aramed
: Statistisch gesehen gewinnen am ersten Spieltag
Meist die Heimmannschaften. Muss aber nix heißen. Übrigens: am 5. Spieltag gewinnen auch eher die Heimmannschaften, aber weniger häufig. Alles Statistik.
heißt da 3,65 Euro? Der Kurs steht aktuell exakt 3,66 Euro. Das ist Weltklasse. So ein toller Kurs kann zur einer schlaflosen Nacht in der Stammkneipe werden , wo man sich vor lauter Freude auch mal ein Bier gönnt.
wieder hin und gebe dem Bvb einen Rekordumsatz ex Transfer von ~540 Mio. Auch wenn ich der Einzige bin der so positiv gestimmt ist. Restliche Zahlen werden durchwachsen und können daher kaum Käufer anlocken.
Daher bleibt der Kurs in etwa da wo er ist. Die 4 ist nur mit maximalen sportlichen Erfolg zu erreichen. Unter 3 geht es wenn man Ziele verfehlt.
PS. So oder so ähnlich habe ich es auch die letzten Jahre geschrieben.
Dortmund hat gleich drei Premier-League-Stars im Visier: Carney Chukwuemeka, Aaron Anselmino und Fábio Silva. Quelle: Bild.de
Mein Gedanke: Hauptsache es passiert überhaupt mal was. Die Personalkostenquote und den Megagewinn Dank Transfererlöse sind dann vielleicht Geschichte, aber mir und dem Markt wahrscheinlich egal.
Der nach dem Spiel gegen RWE (laut HG) überschwänglich gelobt wurde (obwohl er auch da fast einen Elfmeter verursacht hat) ist nun nach dem Spiel gegen Pauli im Grunde abgehackt für BVB.
Alle 3 Gegentore eingeleitet oder direkt verursacht.
Eine zweite Chance wird er nicht bekommen. Ähnlich wie Coulibaly.
Eigentlich kann man ihn gleich verkaufen.
Nächste Woche wird man nun definitiv einen IV kaufen oder leihen.