war auch nicht negativ oder angreifend gemeint...diese kurzfristige Denk- und Sichtweise ist halt eher kontraproduktiv, da vieles in den USA erst in den nächsten Wochen richtig zum Tragen kommen wird...
Die DEA gerät sowohl in den USA als auch im Ausland regelmäßig für ihre extrem aggressive Vorgehensweise im Rahmen des „War on Drugs“ in die Schlagzeilen
aber diesen Text sollte ja jeder bereits kennen...hier nochmal zur erneuten Dokumentation, da eine positive Durchführung auch ein Einfluß auf Vape vorhanden wäre, da man die Substanzen alle mit den Hive Ceramics Produkten privat oder medizinisch konsumieren kann
Obama Will Sign Executive Order Removing Marijuana From Schedule One
Könnte mir gut vorstellen, dass wir den leicht angedeuteten Trendkanal, der sich seit Ende November herausgebildet hat (hab leider gerade kein geeignetes Pinselwerkzeug zur Hand...) heute nach oben durchbrechen... der Kurs könnte dann bei entsprechender Kauflaune schnell über die 0.018 USD laufen und bei 0.022-0.024 andocken.
Der RSI hat aktuell auch noch Luft nach oben und die Vergangenheit hat gezeigt, dass VAPE im Explosionsmodus kurzfristig auch RSI-Werte im Bereich 90 gut verträgt. ;-)
Aber wie gesagt... kann, muss aber nicht. Die Chancenseite sehe ich persönlich aktuell allerdings stärker ausgeprägt als ein potentielles Risiko, VAPE ist ja immerhin derzeit noch immer ein kleiner, aufmüpfiger Pennystock. Noch... ;-) Alles Gute!
Mini-Gap im Bereich 0.015 USD konnte geschlossen werden, Kurs wurde schön abgefedert und kann sich nun wieder Step-By-Step nach oben aufbauen... ich freue mich auf den weiteren Verlauf des heutigen Handelstages.
Aber hoppla... dass es heute kurzfristig so tief runtergeht hätte ich mir auch nicht gedacht, ich hätte den Boden bei 0.015 USD vermutet. Aber was soll's... immerhin sind mir sogar in STU einige Stücke zu 0.014 "zugelaufen", bei diesen Schnäppchen macht das Sammeln richtig Spaß. :-D