Klappmesser
: Die Berufung von Nmecha in die Nati11 ist mir
ein komplettes Rätsel. Der Spieler hat keine Tempowechsel , trabt umher, gefühlte 25 km/h , die Pässe sehen immer aus als wären das Notabgaben. Hinjeschissen. Defensiv isser völlig indiskutabel, hat man beim 1:3 in Mainz beobachten können. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Brandt und Nmecha irgendeinen Mehrwert bringen. Was Dortmund fehlt ist ein Hummels vor 5 Jahren und ein Mittelfeldabräumer bzw Stratege. Brandt und Nmecha sind es nicht. Da fehlt die Körperspannung, sieht aus als wenn sie vor Tacklings zurückschrecken. Ich pers. bewerte Nmecha extrem schlecht. Der BVB hat mit Haller, Nmecha , Groß, Bensebaini usw. zuviel Ausschuß gekauft, das liegt nicht immer an den Trainern. Ich meine einen 32 jährigen für 7 Mios zu kaufen hat was. Wo ist da Potenzial ? Groß ist kein Burgsmüller , der Rehagel und Werder trotz hohem Alter viel Freude brachte Die sollten zur Transferphilosophie früherer Jahre wechseln, preiswerte Kicker mit Potenzial zu verpflichten. Damit fährt man mittel- bis langfristig besser.
----------- Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
raus.. Hoffentlich findet Kehl seine Eier und geht nun aus freien Stücken. Rickens Handhabe ihn zu entlassen entspricht wohl nicht dem BVB Codex aus echter Liebe und Stallgeruch.. Ein weiteres Gewurschtel auf dieser Position wäre in meinen Augen der fortlaufend schleichende Prozess des abdriften in die Identitätslosigkeit..
cally1984
: Die Länderspielpause hat noch gar nicht richtig
angefangen, da hat der BVB mit Bensebaini und Gittens schon 2 neue Verletzte zu beklagen.
Bei beiden weiß man noch nichts genaueres. Gittens ist erst gar nicht zur England-U21 gereist, Bensebaini wurde zur Halbzeit mit Kniebeschwerden ausgewechselt.
Läuft ja richtig toll... Fehlt nur noch Guirassy oder Schlotterbeck...
Innenverteidiger Niklas Süle (29) wird wohl nicht mal für das Bayern-Spiel rechtzeitig fit werden. Nach seinem Syndesmose-Anriss im Sprunggelenk wurde ihm erst vergangene Woche die Schiene entfernt. Die Rückkehr auf den Platz verzögert sich vorerst weiter.
Nein , wie gesagt der Rauswurf von Hr. Graf durch Hr. Ricken geschieht auf Grund unüberbrückbaren Differenzen. Hr. Mislintat ist bis auf weiteres die Arbeit von Hr. Graf übertragen worden. Zum Thema Hr. Haller: Ansonsten - wenn es dumm läuft -- kann man sich die theoretische Möglichkeit an der Personalie Sebastian Haller noch etwas Geld zu verdienen , Abschmiken. Da ist sich - der Westen einig mit der Bild Zeitung. Man spricht allgemein von einem Verlust zw. 10 -30 Millionen Euro. Abwarten , noch ist nichts spruchreif.
redmachine
: Personallage kaum verbessert in der LSP
Gittens unklar. Adeyemi gegen Freiburg noch nicht so weit. Vllt gegen Bayern. Reyna und Duranville erst recht nicht, da dauert es noch Wochen. Süle auch noch Wochen raus.
Die Spieler die nun zurück kommen ( Anton, Ryerson, Cuoto), müssen sofort in 3 Tage Rhythmus spielen. Also kein stufenweiser Aufbau. In 2-3 Wochen sind die dann wiederum wieder verletzt. Usw.