Vorweg mal eine Klarstellung: Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sein Glück in einer Aktie sucht. Auch ein Zock steht jedem frei. Will heißen, weder Du noch deine Meinung stört mich, es ist dein gutes Recht, zumal Du ja wohl schon mal Glück gehabt hast mit dieser Klitsche. Nur man sollte vorsichtig sein und hier keinen Gewinn erwarten, welcher auf Fakten basiert.
Jedoch um deine Frage zu beantworten (wobei ich das doch schon tat): Ja, ich glaube, daß es sich hier nur um heiße Luft handelt und der gute Herr Heß ein Aufschneider, wenn nicht gar Lügner ist (jedem seine persönliche Meinung, gelle :) ). Die Art und Weise wie er sich und auch sein Unternehmen darstellt ist mehr als lächerlich, daß hat nicht mehr den Hauch von Seriösität.
Da ist der gute Mann "VERWUNDERT" warum die Aktie so mies läuft? Mmh, wenn jemand monatelang haltlose Dinge erzählt und IN KEINSTER WEISE belegt bzw. belegen kann, dann weiß ich warum die Aktie so schlecht darsteht :). Auch will ich hier gar nicht näher erwähnen, daß fundierte Aussagen und Darstellungen sicher im Interesse jeder Firma und jedes Unternehmers liegen.
Warum gibt es keinerlei Infos zu: - dem Betreiber der geplanten Anlage - den 60 wohl schon bestehenden Anlagen (wer es glaubt) - seinen Referenzen (Projekte, Ausgaben der Zeitschriften wo er erwähnt wird) - worauf die Beauptung basiert eine Bauklitsche wäre der "Dreh und Angelpunkt"? Verkehrte Welt, der Betreiber hat hier wohl nichts zu sagen :). - was die MB überhaupt zu tun bekommt? (Eventuell 5 Parkplatzwächterbuden aufbauen?)
Dazu kommt noch das absolut dilettantische Auftreten des Herrn Heß/der MB AG in Bezug auf Infos, Websiten, usw.. Es gibt z.B. Typen die ziehen mit einer Standardsoftware ca. 10 Onlineshops auf und melden dazu noch ein paar Scheinfirmen an. Es gibt genug Dumme, die man damit abzocken kann. So sieht das auch beim guten WH aus, Baufirma, Yachtclub, Quadverleih, usw. . Dann ist der Gute mal Dr., mal ist er es nicht, Adressen gibt es zuhauf, ZUG hin, ZUG her, ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Frag Du doch den guten mal per mail, ob er Dir für seine 25 Jahre Bauerfahrung ein paar Referenzen nennen kann? Gerne auch die GENAUE !!! Darstellung seiner realisierten Großprojekte (O-ton), Du würdest am liebsten mal einen Blick auf die preisgekrönten Bauwerke werfen. Auf die Antwort bin ich gespannt. Es reichte ja schon EIN Großprojekt, was er Dir namentlich nennen und was man auch nachprüfen kann.
Eventuell faxe ich mal an das Tourismusministerium der Balearen und frage dort an ob es von ihnen unterstützte Projekte gibt, an denen die Maloorca Building AG beteiligt ist.
flipp
|