meine Berechnungen vornahm als auch in etwa das Ergebnis - er lief sogar noch etwas höher aus.
Diese Berechnungen stellten also, wie auch der NSAI-Report bewies, einen wirklichen Content dar. Zumindest bieten sie den Interessierten die Möglichkeit, die Fakten nicht aus dem Auge zu verlieren. Angesichts des Spams, der in den Threads produziert wird, ist das immerhin was.
|