...wenn: hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Duden:
ernsthaft, ernstgemeint, gediegen, anständig, würdig, glaubwürdig, etc. pp.
Mal so hinterfragt: ist das, was wir hier im Thread lesen können, ernstgemeint ?
Mal so hinterfragt: ist das, was hier im Thread "angekündigt" wird, glaubwürdig?
Mal so hinterfragt: ist das, was hier in Thread diskutiert wird, anständig?
Denke, eher nein. Glaubwürdigkeit, Anstand, Ehrlichkeit.... sind das noch Begriffe der heutigen Zeit? Gehört diese Terminologie noch in die heutige moderne Zeit?
Was bedingt Seriosität? Hier mal meine "Diskussionsgrundlage"
1. Ich verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Pseudonymen (klar, ich tu es auch, behaupte aber nicht, das ich ein kursrelevantes heißes Eisen im Feuer habe); 2. wenn ich etwas behaupte, offenbare ich auch die kausalen Fakten, Daten, Informationen .... oder ich halte die Klappe; 3. wenn ich dies aus verschiedensten Gründen so nicht offenbaren kann, beantworte ich zumindst die Anfragen meiner Aktionäre.
zu 3.) denn, wenn ich dies nicht mache, dann habe ich etwas zu verbergen und fühle mich von dementsprechenden Anfragen belästigt. Belästigt, weil ich evt. etwas zu verbergen habe.
Auf eure Diskussionsbeiträge bin ich wirklich mal gespannt; insbesondere unter der Prämisse, dass dieser Beitrag von irgendwelchen 1 € - Heinis von ariva gelöscht werden wird. ----------- keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung ;-)
|