Hallo, melde mich mal zurück! Alles gut gelaufen Statusmeilen sind explodiert.
Interessanter Rückflug gestern - über Straße von Gibraltar an der Mittelmeerküste entlang, incl. Waldbrände in Südfrankreich.
Sagt mal: So richtig gestiegen sind die Kurse nicht! Aber auf die Oma ist wenigstens Verlass!
Wer das Gewimmel am Flughafen sieht, da wird mir um die Luftfahrtbranche nicht bang. Aber alle brav mit Maske und Abstand. Die Grünen haben auch keine Chance. Die Leute wollen unterwegs sein. Alle Erwachsenen waren wohl geimpft, denn es gab nichts zu beanstanden mit den Nachweisen aus den Hoch-Risikogebieten.
Spitzentemperatur 41-43 Grad in Teneriffa. Zum Glück kennt ein Grandland auch das Death Valley in den USA.
München hat mich nach 39Grad zur Abreiseminute in Teneriffa mit 15 Grad und strömendem Regen empfangen.
Am Shuttle Bushaltestopp hat man das Dach für die wartenden Fahrgäste vergessen. Zum Glück gab es eine Autobrücke zum Unterstellen. So mangelnden Kundenservice gäbe es in Japan nicht.
Flughafen München gibt es leider keine Aktien. Sonst gäbe es eine Kursziel Reduzierung, obwohl der Flughafen sonst in Ordnung ist! Zumindest der LH Bereich.
Die Wiener am Flughafen Wien waren auch österreichisch freundlich. Slowaken, Tschechen, Russen, Slowenen, Bulgaren - Drehkreuz der preiswerten Airlines. In Frankfurt ewiges warten auf den Koffer, trotz Priority Status- kein Wunder, wenn man erst Hessen durchwandert.
So, eine Erkenntnis: Ohne meine Sandkastenspiele läuft es an der Börse nicht. Morgen guck ich wieder rein. Trauriges Rio Tinto, abgerutschtes PBB- und der Daimler war unter 72. Kaufe mit 6x. vorne.
PS: Schade, dass die Linux Posts verschwunden sind. Habe sie zwar gelesen, würde aber gerne nochmal. War das der der über mangelnden Daimler Inhalt gemeckert hat.
Dafür oben guter Vergleich der Autowerte!
Also bis morgen!
|