die Wahrheit geradezu gepachtet. Und ja auch ein Jahr eine schöne Zeit der universellen Rechthaberei, jetzt ist plötzlich keiner der Protagonisten mehr da. Genauso wie PQ jüngst hatte man andere Auffassungen hier regelmäßig als Troll und Trottel behandelt. Es gab nur ätzenden Hohn und Spott, oft sogar übelste Hassanfälle besonders von Armitage, auch gegen fast jeden BTler persönlich, selbst wenn die hier gar nicht posteten. Gegen jeden, der an der unbegrenzten Recovery zweifelte oder gar vermutete, dass auf Sand gebaut wurde und das Soufflé wieder zusammenfällt. In die Scheiße gefasst haben wir alle schon, ich auch natürlich, das ist nicht der Punkt. Armitage roch den Braten schon im Juni und verabschiedete sich endgültig mit einem "Ab heute bin ich tolerant und gebe jedem Arsch die Hand... " Ich persönlich mag Metro alias zaphod42, mir tut es sehr leid, falls er jetzt ins finanzielle Verderben gerannt ist. Aber es gibt soetwas wie intellektuelle Redlichkeit, bescheiden und ehrlich genug zu sein, zu wissen, dass die eigenen intellektuellen Mittel durchaus begrenzt sind, und auch andere irgendwie Recht haben können. Diese Redlichkeit gab es hier lange Zeiten nun gar nicht, nur deswegen insistiere ich auf der schlichten Tatsache, dass hier bis vor wenigen Tagen Dax 10.000+ propagiert wurde. Es zeigt, wohin eingewöhnte Rechthaberei führen kann.
|