sollten sich die Putin-Trolle lieber fragen. Und die Antwort darauf ist: das was sie glaubten hat sich als völliger Trugschluss, Fehlprognose und Irrglaube herausgestellt, nämlich dass es nur eine Frage von wenigen Wochen, wenn nicht Tagen wäre, dass Russland die Ukraine erobern und kontrollieren würde.
Nicht, was der Westen glaubt und in den letzten 16 Monaten unterstützt hat, hat sich als totaler Humbug herausgestellt, sondern, was der Kreml, seine Papageien und Trolle und alle anderen Unterstützer des russischen Faschismus glaub(t)en. Dieser Irrglaube, angefangen, dass zumindest die russisch sprachigen Ukrainer die einfallenden Barbaren aus dem Osten mit Blumen begrüßen würden, dass Kiew in wenigen Tagen fallen würde, dass der Westen und vorallem Deutschland zu feige wären, die Ukraine mit Waffen zu unterstützen, Panzer schicken würden, Luftabwehr, Marschflugkörper…. dass Deutschland und Europa spätestens bei den ersten Minusgraden vor Putin auf die Knie fallen würden….
Also, wenn ich mir ansehe und zurückblicke, wie diametral falsch die Putinisten hier und anderswo lagen…. Ganz ehrlich, mit solchen „Experten“ über die Zukunft zu diskutieren, halte ich entbehrlich, gelinde ausgedrückt. Hätten sie Anstand und Verstand, würden sie längst den Schlapfen halten.
|