Ich halte auch diese neue Prognose für sehr konservativ. Um diese zu erreichen müssten man im 4. Quartal gerade einmal ein EBITDA von 1,2 Mio. erreichen. In der Vergangenheit war das 4. Quartal immer da stärkste Quartal und das 3. das schlechteste. Diese Jahr konnte man im 3. Quartal bereits ein EBITDA von 1,5 Mio. erzielen. Ich würde ein EBITDA für 2020 von 6 Mio. für realistisch halten.
Habe mir beide Reports angeschaut. Einfach unglaublich, dass diese Reports zero impact haben und nach diesen Hammer Zahlen auch noch verkauft wird. Der Kurs müsste nach allen Vergleichen, Kennzahlen etc. ganz woanders stehen. Vielleicht ja im Interesse der Firma, die selbstverständlich so viele Aktien wie möglich niedrig kaufen wollen;)
Du hast absolut Recht, doch performen die Profiteure der Krise den Markt nachhaltig aus und Ad Pepper ist zwar zahlenmäßig ein mega Outperformer, aktienmäßig ein großer Underperformer.
Der Gesellschaft aktuell die Aktien zu verkaufen (Rückkaufprogramm letzte Woche gestartet)ist mit Sicherheit nicht smart und Qualität setzt sich bekanntlich am Ende immer durch.
...die letzte Präsentation der Roadshow aus dem Oktober. Die Präsentation spricht für sich. Webgains im Verhältnis yoy um über 30 % gewachsen. Very strong outlook. Bin mehr als gespannt auf die Zahlen von Q4!!
spannender Artikel! Stationärer Handel zu Black-Friday um mehr als 50% gesunken...der klare Gewinner ist online! Digitales Epizentrum passt ganz gut @Dow