Nur eines ist doch Fakt. Wenn dieses Großprojekt verwirklicht wird das in der Mail genannt wurde, wird der Kurs steigen. Viele beobachten die ganze Sache. Noch ist es nur eine Antwortmail. Jedoch wird der Kurs sofort auf die Startposition um die 5-7 Cent ( Chart) steigen wenn die erste offizielle Nachricht dazu kommt. Das heißt ich als Früheinsteiger habe doch dann schon einmal ein schönes Plus und kann in Ruhe abwarten wohin die Reise im Laufe des Jahres geht. Der Chart den man bei solchen Aktien zwar nicht gar zu sehr vertrauen sollte, zeigt als nächstes Kursziel 20 Cent auf. Da ist für mich doch die Chance größer als bei einem Invest im Dax. Dort erwarte ich bis zum Sommer neue Tiefststände? Da bleibe ich hier doch lieber dabei zumal der Kurs hier auch in der newslosen Zeit, nie dauerhaft unter 3 Cent viel. Gerade aus den in post.988 geschilderten Umständen will man doch lt. Mail Profit schlagen. Eine solche dort genannt Anlage mit 20-50 Häusern könnte z.B. die Grundlage für das geplane Resort bilden. Nur mal so als Beispiel. Wie es genau laufen wird, werden wir erst durch die nächsten Veröffentlichungen erfahren. Aber genau deshalb macht doch für mich das warten hier einen Sinn. Da laut Mail die ganze sache schon recht weit entwickelt scheint, rechne ich persönlich, hier schon bald mit der Veröffentlichung der ersten Eizelheiten. Sollten die in der Mail gemachten Aussagen so als offizielle News erscheinen, z.B. in den nächsten beiden Wochen, denn es wurden ja in der letzten News schon weitere News angekündigt, dann geht es hier richtig los, davon bin ich überzeugt ! Also entweder man glaubt an die Zukunft oder eben nicht. Ist ja nun mal bei allen Aktien so. Nur hier ist das Risiko eines Verlustes, in meinen Augen geringer. Kommen die ersten Veröffentlichungen dazu ist es doch wohl klar in welche Richtung der Kurs laufen wird. Viele denken halt momentan noch, das alles ist nur ein Zock. Deshalb auch die momentan geringe Börsenbewertung und die damit verbundene Chance für die, die noch an eine Zukunft glauben und nicht mit dem baldigen Weltuntergang rechnen. So wie das da alles so zwischen den Zeilen gelesen habe, rechne ich hier bald mit den nächsten News und werde sollte es noch was unter 3 Cent geben zukaufen weil mir der Kurs hier als recht abgesichert vorkommt. Nur vermute ich werde ich nichts mehr für 2 Cent bekommen? ! Auch nicht so schlimm bin schon ganz gut eingedeckt. Keine Handelsaufforderung!
|