Du unterstellst tulmin, daß er etwas posten würde, was nix mit einer Prognose zu tun haben müsste, es wäre Kindergarten, weil es ja nur um eine Kurszielerwartung ginge. Aber ganz genau das machst Du in außerordentlich extremster Dauerflutung. Es ist egal, ob BVB 100 Mio einnimmt oder ausgibt, es interessiert den Markt nicht die Bohne. Die Aussage wird durch 1000 postings nicht interessanter, egal ob sie stimmig ist oder nicht. Es ist der reinste nutzlose Kindergarten.
Mich interessiert fundamentales, auch ich bin Teil des Marktes. tulmin interessiert das, die Analysten interessiert das. Was ganz konkret im Hier und Jetzt mit dem Aktienkurs passiert, interessiert mich aber eher weniger, bzw. dazu muss ich nicht ins Forum gehen. Mit dieser einfachen Aussage hast Du und viele andere Schwierigkeiten, nun denn.
Der Kurs könnte sich bei der CL Reform auf 7 verdoppeln, schrieb ich, was ich längst relativiert hatte. Es ist extrem banal.
Wenn sich der Kurs Jahre später verdoppeln sollte, was ist dann? Dann waren Deine extrem vielen postings im Nachhinein viel sinnloser als alles andere. Ob ich +100% in einem Jahr oder 5 Jahren habe, die Rendite ist jeweils sehr unterschiedlich. Das einzig relevante ist, daß der Aktienkurs nicht so horrormäßig abschmiert wie einige der Aktien von katjuscha, Hellofresh hat sich gezwanzigstelt, die kommen auf Jahrzehnte hinaus nie wieder da an, wo sie im Coronahoch gewesen sind.
|