Meine Frage hast du nicht damit aber nicht beantwortet. Du hast geschrieben: "wie schon gesagt erwarte ich ab soforort das weiterführen des dwon-trend bis hin zur Marke von 1250$ je fein-Unze!!" . Wo hast du das denn schon gesagt bei Ariva? Kann keine Stelle finden. Nur Stellen wo du zuletzt genau das Gegenteil sagtest n00bs:#10340 ich hatte meine longs bereits bei den hochs von 1420 verkauft, vor einer woche! Laß mich raten: So bei 1423,59 rum? ;) ich hab meine short position bereits freitag nachmittag gestartet. erst danach hab ich angefangen das bild zu zeichnen! Aha. Ne, is klar. Erstmal Short gehen und dann überhaupt mal anfangen einen Blick auf den Chart zu werfen :) ich zeichne sonst nie, alles wird mit blossem auge abegklärt! so auch meine long position vor 4 wochen, dies war aber nur für den very-short-term! Wozu auch zeichnen. Sowas dauert ja am Ende bestimmt einige Minuten. Da geht man lieber mal mit bossem Auge hin, am besten aus 5 Meter Entfernung. als ich am freitag short ging musste ich das ganze zeichnerich untermauern und siehe da mein resultat war 1250. Ja, ne , ist klar. Kann man diese Zahl in deinem Chart auch mal sehen? Hochladen dauert ja nur wenige Sekunden und alle anderen User hier sind so kooperativ und machen das auch ständig. du dochr bestimmt auch, oder? Ich stell meinen ergebungschart nicht fürs breite-volk frei; nur soviel kann ich dir sagen dass ich ein schönes trapeze ermittelt habe, in der mitte des 3-jahres-chart, was den downtrend vom freitag ins spiel bringt! Aha, wir sind also nur das breite Volk. Dann entschudige die Anfrage. Wir Unwürdigen dürfen natürlich nicht am Herrschaftswissen teilhaben. Ne, ne, also sowas lächerliches habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Gibt es hier Goldchart-Golums? "Mein Schatz!!! Den gebe ich nicht mehr her!!!! Schon garnicht für das breite Volk!. Das sind mit die Liebten ;). Erst ohne konkrete Erläuterung erzählen man wäre megabullisch und long, weil es ja bis 1600 gehen könnte. Wenn dann diese Pi mal Daumen...äh... ich meine mit "blossem Auge" getroffene überoptimistische Prognose von der Realtität rückblickend als falsch entlarvt wird, dann wird erzählt man ist natürlich schon vor vielen Tagen nahe am jüngsten Hoch raus und rechtzeitig short, weil natürlich jetzt 1250 kommen und doch nicht die 1600, weil man jetzt doch mal schnell auf den 3 Jahres-Chart geschaut hat, den es vorher ja auch noch nicht zum anschauen gab, weil nur das "blosse Auge" das einzige erlaubte Mittel war. Und wenn man dann nachfragt wie der Chart aussieht, dann kommt eine Antwort die eigentlich lächerlich ist für ein Medium wie ein Börsenforum, wo Austausch von Information incl. Chart nunmal der Normalfall ist. Welcher Schaden könnte dir denn entstehen, wenn du den Chart reinstellst. Warum gibst du dich dann überhaupt mit uns "breitem Volk" bei Ariva ab? Mit uns Umwürdigen. Naja, behalte mal deinen Chart für dich. So wird nie einer außer dir wissen, daß unter 1320 noch Kursziele kommen ;)
|