Visualmed Clinical Solut. Corp.

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 19.06.07 10:45
eröffnet am: 15.03.05 11:51 von: Aktienvogel7. Anzahl Beiträge: 133
neuester Beitrag: 19.06.07 10:45 von: olda Leser gesamt: 40974
davon Heute: 15
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  

23.03.06 13:44

21584 Postings, 6654 Tage Jorgos@Mathi0304

Du musst Geduld haben. Ich denke nach unten ist die Aktie jetzt gut abgesichert. Bei Manaris Corporation musste ich auch etwas länger Geduld haben, werde aber jetzt belohnt.
Wenn VMCS die nächsten erfolgreichen Implementationen ihrer Software an Krankhäusern berichtet, wird die Aktie auch deutlich nach oben ausbrechen.
Geduld wird sich hier sicherlich auszahlen. Für mich ist VMCS eine längerfristige Investition.  

24.03.06 12:24

5 Postings, 6610 Tage the_freakVisualMed ein Fake?

Was mir bei VisualMed ein absolutes Rätsel ist, ist warum die Aktie noch nicht ausgebrochen ist. Investor Alert hat vor etlichen Monaten schon davon gesprochen, dass VisualMed mit ihrem System Marktführer dieser Software in der 5.Generation sind und dass alles nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Aktie auf 5 Euro geht.
Was sagt ihr dazu??? Kann man die Empfehlungen von Investor Alert vergessen? Ist VisualMed in Wirklichkeit der allerletzte Grind??
Wäre für eine email an c.groebl@rrm.at  sehr sehr dankbar !!!  

25.03.06 10:53

2411 Postings, 6773 Tage Mathi0304hab ich mir schon gedacht...

ich werde die aktie sicherlich ne weile halten, die Krankheiten und die steigenden kosten in den Krankenhäussern werden noch viele in de Systeme einkaufen um dort Geld zu sparen deswegen mind 2-3 Jahre warten dann hab ich ne gute Geldanlage mit ner guten Dividente.

Mathias  

27.03.06 08:31

5 Postings, 6610 Tage the_freakhohes Risiko

Aber was, wenn die Aufträge nicht eintrudeln, dann kann VisualMed auch in die Insolvenz abdriften... Weiß jemand was von Zahlen?? Die Analyse von Investor Alert kann man nicht für voll nehmen, da ich Investor Alert nicht mehr für voll nehme. Die bekommen von Penny Stock-Tradern Geld, damit Sie in einer Analyse eine Hochrisiko-Aktie anpreisen, die dann entweder einschlägt, oder wie XL Generation abstürzt. Zahlen werden da gar nicht erst erwähnt ???!!!!!.....
Ist VisualMed auf diesem Sektor wirklich Marktführer?? In Deutschland gibts ja auch so ein Unternehmen. Irgendwas mit "N.." . Müssen amerikanische Firmen keine Bilanzen veröffentlichen?????  

27.03.06 16:21

2411 Postings, 6773 Tage Mathi0304Zahlen hab ich..

keine gefunden oder bekommen, ich weis das SAP auch so eine Software verfügt, aber auch etwas teurer ist eben schon bei Marken kleider, deswegn kaufen schon welche bei Visualmed.
Investor alert empfehle ich auch nicht mehr weiter, wg. XL

Mathias  

27.03.06 16:26

21584 Postings, 6654 Tage JorgosInvestor Alert

traue ich auch nicht. Die bekommen dafür Geld, um in Hochglanzbroschüren "Pennystocks" an den Mann zu bringen. Obwohl ich mich immer frage, was man davon haben kann, Amiwerte in Deutschland hochzujubeln. Den die Kurse werden eindeutig in Amerika gemacht.
Die Aktie befindet sich seit längerem in einer stabilen Seitwärtsbewegung. Ich denke der Kurs ist gut nach unten abgesichert. ABer man muss sich immer vor Augen halten, es handelt sich um ein OTC Wert, d. h. kein Vergleich mit einer SAP z. B..
Eine Spekulation ist die Aktie m. A. schon. Jedoch sollte man Geduld haben.
 

27.03.06 16:29

21584 Postings, 6654 Tage JorgosNachtrag zu XL:

Ich fand aber, dass einem der gesunde Menschenverstand von XL ferngehalten hat. DIe WM-Aktie :;))) Das Geschäftsmodell war für mich derart uninteressant, dass ich nie auf die IDee gekommen wäre, hier eine Spekulation zu wagen !  

