Sorry, aber das fragst Du nun im Laufe des threads zum 3. Mal. Eine ausführliche Antwort hast Du immer bekommen. Langsam habe ich das Gefühl Du willst die Leute veralbern :( ... . Paßt aber irgendwie, daß Du ALLES aber auch ALLES was andere (unabhängig von mir) einfach ignorierst, in keinster Weise darauf eingehst und in deiner eigenen Traumwelt lebst.
Weiterhin erzählst Du immer von dem tollen Projekt,aber anrufen und nachhaken sollen immer brav die anderen. Kommt von denen dann etwas zur Sache, dann wird dies AUCH ignoriert und wenn dich jemand mal fragt ob Du als gut invstierter nicht mal den Herrn Heß per Skype anfunken willst, hast Du Angst davor in zu stören!!! Im Gegenzug aber die Leute bitten mal bei Malle anzurufen und Infos zu besorgen. Selbst wenn man Dir jetzt auch noch die Skypenummer geben würde, käme von Dir keine Aktion, aber hier was von Projekt daherreden.
Sorry, da platzt einem ja irgendwann wirklich der Kragen, puste doch deine Kohle in den Wind, das frißt zur Zeit sogar deinen Gewinn "VOM SOMMER" auf. Die Scheine nimmt Dir keiner mehr ab, Du steckst tief drinne und ein Projekt wird es nicht geben, auf jeden Fall nicht für Malle.
Tief innendrinn weißt Du sicher, daß die Sache gelaufen ist, nur eigestehen willst Du es Dir nicht. Du wirst noch nach der Löschung der Firma davon faseln, daß es sicher noch mal eine chance gibt. Ist halt derb, wenn man per Kurs der Aktie die Kohle schwinden sieht und weiß, daß man in der Realität nicht mal irgendetwas bekommt weil kein Handel stattfindet. So äußert sich halt der Unterschied zu einem Börsenspiel.
flipp ----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
|