Nö, eigentlich nicht außer das ENPH über verkauft ist, das der MACD versucht nach ober auszubrechen und das es keine offenen Gap´s auf 1 Jahres Sicht gibt. Darüber hinaus haben wir das Bollinger Band (un)schön nach unten gezogen.
Wenn wir heute im Plus schließen, trink ich nen Schnap´s denn das könnte die Wende sein, wenn dann noch die Blaue Linie nach oben( MACD ) über die Rote kreuzt, dann zwei Schnäpse :)
Das Ganze natürlich nicht unriskant, aber bevor die Griechen nicht endlich mit ihrem Theater durch sind (Deadline 30. Juni), wird es wohl noch nicht so recht nach oben gehen
Mittelteil juckt. Dann geht meist der Kurs wieder hoch. Eine Garantie gebe ich dafür aber nicht. Falls er nämlich runtergeht,dann werde ich mir einen Pilz gefangen haben..
9 Tage fürs Covern der Shorts können für Shorties lang und länger werden,wenn plötzlich von anderer Seite in das shortcovering hinein größere Kauforder getätigt werden.. Hochinteressant ist es im Moment übrigens bei Wirecard,die von 2 Seiten gestörten werden,während das Management im Moment richtig große Aktienkäufe als Insider tätigt..