28.03.06 17:00

21584 Postings, 6654 Tage JorgosIch glaube diese Woche

geht bei Visual noch etwas !  

06.04.06 03:56

4566 Postings, 7044 Tage hedudaNews!

Press Release Source: VisualMED Clinical Solutions Corp.


Visualmed Signs $9 Million Deal to Implement Private Hospital/Healthcare Reform Opens New Opportunity for Visualmed
Wednesday April 5, 6:33 pm ET


MONTREAL, QUEBEC--(MARKET WIRE)--Apr 5, 2006 -- VisualMED Clinical Solutions Corp. (the "Company") (OTC BB:VMCS.OB - News) announces today that it will be providing an expanded and comprehensive clinical information system that includes a homecare post-operative monitoring system to the Metropolitan Medical Center (MMC), the third private Canadian hospital to be built in Canada since a dramatic Supreme Court decision of last year overturned 35 years of government monopoly in the healthcare field. VisualMED will be providing its technology, in addition to providing planning services to the management corporation of the MMC, which is managing the largest private surgery facility in eastern Canada.
ADVERTISEMENT


"This is a major breakthrough for our business," says VisualMED Chairman and CEO Gerard Dab. "It is a validation of our strategy to focus on Modern Digital Hospitals."

The agreement will be worth approximately $9 million over 5 years to the Company, and is part of a $15 million comprehensive IT procurement program for the hospital in which our part includes delivery of the VisualMED clinical system, complementary diagnostic devices and the adaptation and deployment of an expanded ambulatory home care network.

The Metropolitan Medical Center is the first major private healthcare facility to be built in Montreal in more than 40 years. Recent judgments by Canadian courts have dismantled the legal barriers to private healthcare delivery and private healthcare insurance, which will now be available to Canadians as an alternative to the entirely socialized Canadian healthcare system.

The Canadian healthcare system has been unique in the Western world in not permitting private insurance for healthcare. However the current healthcare system has become unable to meet the increasing needs of an aging population, leading to successful legal challenges to the government's status as sole provider of healthcare services. On June 9, 2005, the Supreme Court of Canada overturned a longstanding Quebec law, and now Quebecers will be able to buy private health insurance that can cover medical acts and services that are available through the public system. This change is not only shaping the way for other provinces but it also opens debate for the privatization of the Canadian healthcare system in general. Private hospitals are being planned all over the country, and this represents a key market opportunity for VisualMED to satisfy the Information Technology needs of this new generation of hospitals.

Quebec Health Minister Dr. Philippe Couillard was quoted in Canada's leading French daily La Presse saying : "If this provides more accessibility (to healthcare services), we are in agreement. We are in agreement with everything that increases accessibility.

The partners involved in the Metropolitan Medical Center Project are undertaking more than just a local Montreal-area hospital. Talin Inc., a Montreal based hospital management company, is heading a consortium that includes Pageau Morel, a leading firm in the field of hospital engineering, a real estate developer and the faculty of medicine. Talin president Ms. Linda Jurick believes that a complete digital platform that can track patients in real time is the most critical component for a hospital that needs to deliver quality while protecting profit margins.

"We were very heavily solicited," says Ms. Jurick, "But in the end we chose VisualMED because it was the only system on the market in this price range and the only one that came with digital clinical notes used by physicians in real time." Ms. Jurick adds that the Montreal site will pave the way for dozens of new hospitals across the country, some of which could model their facilities after the MMC blueprint. The MMC package could also be exportable across national boundaries, to any forward-thinking healthcare authority seeking to modernize and expand on the nature and the quality of the healthcare services they provide.

"The return of the private sector in Canadian healthcare offers serious opportunities for us in Canada," says VisualMED Chairman Gerard Dab. "It can be expected that the new hospitals that are planned will use the kind of cutting-edge digital technology that we offer." The Metropolitan Medical Center, with six operating rooms, will handle more surgeries in a year than most major (and larger) hospitals in Montreal currently do.

The MMC will be 100% digital and paperless, with VisualMED providing and implementing the core hospital information system, a fully functional digital clinical information system with complete decision support, including interfaced digital surgery equipment such as laparoscopy, pharmacy management system, drug-dispensing technology, and digital diagnostic machines.

