Du bist im Gegensatz zu anderen Personen hier nicht beleidigend oder gehst mit Attacken unter die Gürtellinie. Ja, ich lese mir in 99% der Fälle die Artikel auch durch. Es kommt aber hin und wieder vor, daß ich einen Text nur rasch überfliege. Da kann dann auch mal was dabei sein, was vielleicht meiner sonstigen Argumentation zuwiederläuft. Wieso ist die Taktik kontraproduktiv? Soll ich die rotgrüne Regierung loben ob des Chaos? Oder würde deren Politik besser wenn ich auf die bekannten Schwächen und Fehler zb der Union hinweise? Wer die Regierungsverantwortung hat, der muß auch für das Verhalten zur Rechenschaft gezogen werden. Und ich bin immer noch der Ansicht, daß steter Tropfen den Stein irgendwann zerstört. Sollte es mir gelingen, auch nur 1 von dieser Regierung zum Abwenden zu bringen, dann habe ich mein Ziel erreicht. Daß dies bei den bekannten linken Arivanern (ohne Namen zu nennen) nicht funktionieren wird, ist mir sowieso klar. Ansonsten kann ich meine Einstellung nur dann für Alle wahrscheinlich transparenter machen wenn dann tatsächlich hoffentlich 2006 der Regierungwechsel ansteht. Dann werde ich das Verhalten einer neuen Regierung genauso kritisch unter die Lupe nehmen. Wobei die 100 Tage nach Amtsantritt durchaus Schonung angesagt wäre.
|