"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 784
neuester Beitrag: 02.03.24 20:35
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 19595
neuester Beitrag: 02.03.24 20:35 von: emmiliano Leser gesamt: 2118392
davon Heute: 5151
bewertet mit 118 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
782 | 783 | 784 | 784  Weiter  

18.09.20 19:59
118

3354 Postings, 1642 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
782 | 783 | 784 | 784  Weiter  
19569 Postings ausgeblendet.

29.02.24 11:34

10 Postings, 4 Tage mcilwraiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.02.24 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

29.02.24 11:34

10 Postings, 4 Tage mcilwraiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.02.24 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

29.02.24 11:38

10 Postings, 4 Tage mcilwraiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.02.24 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

29.02.24 11:45

10 Postings, 4 Tage mcilwraiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.02.24 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

 

 

29.02.24 13:45
2

264 Postings, 107 Tage laceyWaldbrände wüten in Texas .

Der Waldbrand, der seit Montag nordöstlich von Amarillo wütet, hat seit Montag 850.000 Acres (344.000 Hektar) Grasland und Holz geschwärzt und sich in Richtung Osten über die Grenze zu Oklahoma ausgebreitet, berichtete der Texas A&M Forest Service.....

Nach Angaben von PowerOutage.us waren am Mittwochmorgen mehr als 13.000 texanische Haushalte und Unternehmen ohne Strom, davon mehr als 4.000 allein in der Panhandle-Region.
https://www.reuters.com/world/us/...ages-across-panhandle-2024-02-28/

Waldbrände in Texas, darunter die zweitgrößten seit Beginn der Aufzeichnungen, wüten im Panhandle

 

29.02.24 17:38
12

978 Postings, 4186 Tage MEHTMal ein Denkanstoß an alle die hier Posten

Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Moralisches Prinzip

Nämlich mit gegenseitigem Respekt das lässt hier oft zu Wünschen übrig.

mfg.meht.



 

29.02.24 18:38
1

1502 Postings, 165 Tage SilberrueckenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.24 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

01.03.24 09:05
5

31645 Postings, 4838 Tage charly503im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt

einen schönen Tag wünsch ich Euch Allen.  

01.03.24 09:09
8

38339 Postings, 6110 Tage börsenfurz1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.24 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.03.24 09:14
1

38339 Postings, 6110 Tage börsenfurz1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.24 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

01.03.24 12:53
7

1349532 Postings, 7337 Tage moyaam sollte wohl einen neuen Thread

aufmachen und gewisse Nutzer ausschließen, damit das löschen aufhört.

Es sind ja bald mehr Postings gelöscht, als die die noch stehen.

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

01.03.24 13:15
5

31645 Postings, 4838 Tage charly503die " Bewußten" können auch melden und löschen

lassen las ich, wenn sie in der ariva Sperre verweilen müssen. Von einem " Bewußten " sogar, das er nach Meldung sofort wieder drin. Komisch oder?  

01.03.24 13:59
6

978 Postings, 4186 Tage MEHTmoya

Das geht nur in einer geschlossenen Gruppe die nicht öffentlich zugänglich ist also nur für die Mitglieder.
Beispiel Du und dein Garten oder neuer Thread Gruppe Demokratischer Denker natürlich geht ein Beitritt in die Gruppe nur über eine Einladung anderer User mit Erlaubnis des Thread Admins.

Das wäre dann eine Art Geheimtreffen würde  Correctiv Behaupten

mfg.meht.  

01.03.24 21:11
5

31645 Postings, 4838 Tage charly503endlich kann ich erahnen,

woher die vielen Zugriffe kommen, von den guten Postern hier, sicher nicht! Gute Nacht Freunde.  

01.03.24 21:30
7

978 Postings, 4186 Tage MEHTKampagne aus der Bauhaus-Universität Weimar

02.03.24 08:15
2

31645 Postings, 4838 Tage charly503hat irgendjemand schon Vorstellungen

gesehen oder gelesen, was die Parteien und deren Kandidaten zur Wahl so für Vorstellungen haben, wie sie Politik lebenswert machen wollen?  

