HIVE ceramics will seize assets - stay away from this The deadline was December 20 They can take over VAPE any day, the share price could become instantly zero
Ist da jetzt etwas dran? Waren ja auch meine Gedanken? ???
Wir werden wohl jetzt erstmal an den Widerstand bei 0,032 laufen - wenn der Kurs da durch geht - sind wir, ganz schön schnell bei 0,05 Dollar. Und was man so liest - und hört, sind ab Januar sehr viel heiß drauf, in den MJ-Sektor zu investieren. Bin schon gespannt auf die erste Woche in 2017. Jetzt allen eine guten Rutsch heute abend ins neue Jahr, und einen wundenvollen Jahreswechsel.
Es hat sich hier ein sehr nettes Chartbild entwickelt... (geklaut aus dem Ami-Forum ;-)) wir können mit viel Zuversicht in die Zukunft blicken... die Zeichen stehen auf GRÜN
Vape Holdings Inc (VAPE) Revenue, Earnings Per Share (EPS), & Dividend � Get free financial information for Vape Holdings Inc including revenue, earnings per share (EPS), and company dividend at NASDAQ.com
...in DE wird trotz Börsenfeiertags an der OTC heute fleißig gehandelt. Vermutlich überschreiten wir zu Mittag bereits die 0,5 Mio. Stück... ein anteilsmäßig hohes Volumen im Vergleich zu den letzten Wochen. Es scheinen nun auch in DE mehr und mehr Käufer auf den Zug aufzuspringen, der schön langsam anrollt... High-Speed ist aus meiner Sicht noch lange nicht erreicht. ;-)
Interessant wird für mich dennoch der morgige Jahresstart an der OTC. Ein weiteres dickes Plus ist allemal drin. Viel Glück allen weiteren Investierten!
Zum neuen Jahr sieht der berühmte Schriftzug in den Hügeln über Los Angeles anders aus: Unbekannte haben zwei Buchstaben verändert und dabei großen Aufwand betrieben. Touristen sind begeistert.