New processes mean greater standardization of care protocols to reduce variation in treatment and consequently increase emphasis on the evolution of seamless services, ambulatory treatments, prevention, self treatment, primary care and telemedicine.

VisualMED will be an integral link, as MMC emphasizes a total evolution toward seamless services, ambulatory treatment, prevention, self-treatment, primary care and tele-medicine. All patient information will be available at all times on digital support, both locally and remotely, through a fully interactive electronic medical record where no existing information on a patient will be left out, including clinical notes.

At the MMC, VisualMED will be deploying the latest generation of its flagship seamless paperless platform, most recently implemented at Kansas Surgery and Recovery Center of Wichita, Kansas in December, 2005. The VisualMED system has also been in full operation at the Southwest Regional Rehabilitation Center of Battle Creek, Michigan since October, 2005, and at Physicians Hospital of El Paso, Texas, since June, 2004. Certain modular components of the system are equally set to go into operation at Montreal's Sir Mortimer B. Davis Jewish General Hospital.

Medical leadership for the MMC is being provided by a group of leading doctors and nurses from both of Montreal's medical schools, McGill University and University of Montreal. These will provide a standard of excellence in medical achievement, as well as academic support in such fields as research, training and development for which they are world renowned.

Part of the VisualMED deployment at the MMC will be an expanded ambulatory system, including remote monitoring of patients in real time from their homes. The Company's addition of real-time home patient monitoring to the VisualMED array of products as part of a comprehensive ambulatory system will be accelerated with the deployment of a full outpatient network at the Metropolitan Medical Center. MMC has put a premium on speed and comfort, and remote patient monitoring means patients can remain in the comfort of their homes while key clinical data is collated and evaluated in real time from a central hub.

"If we were able to win this significant assignment against stiff competition it is because of last year's breakthrough in the U.S. market. I believed that we demonstrated conclusively the quality and reliability of our technology," concludes Mr. Dab.

About the Company

VisualMED Clinical Solutions Corp. is a leading provider of clinical informatics solutions that help hospitals and healthcare authorities reduce medication errors, increase personnel efficiency and bring down operating costs. One of its key components, a fully integrated Clinical Information System with decision support, is a core solution in the new agenda to promote greater patient safety and reduce the morbidity and mortality associated with medication error. The company is involved in major government initiatives on three continents to modernize hospitals and healthcare delivery.

Detailed information on our company and its products is available on our web site at www.visualmedsolutions.com.

Forward-Looking Statements

Except for historical information provided herein, this press release may contain information and statements of a forward-looking nature concerning the future performance of the Company. These statements are based on suppositions and uncertainties as well as on management's best possible evaluation of future events. Such factors may include, without excluding other considerations, fluctuations in quarterly results, evolution in customer demand for the Company's products and services, the impact of price pressures exerted by competitors, and general market trends or economic changes. As a result, readers are advised that actual results may differ from expected results.



Contact:
    Contacts:
    VisualMED Clinical Solutions Corp.
    Barry Scharf
    COO
    (514) 274-1115, Ext.108
    http://www.visualmedsolutions.com
     


--------------------------------------------------
Source: VisualMED Clinical Solutions Corp.


Mal sehen was der Kurs nun macht??
MfG  

06.04.06 19:43

21584 Postings, 6654 Tage JorgosIch hatte es die ganze letzte Woche im "Urin",

das bei VMCS sich etwas großes anbahnt. Meine Geduld hat sich endlich ausgezahlt. Jetzt warte ich noch auf den großen Durchbruch bei Manaris. Dort habe ich auch sukzessive groessere Positionen aufgebaut.
Jetzt aber ersteinmal über VMCS freuen. Das wird noch etwas ganz großes.  

06.04.06 20:00

7765 Postings, 6672 Tage polo10 Jorgos

Lohnt es sich noch bei VMCS  einzusteigen? Bei Manaris gibt's gute Neuigkeiten, welche sich leider noch nicht auf den Kurs auswirken ...  

