SirVival hat mich mit seiner Erscheinung überzeugt. Der ist ja sowas von knuffig... Ging da nicht ein ex- Microsoft-Hengst im ca Juli rein als Berater? Da dachte ich, ich geh mal mit einem Teil der Portokassa rein, statt blöd Briefmarken lecken... Ist als Investor unprofessionell, ich weiss... aber was soll's. Gebt den Leuten einfach etwas Zeit.... Vielleicht waren Die wirklich im Eck und mussten für eine toxische Finanzierung zähneknirschend dabei sein: Deshalb können die lachenden Investoren shorten bis zum "geht nicht mehr"... je tiefer der Kurs, desto grüner das Krokodil. ;) .... aber ein sooo kleines KMU hat keine Zeit für IR... One or two man show... Sollte ich als "President of se compani" eingesetzt sein, ginge mir der Kurs als letztes am A.... vorbei, ausser es würde mir noch einen Subway morgen früh finanzieren müssen aus meinen Aktien, sollte ich im Eck sein... Als CEO würde ich jedenfalls die Firma voranbringen wollen, über Monate, Jahre, ohne genervte deutsche Investoren, die schon morgens um 10 MEZ ungeduldig nach news lechzen.... ..... SirVival knuffig und überlebesnswert....
|