02.03.24 09:33
5

18953 Postings, 4882 Tage fliege77es ist sehr ruhig geworden

in diesem Thread.
Die Qualität der Beiträge hat sich auch gebessert und sind sachlicher und konstruktiver. So ist der Meinungsaustausch untereinander positiver. Meinungsfreiheit auf einem hohen intelligenten Sachverstand ist doch immer willkommen.
Man muß Ariva dafür danken, das polemische, diskreditierende und diffamierende Beiträge erheblich abgenommen haben.
Man muß keinen Thread schließen, wenn eine vernünftige Disskussion stattfindet. Dieses Risiko bestand ja immer und hat sich gezeigt an den vielen Vorgängertreads.
 

02.03.24 12:42
2

2928 Postings, 6605 Tage SilberlöweDirk Müller - Bodentruppen Stoppt den Wahnsinn!

Dirk Müller - Bodentruppen?!? Stoppt den Wahnsinn!! Alles für den Frieden

https://www.youtube.com/...?v=nuER1ub-kbM&ab_channel=Cashkurs.com
 

02.03.24 12:59
1

1502 Postings, 165 Tage SilberrueckenLiefert Taurus

und schickt Bodentruppen um dem Spuk endlich ein Ende zu setzen!
Putin versteht keine andere Sprache!  

02.03.24 13:13
3

18953 Postings, 4882 Tage fliege77mit euren beiden Usernamen

besteht ein gewisses Maß an Verwechslung, wenn man auf einen Beitrag antworten will. Am besten ist, wenn ihr euch Fliege 1 und Fliege 2 nennt.
:-)  

02.03.24 13:21
10

38339 Postings, 6110 Tage börsenfurz1Scholz begründet Taurus-Nein

https://taz.de/-Nachrichten-im-Ukraine-Krieg-/!5995599/


Scholz begründet Taurus-Nein
Kanzler Scholz will weiter keine Marschflugkörper liefern: Deutschland könne sich nicht an deren Einsatz beteilligen. Andere Länder anscheinend schon.

Scholz bleibt bei Nein
Bundeskanzler Olaf Scholz hat seine ablehnende Haltung zur derzeitigen Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine mit einem möglichen Angriff auf Ziele in Moskau begründet. Es handele sich bei dem Marschflugkörper mit einer Reichweite von 500 Kilometern um eine Waffe, „die, wenn sie falsch eingesetzt wird, ein konkretes Ziel irgendwo in Moskau erreichen kann“, sagte Scholz am Donnerstag bei einem Bürgerdialog in Dresden.

usw

02.03.24 13:46
1

1502 Postings, 165 Tage SilberrueckenIn ein

paar Tage hat er es bestimmt schon wieder vergessen, dass er keine Taurus liefern möchte! ;-)
Späßle gmacht!  

02.03.24 19:55
7

20744 Postings, 7032 Tage pfeifenlümmelAbschied

In eigener Sache,
jahrzehntelang habe ich bei  ariva Beiträge geschrieben, in der letzten Zeit wird fast jeder zweite Beitrag gelöscht.
Ob es an der Sinnlosigkeit meiner Beiträge liegt?
Als Befangener steht mir kein Urteil zu.
Wie auch immer.
Es ist Zeit, ariva zu verlassenen.
Für die häufig positiven Rückmeldungen der User möchte ich bedanken, aber auch bei denen,die nicht meiner Meinung waren und dies offen geäußert haben.  

02.03.24 20:06
4

3114 Postings, 1087 Tage StegodontMaiLab - Schwurbeln im Auftrag des ZDF!



Das Video gibt lediglich die Meinung der Vortragenden wider, die man/frau/divers sich nicht zu eigen machen muss!  

02.03.24 20:35

1 Posting, 2 Tage emmilianopfeifenlümmel: Abschied

Warum gibst du auf? Das zeugt doch nur wieder von Schwäche. Das wollen die doch nur, dass du das Handtuch schmeißt. Das spielt ja nur wieder den Falschen in die Hände. Das radikale Vorgehen sollte doch Ansporn und zugleich Motivation sein, etwas zu ändern. Aufgeben ist keine Option, aber nicht bei diesen abgehalfterten Typen. Jetzt fängt das Spiel erst richtig an.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
782 | 783 | 784 | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben