mach Dir nix draus, die mehrere Vielflieger Lounges der Lusthansa werden geschlossen. https://www.airliners.de/...esst-lounges-dezentralen-flughaefen/61748 Dann muß sich Grötzi eine andere Beschäftigungstherapie suchen, vielleicht Malen nach Zahlen, oder Stricken. Von München nach Hamburg fliegen über Wladiwostok, Urumtschi, Rio, San Francisco zum halben Preis wird dann wahrscheinlich auch bald gestrichen
Der Zirkus, den die Lusthansa um die Geschäftskunden macht, die zwar nicht selber zahlen, aber in der Business und First viel Geld bringen, wurde sowieso in den letzten Jahren mehr und mehr anachronistisch. Grötzi wird auf Ryan Air umsteigen müssen, Beinvenenthrombose wegen Platzmangel ist dann im Preis mit drin.
Die abgebildete Vielfliegerlounge im Link ist auch nicht das Wahre, ziemlich kahl, die übliche innenarchitektonische Katastrophe. Das würde nur herausgerissen durch äußerst liebenswürdige Mädels, die sind aber nicht im Bild zu sehen, und ich weiß nicht, ob Grötzi die überhaupt würdigen könnte. Der übersieht die glatt, und drängt gierig ins Cockpit, wo er aber auch nicht rein kommt, im Normalfall.
A propos Mädels und Airlines : ich kann mich an eine spanisch-irische Charterfluggesellschaft erinnern, die zwar uralte Boeings hatte, Klobrille aus Holz usw., die Mädels waren aber der Hammer. Äußerst charmant, schön, liebenswürdig, jede auf eine andere art. Unglaublich, ich konnte es kaum fassen. Du hättets jede einzelne von denen von der stelle weg heiraten können. Dagegen Air France usw., der totale Reinfall. Alte Krähen, unfreundlich, und ein schwuler Purser, oder was das war, auch schön wie Micchelangelos David, aber kühl arrogant, und mit denen kann ich auch nichts anfangen. Also Air France KLM war ein Totalausfall.
|