06.04.06 20:05
1

21584 Postings, 6654 Tage Jorgos@polo10

Meiner Ansicht nach kommt es auf Deinen Anlagehorizont an. Ich bin sowohl bei Manaris als auch bei Visual schon länger positioniert und habe sukzessive Posten aufgebaut. Beide Aktien werde ich länger halten. Es ist kein kurzfristiger Zock, wie es z. B. FUSA war. Da war man zum richtigen Zeitpunkt dabei oder man hat (meine Meinung !) verloren. Das sehe ich sowohl bei Manaris als auch bei Visual nicht. Einen Posten von Visual kann ich jetzt sogar schon steuerfrei raushauen, da ich ihn im Februar letzten Jahres gekauft hatte.
Kurzfristig dürfe jedoch VIsual in der momentanen Situation jetzt auch für Zocker interessant sein, da jetzt eine Neubewertung der Aktie stattfindet.
Da ist noch Luft nach oben vorhanden.
Gruß !  

06.04.06 20:14

21584 Postings, 6654 Tage Jorgos@Polo10

Nachtrag: Falls es aus meinem Posting nicht deutlich geworden ist: Ich bin der Ansicht, dass es sich vor allem längerfristig auf jeden Fall lohnt bei Visual dabei zu sein. Bevor Du nachher denkst, ich hätte Deine eigentliche Frage ignoriert. Jedoch von mir immer der Hinweis, es handelt sich, um meine persönliche Ansicht. Ich bin seit etwas ca. 10 Jahren an den Börsen aktiv, bin jedoch der Ansicht, dass keiner der hier an Board postenen Personen, die Kursentwicklung der Aktien erahnen kann. Und ich möchte nicht zu den monokauselen Aktienverherrlichern zählen.
Gruß !  

06.04.06 20:21

7765 Postings, 6672 Tage polo10 Jorgos

Danke für deine ausführlich Antwort! Und wie sieht es bei Manaris aus? Charttechnisch auf unterstem Niveau und die guten News hatten ja noch nicht den Durchschlag gebracht ...  

06.04.06 20:27

21584 Postings, 6654 Tage Jorgos@polo10

Du hast es selber angesprochen. Nach unten ist Manaris bombensicher abgesichert, d. h. Dein Verlustpotential ist m. A. nach sehr begrenzt (natürlich immer im Hinblick der Tatsache, dass wir über OTC-Werte reden, aber es gibt immer wieder Rosinen in diesem Sektor, mit Genaera hatte ich z. B. auch ganz gut verdient)Manaris verläuft, ähnlich wie VIsual, seit langem in einem stabilen Seitwärtskanal, aus dem sie hoffentlich auch recht bald so bombastisch ausbricht, wie Visual.
Momentan bin ich auch charttechnisch sehr bullish bzgl. Solarworld eingestellt. Sie hatte im letzten Dezember eine ähnlich langen stabilen und zermürbenden Seitwärtstrend, aus dem sie letzten im Frühjahr fulminant ausbrach. Ich denke, wir stehen auch hier kurz vor einem neuen Schub.
Gruß !  

06.04.06 20:33

7765 Postings, 6672 Tage polo10 Jorgos

Bez. OTC: ich bin noch bei SURE TRACE, GLOBAL MATRECHS und IMMUNE RESPONSE drin. Desweiteren überlege ich ob ich noch bei OBDUCAT reinsteigen soll, die haben heute gut korrigiert. Was hälst du von meinen Werten ?  

06.04.06 20:46

21584 Postings, 6654 Tage Jorgos@polo10

Für mich sind nur IMMUNE RESPONSE  und OBDUCAT von Interesse. Die anderen Werte sind für mich reine Zockerwerte. Obige beiden Werte habe ich auch auf meiner Watchlist und in OBDUCAT bin ich auch investiert.
Gruß !  

06.04.06 20:50

21584 Postings, 6654 Tage Jorgos@polo10

Nachtrag: Ein für mich interessanter Wert ist auch DRAGON CAPITAL GROUP CORP (DRGV); Genesis ist dort - wie auch in Sunwin - investiert. Beobachte den WErt schon länger.  

06.04.06 22:15

21584 Postings, 6654 Tage Jorgos+65,79 % in USA ! Auch intraday konnte man heute

noch gute Gewinne machen ! Bin gespannt wie es morgen weiter geht !  

