"wenn der Mob geifert und laufend Sachbeschädigung (und auch noch mehr) begeht". Wer ist denn der Mob, der so etwas begeht? Entweder ganz rechts oder ganz links! Wer wirft Autos in Berlin um plündert Gechäfte und besetzt Häuser? Bestimmt nicht die Anhängerschaft der CDU oder der FDP. Des weiteren kann ich mich ganz gut an den Vorfall erinnern, als Fischer eines auf die Mütze bekam. Soweit ihr es verdrängt habt; es waren die eigenen Bündnis-Grünen. Kein vernünftiger Mensch hat etwas gegen eine saubere Umwelt. Auch nicht dagegen, bedrängten Flüchtlingen für eine vorübergehende Zeit Asyl zu gewähren. Deshalb aber jeden Strauchdieb bei uns willkommen zu heißen, schon. Was an der Politik der Grünen außerhalb ihrer ökologischen Nische "vernünftig" sein soll, ist mir völlig schleierhaft. Vielleicht Zuwanderung von Sozialhilfeempfängern fördern, oder Rasterfahndung von Terroristen blockieren? Nebenbei noch die Wirtschaft abwürgen. Für mich sind diese Flaschen wie kleine Kinder, die etwas anstellen und später weinend davon laufen, wenn sie feststellen, dass sie etwas kaputt gemacht haben. Ich habe selbst im Bekanntenkreis ein paar, die die grüne Einstellung haben. Es sind überwiegend Lehrer, die jeden Monatsersten ihr Gehalt auf dem Konto haben, sich aber wenig darum scheren, dass dieses Geld erst einmal erarbeitet sein muss. Wer in seinem Einfamilienhaus im "Grünen" lebt, kann sich kaum vorstellen, was ihm als Mieter in einem Wohnhaus, in dem überwiegend arabisch gesprochen wird, blüht.
|