SMI 12?193 0.1%  SPI 15?684 0.2%  Dow 35?064 0.8%  DAX 15?745 0.3%  Euro 1.0731 0.0%  EStoxx50 4?161 0.4%  Gold 1?805 -0.4%  Bitcoin 37?101 2.9%  Dollar 0.9067 0.0%  Öl 71.2 1.3% 

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Seite 1 von 104
neuester Beitrag: 05.08.21 23:12
eröffnet am: 06.06.21 21:15 von: pfaelzer777 Anzahl Beiträge: 2580
neuester Beitrag: 05.08.21 23:12 von: Bigdrago3 Leser gesamt: 197498
davon Heute: 331
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
102 | 103 | 104 | 104  Weiter  

06.06.21 21:15
6

4082 Postings, 528 Tage pfaelzer777Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Ausflüge  in andere Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , deie auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken,  Politik , usw

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
102 | 103 | 104 | 104  Weiter  
2554 Postings ausgeblendet.

05.08.21 17:39
1

18 Postings, 93 Tage Dain#2543

@Damir: Mittlerweile schreibst du hier schon zum vierten Mal von dieser Studie.
Hier ist der Link zur Studie: https://web.archive.org/web/20210611193138/https:/...00231_I100_1.pdf
Und hier zum Google Translator: https://translate.google.com/

Damit kannst du doch sicher deine Behauptungen belegen:
- "Das Zeug hat alle Organe angegriffen incl. Gehirn. "
- Die Rätten wären daran verendet

Davon habe ich darin nichts gelesen. Nachgewiesen werden konnte, dass sich Lipid-Nanopartikel nach der Impfung von der Verabreichungsstelle auch in andere Organe verteilen, der Großteil verblieb allerdings an der Impfstelle. Nach 48 Stunden sind sie wieder aus der Leber und nach 9 Tagen auch von der Impfstelle verschwunden. Bei der Studie wurden 1 mg RNA je kg Körpergewicht verabreicht.  Comirnaty enthält insgesamt 30 Mikrogramm.  Gerechnet auf eine 60 Kilogramm schwere Person also 0,0005 mg je kg Körpergewicht. Bedeutet, es wurde bei der Studie die 2000-fache Menge verabreicht.
Wenn du dein Rührei mit der 2000-fachen Menge Salz würzt, dann würdest du sogar an deinem Frühstück sterben. Und du streust das Teufelszeug in dein Essen! :))  

05.08.21 17:50

377 Postings, 374 Tage Snake74Commander

Problem bei Bayer ist einfach Baumann!
Umsatz 2021 = 44 Mrd? Mit Monsanto ( Gesamtkosten 75 Mrd ?)

Umsatz 2016 = 46 Mrd ? ohne Monsanto und Schulden

Der beste CEO ! Das der noch lebt ?

 

05.08.21 18:27
1

4560 Postings, 1332 Tage Commander1Hallo @Plissken ;)...

Ich verstehe nicht, dass der CEO Baumann noch im Amt ist. Es gibt doch sicher Möglichkeiten, sich dieses ewig leidigen Themas "Glyphosat" zu entledigen.

Ausgliederung, Aufspaltung des Konzerns etc. Meine Güte, die finanziellen Werte, die allein der fallende Börsenkurs täglich vernichtet, fordern dringend Handlungsbedarf! Aber der CEO ist wohl eher Teil des Problems als Teil der Lösung.  

05.08.21 18:31

31629 Postings, 1409 Tage damir25 ArDAI

Ich bin nicht gegen das Impfen von euch, Butter/JWD/Dain/Bigdrago......
Wegen mir auch jeden Tag, nur mal ran!;)) Impfpriester gibt's genug!
Wer nicht hören will und Volljährig ist, mein Gott, ich halte auch keine Bergsteiger
zurück. Wollte nur Herrmann und aufnahmefähige stille Leser informieren!


 

05.08.21 18:39

18 Postings, 93 Tage DainDAI

Da hast du aber etwas verwechselt. Das ewige Wiederholen von Falschmeldungen nennt man Desinformation.  

05.08.21 19:03

31629 Postings, 1409 Tage damir25 ArDemos

@Dain Lass!;))
Wo gibt's den mehr Falschmeldungen und Desinformation als bei ARD/ZDF!?
24/7 nur Nepper, Schlepper, Bauerfänger!;))  

05.08.21 19:13

18 Postings, 93 Tage DainDAI

Es geht gerade aber nicht um ARD und ZDF, sondern um Deine Aussagen zur japanischen Studie. Dazu hast du schon sehr oft geschrieben. Bitte zeig mir doch, dass Deine Meinung nicht nur auf Unsinn basiert.  

05.08.21 19:20

76 Postings, 172 Tage G559Quellensteuer Frankreich / Eutelsat

Meine Hausbank hat sich gemeldet: Inner CH werden von den Dividenden 28% abgezogen, davon bekommt man 12.8% automatisch zurück. Die restlichen 15.2% muss man selber zurück holen und das kostet, da man ja diverse Formulare braucht. Heisst das lohnt sich für mich als Kleinanleger nicht. Ich könnte nun folgende Rechnung machen: Eutelsat zu 9.5EUR kaufen, Dividende ist 0.93EUR, davon 15.2% wegrechnen, macht 0.789 EUR , macht dann 8.3% Dividendenrendite.  

05.08.21 19:37

31629 Postings, 1409 Tage damir25 ArDAI

4 US Studien haben gezeigt, dass In 1-2 Wochen bei ungeimpften Antikörper da sind.
D.h wir haben das Corona Virus schon gespeichert. Die Japanische Studie war schon
vor Wochen. Das such ich für Faktenchecker sicher nicht!;))

Übrigens, meine Nachbarin war nach 2AZ Impfungen 14 Tage im KH.....
Das deckt sich genau mit Prof. Bhakdi Erklärung.
Und noch was, Kinder zu impfen ist schwer kriminell. Wenn da was passiert,
ruf ich euch alle persönlich an! Freude der Sonne!
 

05.08.21 20:19
1

4560 Postings, 1332 Tage Commander1@Sir

Also, wenn ich 'ne Bratwurst krieg',  lass' ich mich auch impfen....    -    aber nur, wenn ich bei der 2ten Impfung wieder eine krieg'   -   und bei der 3ten auch. Oder 'n "Jäger"  -   oder 'n "Zigeuner"....oder ich such' mir auf der Karte selbst was aus....  

05.08.21 20:26

31629 Postings, 1409 Tage damir25 ArDai

@Snake Keine Zulassung = Totalausfall?
Das ist ja für 15 Mrd ein überschaubares Risiko!;)))

Eigentlich spielen nur Pfizer, Moderna, J&J, (AZ) in dem Markt mit.
Sogar Biontech, auf der Nasdaq gelistet, war nur ein Kuzele, um die EU ins Boot
zu holen. Wenn wir schon unsere Wirtschaft ruinieren, ist D wenigstens angeblich
unter den Erfindern. Hoffentlich muss Ugur das Geld nicht noch an Pfizer abgeben.
 

05.08.21 20:28
1

4056 Postings, 875 Tage GrandlandCommander Bratwürste

Ok Commander, bekommst du von mir zwei Bratwürste.
Thüringer war ja der Wunsch.
 
Ich zeige sogar meinen jahrzehntelang voll gepackten Impfausweis.


Ach so: Japanische Gattin. 37,8 Fieber nach 2. Impfung.  

05.08.21 20:33
1

31629 Postings, 1409 Tage damir25 ArDAI

@CAP In der USA gibt's bei Impfbereitschaft ganze Wohnungen zu gewinnen,
gar nicht so weit vom Friedhof! Komisch sind die Wohnung immer wieder schnell
frei!?;))  

05.08.21 20:56
1

4056 Postings, 875 Tage GrandlandInteressantes Zertifikat : Nachkaufanleihe


Aus meiner Sicht ein interessantes Zertifikat der PNB Paribas, eine soganannte Nachkauf Anleihe auf Eurostox 50-

Z.Zt in der Zeichnung WKN:PF99CC

Also vom Anlagegeld werden 50% in den Eurostox 50 investiert auf Basis der Kurse in wenigen Tagen.

Die anderen 50% werden als Basis mit 4% verzinst (jährliche Auszahlung), Sollte der Eurostox auf 90, 80, 70, 60 & von der Basis aus fallt werden jeweils 12,5% vom Kapital (also den freien 50%) investiert, also nachgekauft. Läuft bis 2026. Der verzinste Betrag reduziert sich dann entsprechend.

Das finde ich mal ganz interessant und überlege das mit einem Fisch zu machen. Das ist zwar keine Brechstange, aber nicht weit weg was wir teilweise mit Aktien machen. Und die 4% für den freien Batrag sind auch gut wenn die Kurse nicht fallen, besser als die meisten Dividenden.  

05.08.21 20:57

4560 Postings, 1332 Tage Commander1@Sir@Grandie

:))) oder, wir treffen uns Nachts auf dem Friedhof zum Grillen. @Grandie, Du bringst n' paar Impfampullen mit, @Sir grillt 'n paar Bratwürste, dann hau'n  wir uns die Dinger mit'n paar Bier 'rein und anschließend impf' ich mich selbst...

 

05.08.21 21:11

31629 Postings, 1409 Tage damir25 ArDai

@CAP Ah komm, wenn wenigstens ein Bordelllbesuch inclusive wäre!;))  

05.08.21 21:15

18 Postings, 93 Tage DainDAI

Die japanische Studie war aber genau die, zu der du vor wenigen Stunden geschrieben hast, aber auf Nachfragen dazu kommt nur Ablenken und Rumschwurbeln.
Und den Beitrag, in dem ich Impfungen an Kindern befürworte, musst du mir erst noch zeigen, also lass die Nebelkerzen stecken.  

05.08.21 21:49

4056 Postings, 875 Tage GrandlandDamir Klischees

Oh damir, du bist von Klischees umgeben.
Ich gehe davon aus, dass Commander keine besondere Aufmerksamkeit benötigt. Bei mir ist es ebenso.

Als Vielreisender habe ich über Jahrzehnte gelernt die Damen im Business an der Hotelbar aus ca. 100m Entfernung zu spotten.
Wenn man gleichzeitig smart, unverkrampft und unvoreingenommen ist, ergeben sich selbst daraus interessante Kultur Einblicke. Wer von vone herein darauf aufmerksam macht, dass ein Geschäftsabschluss ausgeschlossen ist, bekommt das Herz ausgeschüttet, weil manchmal interessanter für die Mädels als der reine Business Abschluss. Auch das ist ein Teil Lebenserfahrung.  

05.08.21 21:52

4056 Postings, 875 Tage GrandlandAround the World Ticket für Damir

Ich glaube damir, wenn Corona wesentlich im Griff ist brauchst du ein around the world Erlebnis, auch in Teiilen damit du mehr Einblicke in die Welt bekommast. Ganz allgemein gesprochen.  

05.08.21 21:55

31629 Postings, 1409 Tage damir25 ArDai

Ich hab Prof. Bhakdi gepostet......wenn das ok ist, nehm ich Japan zurück!;))
Ich hab das vor Wochen gelesen, kann das nicht immer noch auswendig können!
Die Faktenchecker und die Impfmafia sind Experten in Zeug verdrehen!





 

05.08.21 22:04

31629 Postings, 1409 Tage damir25 ArDAI

@Gröti Du glaubst, da ist ein Husten. Die Merkel ist besorgt um unsere Gesundheit.....
Und nach einer schnellen Impfung geht alles weiter wie bisher?
Nein, im Hintergrund geht es um Entrechtung und Enteigung. Wir sollen
nie wieder fliegen. Keine Auto fahren. Kein Fleisch essen. Keine Häuser haben.....
Bis die Impfpriester das merken, ist es zu spät!
Öko-Diktatur hat den Endlos- Virus nur vorgeschickt!  

05.08.21 22:20

31629 Postings, 1409 Tage damir25 ArDai

England/Israel waren vorbildlich durchgeimpft...
Warum sind die nicht nach Japan/ Rom zu den Spielen?????? Ah, Delta!
Beta, Gamma ,Lambda,...... merkt ihr nicht, dass wir verarscht werden?;))
Das geht Herbst, Winter immer so weiter bis 2030!
 

05.08.21 22:22
1

4956 Postings, 1217 Tage Pit007Dai 2. BioNTech ohne Beschwerden.

Amen!  

05.08.21 22:41

31629 Postings, 1409 Tage damir25 ArDemos

@Buttje Pit Ich komm dich in 30 Tagen besuchen. So kange muss du schon aushalten!;))  

05.08.21 23:12

48 Postings, 1797 Tage Bigdrago3damir

?damire koji si die kurac !!!
jede? svaki dan govna ovdje, odjebi i seri privatno svoje gluposti.
moram se stiditi za za takvu pi?ku ko ?to si ti?..  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
102 | 103 | 104 | 104  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BlueMoons, ST2021, Honigblume., Itzu, izto, Iztu, Linda 40, TheodorS.