07.04.06 09:41

54 Postings, 6596 Tage 320dSpekulationssteuer!?

Moin zusammen!
Kann mir jemand freundlicher weiße erklären wie hoch/Zeitraum etc. die Spekulationssteuer z.Z ist und eventuell eine Beispielrechnung erstellen?
Thx  

07.04.06 09:56

156 Postings, 8675 Tage dr. vorsicht@320d

Spekulationssteuer zahlst Du auf alle sogenannten Gewinne aus Veräußerungsgeschäften (also z.B. auf den Differenzbetrag aus dem Kauf und Verkauf von Aktien), die Du vor Ablauf einer Frist von einem Jahr einstreichst, jedoch nur sofern sie in der Summe über € 511,- liegen. Der zu Betrag wird Deinem zu versteuernden Einkommen zugerechnet und dann mit dem auf dieses Einkommen geltenden Steuersatz versteuert.

Beispiel:
Gewinne aus Veräußerungsgeschäften =  € 2.000,-
abzüglich Freibetrag von € 511,- ergibt = € 1.489,-
zu versteuerndes Einkommen, z.B. aus unselbständiger Arbeit = € 50.000,-
gesamtes zu versteuerndes Einkommen = € 51.489;-

Darauf der laut Steuertabelle in Abhängigkeit Deiner Steuerklasse geltende Steuersatz.  

07.04.06 10:28

54 Postings, 6596 Tage 320dTHX

Danke! hat sich ja einiges geändert ,-)  

07.04.06 10:36

804 Postings, 6672 Tage Cincinnatihab sie auch schon

hab visual gestern  schon gekauft in den USA  

07.04.06 12:05

267 Postings, 6596 Tage JackOfTradesSpekusteuer + VMCS

Hallo Leute,

ist mein erstes Posting hier, also bitte etwas Nachsicht, falls ich jemandem auf den Schlips treten sollte... :)

ad1:
@dr. vorsicht:

Du hast da einen kleinen Fehler gemacht. Wenn der Freibetrag von 512 € überschritten wird, rechnet der Fiskus ALLES dazu, nicht nur das, was darüber liegt! :P
Ich habe Dein Beispiel zur Veranschaulichung korrigiert...

Zitat dr. vorsicht (abgeändert):

>Beispiel:
>Gewinne aus Veräußerungsgeschäften =  € 2.000,-
>(der Freibetrag von € 512,- wird also überschritten)
>zu versteuerndes Einkommen, z.B. aus unselbständiger Arbeit = € >50.000,-
>gesamtes zu versteuerndes Einkommen = € 50.000 + 2.000 = 52.000!
>
>Darauf der laut Steuertabelle in Abhängigkeit Deiner >Steuerklasse geltende Steuersatz.

Für alle, die es genau wissen wollen, hier ein externer Link:
http://boersenlexikon.faz.net/spekgew.htm

ad2:
Zu VMCS wollte ich noch sagen, dass ich gestern leider nicht den Boden bei 2,32 abgewartet habe, sondern schon bei 2,47 € eingestiegen bin (mit 2.000 Stück).
Heute hat mich der schnelle erneute Anstieg auf 2,89 erfreut, aber ich habe sicherheitshalber mal ein SL bei 2,58 gesetzt. Man weiss ja nie... :)

