"Ich könnte natürlich weitere Umfrageergebnisse hier reinsetzen. Wer ist gegen Massenzuwanderung,für Abschiebung nicht anerkannter Asylbewerber,gegen Sexualfrüherziehung im Kindergarten usw Da werden wieder Menschen mit gesundem Menschenverstand,also die Mehrheit die richtige Antwort geben.Ich würde viel finden was Mehrheiten bringt.Natürlich auch alles Nazis."
Darf ich mal fragen, was du mit "richtige Antwort" meinst?
Im Übrigen vermute ich mal, dass es da Unterschiede in der Frage gibt, was Massenzuwanderung oder Abschiebung von nicht anerkannten Asylberwerbern genau ist. Da gibts ja erhebliche Definitionsunterschiede. Ich bin beispielsweise auch nicht für unbgerenzte Zuwanderung, aber so wie es derzeit läuft, ist es angebracht und sogar noch zu wenig Zuwanderung. Zudem spreche ich mich dagegen aus, nur nach dem Leistungsprinzip Zuwanderung zuzulassen. Und was Abschiebungen angeht, müsste man halt erstmal definieren, wann ein Asylbewerber nicht anerkannt wird. Wer sich Asyl erschummelt und ne politische Verfolgung ausdenkt, der kann durchaus abgeschoben werden, nach unseren Gesetzen, aber erstmal muss das ja ermittelt werden. Und da gibts ne Menge Grauzonen, wann man als politischer Flüchtling gilt. Zudem sind Flüchtolinge aus wirtschaftlichen Gründen ja nicht per sè ein Problem. Wer sich hier gut einfügt, was unsere Staat jedoch verhindert, der sollte nach einem gewissen Zeitraum auch entsprechend belohnt werden und nicht voll Angst im Asylbewerberheim vor der Abschiebung leben. Mal von den Abschiebungen ganz zu schweigen, wo Leute hier schon 5, 10 teilweise 20 Jahre hier leben und mehr deutsch als ne andere Sprache können. Was meinst du eigentlich sexueller Früherziehung im Kindergarten? Hab ich was nicht mitbekommen?
Und hör doch mal mit der Nazischeiße auf! Mann, du steigerst dich ja mehr rein als jeder Linke. Komm mal wieder runter!
|