Allerdings möchte ich an dieser Stelle mal etwas zu Investor Alert sagen. Wie einige
andere vielleicht auch erhielt ich im letzten Jahr unaufgefordert von R. Groen (ist der Name echt? :)...) eine Print(!)-Ausgabe seines Börsenbriefes zugesandt. Keine Ahnung, wo der meine Adresse herhatte, aber ich habe mir das Ding mal durchgelesen und mich auch für den Newsletter registriert (mit Junkmail-Adresse, versteht sich...).
Seitdem verfolge ich interessiert sein Geschreibsel über seine eigenen Anlagen, und wie er sie pushen will. Er sagt ja auch, dass er Aktien "geschenkt bekommt" für seine Anpreisungen, also eigentlich ja korrekt. Allerdings muss man sowas natürlich sehr vorsichtig betrachten, denn wenn einer selbst Aktien hat, wird er immer abhängig und voreingenommen darüber sprechen, ist doch klar. Jedenfalls habe ich mal ein kleines Musterdepot seiner Aktien angelegt, aber halt mit einem späteren Einsteigszeitpunkt, da ich ja vorher die Kurse nicht nachverfolgen konnte. Wie auch immer, es mag ja sein, dass er eine tolle Performance seines Depots hat, auch wenn Werte wie XL Generation oder Triangel Petroleum total abgekackt haben in der Zwischenzeit, aber wenn man so wie ich erst etwas später davon erfahren hat und dann eingestiegen wäre, hätte man kaum von den tollen Tipps profitieren können. Mein "eigenes IA-Musterdepot" hat seit dem 27.12.2005 eine tolle Performance von -2,99 %, wobei diese vor dem Anstieg von VMCS sehr viel geringer war und noch mehr im negativen Bereich lag. Der gestrige und heutige Anstieg von VMCS hat zwar sehr geholfen, aber insgesamt wäre ich trotzdem noch im Minus, von einem Gewinn kann man hier also nicht reden. Und inzwischen ist ein Vierteljahr vergangen seit der Auflegung des Musterdepots (meines eigenen).
Generell hätte man zwar, wenn man zu dem richtigen Zeitpunkt hätte auflegen können, einen guten Schnitt machen können, aber warum erfährt man dann immer erst von den tollen Nachrichten und Performances, wenn es zu spät ist. Sowas ist einfach nicht nutzbar für jemanden, der auch Gewinn machen möchte. M. E. sind die ganzen Börsenbriefe so zu sehen, sie sind keine echten "Anleitungen" zum Geldmachen sondern eher Wegweiser oder Ratgeber, welche Werte evtl.(!) interessant sein könnten. Ob man in diese Werte dann wirklich investieren sollte, hängt sehr davon ab, wie die Charttechnik aussieht (führt kein Weg dran vorbei, sich mit Technischer Analyse zu beschäftigen...), und die Fundamentaldaten (wie KGV, KUV, EBIT, ROI etc.) sollte man sowieso nie aus den Augen verlieren.
Und selbst dann, auch wenn man wirklich alles richtig gemacht, bleibt immer noch das Marktrisiko, das man nie ausschliessen kann. Ein Markt kann immer irrational reagieren, egal ob die Theorie und Charttechnik eigentlich was ganz anderes nahelegt.
Dieses Risiko wird man nie ausmerzen können und dadurch sind schon viele Finanzgenies in die Pleite gegangen, sprichwörtlich. Soviel zu Börsenbriefen und ähnlichem.

Was VMCS angeht: Die Firma "scheint" meiner Meinung nach wirklich gute Aussichten zu haben, kurzfristig und vielleicht noch viel mehr langfristig (auf Jahressicht).
Wenn, ich betone: WENN die ganzen Kliniken in den USA, Kanada und dann auch im Rest der Welt VMCS beauftragen und sich die Firma wirklich als Marktführer durchsetzen sollte, dann würde der Kurs in astronomische Höhen steigen und Werte über 20 € würden mich nicht wundern. Dies wäre ein Anstieg um ca. 1000 %, und er könnte innerhalb weniger Jahre erfolgen.
Das Risiko bleibt aber: Sollte dies nicht eintreten und wird VMCS von der Konkurrenz doch noch ausgestochen, egal wie, dann ist das natürlich alles digitale Makulatur.
Allerdings wird der Wert der Aktie dann wohl auch nicht stark unter den jetzigen Kurs fallen, da die Aufträge ja noch recht bescheiden sind und daher die Zugewinne noch ausstehen, falls sie kommen.
Meiner Meinung nach ist daher der Kurs von noch unter 3,00 € immer noch ein guter Zeitpunkt, um langfristig einzusteigen. Man sollte aber nie vergessen, eine Stop-Loss-Order zu setzen, m. A. nach am sinnvollsten bei 2,50-2,60 € (beim Kurs von 2,80-2,90 €). So stellt man sicher, dass man nach oben voll mit dabei ist, aber bei einem Rückfall des Kurses der Verlust sich in Grenzen hält.

Hoffe, der Beitrag ist nicht zu lang geworden und manchen hat's interessiert...

JackOfTrades  

07.04.06 12:15

156 Postings, 8675 Tage dr. vorsichtDanke für die Ergänzung...

...stimmt in der Tat, wenn über € 512,- -> komplette Gewinnsumme zu versteuern. Nochmals der Hinweis (sollte sich aus den Postings aber ergeben): es geht dabei NUR um den Nettoertrag aus Verkaufserlös - Kaufpreis aller Geschäfte, die innerhalb eines Jahres veräußert wurden.

Ansonsten stimme ich Dir vollständig zu, JackOfTrades, zum einen, was die Aussichten für VMCS angeht, zum anderen in Bezug auf die Intention und Qualität insbesondere der kostenlosen Börsenbriefe.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben