Visualmed Clinical Solut. Corp.

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 19.06.07 10:45
eröffnet am: 15.03.05 11:51 von: Aktienvogel7. Anzahl Beiträge: 133
neuester Beitrag: 19.06.07 10:45 von: olda Leser gesamt: 40968
davon Heute: 9
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 Weiter  

07.04.06 14:06

804 Postings, 6672 Tage CincinnatiFikus

.. was schreibt ihr hier über steuern ..  wir sollten doch super froh sein ..  wenn wir unser schwer erarabeitetes geld an den fisksus abführen dürfen .. damit die Ausländer und sozialhilfeschnorrer unterstützt werden ..  das macht doch spaß  die steuern zu zahlen ..  

08.04.06 13:51

1 Posting, 6595 Tage sibylle58Spekulationssteuer bei Aktiengeschäften

Hallo zusammen,

was ihr über Seuern geschrieben habt, ist zwar richtig, aber eine Sache ist noch anzumerken.
Vom gesamten Spekulationsgewinn ist die Hälfte steuerfrei (§3 Nr.40EStG) sog. "Halbeinkünfteverfahren". D.h. um noch mal auf das obige Beispiel zurückzukommen
Gewinne aus Veräußerungsgeschäften =  € 2.000,-
>(der Freibetrag von € 512,- wird also überschritten)
>zu versteuerndes Einkommen, z.B. aus unselbständiger Arbeit = € >50.000,-
>gesamtes zu versteuerndes Einkommen = € 50.000 + € 2.000.- /2 = € 51.000,-
Und wie oben auch schon gesagt wurde, wird tatsächlich der gesamte Betrag, wenn die Freigrenze von € 512,- überschritten ist, angerechnet.(das ist der Unterschied zum Freibetrag, bei dem dieser vom Gesamtbetrag abgezogen wird)

Viel Gewinne weiterhin,
Sibylle58  

08.04.06 15:36

267 Postings, 6596 Tage JackOfTradesAmen... :)

Hi Sibylle und danke für Deine Korrektur.
Ich glaube, jetzt haben wir's endlich alle gerafft. Alles in allem muss ich aber Fikus
recht geben: Man zahlt schon recht viel, Börsengewinne sind schliesslich auch nichts, das einfach so einem Anleger/Trader in den Schoss fällt. Manchmal wird man für das hohe Verlustrisiko kaum belohnt. Meiner Meinung (nur ein Vorschlag) nach, sollte es so aussehen, dass man unter einem Jahresgewinn aus Veräusserungsgeschäften von ca. 10.000 € gar nichts zahlen müsste. Erst, wenn man darüber liegt, und das tun viele "Grossaktionäre", dann sollte man überhaupt was an "Spekusteuer" zahlen müssen. So hätte man die Möglichkeit, irgendwann auch mal einen gewissen Kapitalstock zu bilden und einen gewissen Lohn für die ganze Arbeit (Nachrichtenlesen, Bilanzendurchrechnen, technische Analyse etc.) zu erwirtschaften. Meiner Meinung nach lohnt sich das ganze hier unterm Strich doch nur wirklich, wenn man sehr oft auf die Gewinner setzt und auch ordentlich verdient. Dann aber wird man ja vom Staat wieder gut zur Kasse gebeten. Liegt man unter der Freigrenze, hat es sich ja sowieso nicht gelohnt... :P
Nur meine Ansicht, aber wie will man auf diese Weise aus wenig Anfangskapital innerhalb einiger Jahre ein kleines Vermögen anhäufen? Eigentlich wird so das Engagement an der Börse nicht belohnt sondern vermiest. Aber in Deutschland spekulieren Privatleute sowieso kaum, jedenfalls hört man das ja oft genug in den Medien. Irgendwo ist mir dann ja auch klar, warum das so ist und es sich wohl nicht so schnell ändern wird...  

09.04.06 15:57

5497 Postings, 6612 Tage ostseebrise.moin zusammen..

Ich habe hier eine heiße Diskussion über Steuern verfolgt, und da ich was Steuern angeht SEHR begeistert bin, wollte ich noch eine kleine Anmerkung hinzufügen: JEDER der Ehegatten hat nach den deutschen Steuerrecht einen Freibetrag in d. Höhe von 512,- €. Ich möchte an der Stelle meine zwei alten Postings zur Ansicht stellen, die ich für einen anderen Thread erstellt habe. (Ich betrachte sie als interessant und nützlich in diesem Zusammenhang)

[[Hallo, es geht nach Halbeinkünfteverfahren:

*  die Hälfte der Einnahmen (z. b. Dividenden) bleibt steuerfrei (§ 3/40d EStG)
*  nur die Hälfte der Werbungskosten (deine Depotkosten), die durch Dividenden veranlasst worden ist abzugsfähig ( § 3c)
*  die steuerfreie Hälfte der Einnahmen auferlegt nicht dem Progressionsvorbehalt, wird aber für eine andere Leistung (insb. sozialrechtliche Leistung, Vermögensbildung, Familienlistungsausgleich...) wieder zugerechnet
*  der Sparerfreibetrag 1.370,- € bleibt erhalten
*  die Kapitalertragsteuer = 20% von der Dividende
*  Freistellungsauftrag und Nichtveranlagungsbescheinigung : Bahrdividenden können bis zu 3.202,- € ohne Kapitalsteuerabzug bezogen werden

Viel Glück mit dem Gewinn
Forum zu Aktie: PATRIOT SCIEN.
Informationen zu dieser Aktie

1009. @gentlemann #999 ostseebrise
09.03.06 22:53  

Um praktischer zu werden: Hier ist noch ein Rechnungsbeispiel für Aktien:

Veräußerungspreis                                 7.200,-
- 50% steuerfrei nach 3/40j EStG                3.600,-
(-) Anschaffungskosten              6.672,-
- 50% nicht abzugsfähig 3c/2       3.336,-    -3.336,-
(-) Veräußerungskosten (=Werbungsko.)  79,-
- 50% nicht abzugsfähig                39,50      -39,50
--------------------------------------------------
= gewinn aus privatem Veräußerungsgewinn          224,50

Freigrenze von 512,- €, die JEDEN der Ehegatten zusteht (R169/3 EStR), so sind im Beispiel eben keine Einkünfte einzusetzen.        
Forum zu Aktie: PATRIOT SCIEN.
Informationen zu dieser Aktie]]

HErzlichen Glückwunsch für euren Thread: Endlich mal eine emotionslose, sachliche und konseqente Abarbeitung des Problems auf einem Forschung-Wissens-Ebene.

Viel Glück
O


 

10.04.06 11:11

371 Postings, 7807 Tage esperanto.......kaum ist man mal vier tage nicht da........

angenehme überraschung - das mit vmcs.
nach mittlerweile drei mal verbilligen ist ein nettes sümmchen aufgelaufen und das quasi während ich das nicht_wirklich realisiert habe;)

umgerechnet müsste der kurs um die 2,60€ liegen, aber die deutschen greifen wieder vorweg - steckt auch viel fantasie in dem wert.

nur passen da ein paar dinge nicht, warum verticken die im dezember noch massig ihre anteile - wenn es denn ein "ach_so_guter_laden" ist(siehe die verschiedenen form - 4)?

auch hier mal wieder SL auf 2,50€ anteilsmässig angezogen - was man hat, hat man;)


Price Support Pivot Point   Resistance
3.1600 2.7933 3.1733      3.5533


Composite Indicator
  Trend Spotter TM Buy

Short Term Indicators
  7 Day Average Directional Indicator Buy
  10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy
  20 Day Moving Average vs Price Buy
  20 - 50 Day MACD Oscillator Sell
  20 Day Bollinger Bands Buy



 
Angehängte Grafik:
VMCS.GIF (verkleinert auf 85%) vergrößern
VMCS.GIF

10.04.06 11:27

804 Postings, 6672 Tage Cincinnatisehr schön

.. na die aktien steigen doch ..  

11.04.06 04:24

4566 Postings, 7044 Tage hedudaschon wieder gute Nachrichten

Wo der Kurs wohl heute hingeht?
Natürlich nach Norden!
Frage ist nur wie viel %
Ich tippe mal auf 25%
und ich freue mich drauf!
MfG  

11.04.06 09:04
1

4308 Postings, 8410 Tage NukemNachbörsliche News!

Wiedermal ein schöner Vertrag:

VisualMed Signs 3.4 Million Deal for Private Network to Link Private Clinics and Labs in Quebec
Monday April 10, 5:52 pm ET  

11.04.06 09:20

4308 Postings, 8410 Tage NukemSchöne News!

Die US-Anlegerschaft wird heute entsprechend reagieren. Warten wir also auf 15.30 Uhr.  

11.04.06 10:21

1 Posting, 6592 Tage rambusiteKaufalarm Visualmed

bekam gerade Kaufalarm von Investor Alert und habe sofort bei 2.95 nochmals 5000x gekauft.Sehe ein sehr grosses Potential für Visualmed.Hatte auch ERES 2001-2003,Aktie hat sich bei bekanntwerden verzwanzigfacht...


2.VisualMED schaltet in den fünften Gang: neuer Millionendeal!



- Das Wichtigste in Kürze:

- Neuer Vertrag über 3,4 Mio. $ vernetzt Ärzte mit Zentren
- Zweiter Millionendeal in Kanada in einer Woche
- Vertrag bestätigt herausragende Technologie
- VisualMED hat die start-up Phase verlassen und startet durch
- Neuer Vertrag zeigt noch einmal das enorme Kurspotenzial der Aktie
- Lesen Sie weiter....

[IMAGE]Das Healthcare-IT-Unternehmen VisualMED startet nun endgültig durch. Nach fünfjähriger Entwicklungszeit werden die Früchte geernet. VisualMED investitierte über 30 Mio. US$ in die eigenen Technologie zur vollständigen Digitalisierung aller medizinischen Informationen. Erst letzte Woche schloss das Unternehmen einen bahnbrechenden Megadeal mit einem der ersten Privatkliniken in Kanada ab. Genau wie Sie sind wir gestern nach Börsenschluss vom neuen Deal über 3,4 Mio. $ angenehm überrascht worden!

Letzte Woche schoss der Kurs am Tag der Meldung um mehr als 50 % in die Höhe und konnte das bisherige all-time high spielend überspringen. Wir erwarten, dass die Aktie mit dem gestern veröffentlichten neuen Vertragsabschluss das all-time high deutlich hinter sich lassen wird. Investoren werden zunehmend darauf aufmerksam, dass VisualMED nun die  start-up Phase verlassen hat und endlich für die Investitionen mit Aufträgen belohnt wird. Wir stufen VisualMED auf Strong Buy und wir erwarten 2006 einen brillianten Kursverlauf! Jeder neue Deal wird den Kurs höher und höher steigen lassen.  Das Kürzel ist VA6 und die WKN lautet A0DN3C (ISIN: US92844G1013).

   - Aktienkurse und Chart finden Sie bei Consors:

VisualMed bei Concors.de


3,4 Mio. $ für ein Netzwerk von Ärzten mit Privatkliniken und Laboren

Gestern nach Börsenschluss veröffentlichte VisualMED eine sehr positive Nachricht, die unserer Meinung nach direkte Auswirkungen auf den heutigen Kurs haben wird. In Kanada ist es seit kurzem möglich, sich für private Krankenhäuser zu versichern. In den kommenden Jahren wird die Errichtung hunderter solcher Krankenhäuser erwartet. VisualMED hat bereits sehr kurz nach der Gesetzesänderung in Kanada von dieser Entwicklung direkt profitieren können. In der letzten Woche erst der Megadeal über 9 Mio. 9 $, und dann gestern nachbörslich ein weiterer Vertrag über 3,4 $!

[IMAGE]Der Vertrag wurde mit dem Privatkonsortium Réseau Médical Numerique geschlossen. VisualMED wird seine Software in Lizenz ausgeben zur Implementierung der einzigen interaktiven Plattform, die niedergelassene Ärzte und private Pflegedienste mit privaten Laboratorien, Radiologiezentren, Tagespflegezentren und Hauspflegediensten verbindet.

Der Zugang zu dieser Plattform wird für Stationsärzte kostenfrei sein. Unternehmen, die Dienstleistungen für diese Ärzte anbieten, werden auf pay-per-use Basis für die Nutzung zahlen. Privatkliniken agieren als zentrale Drehscheibe medizinischer Aktivitäten, die lokale Gesundheits-Netzwerke anbieten. Dazu gehören Überweisungen an Spezialisten und private Labore. Dienstleistungen, die von Privatkliniken angeboten werden, sind das am schnellsten wachsende Segment im kanadischen Gesundheitswesen.

Uns bekannten Pressemeldungen besagen, dass nach konservativen Schätzungen -alleine in den kanadischen Provinzen Quebec und New Brunswick- bei 15 cents je Transaktion, das private Kliniknetzwerk das Potenzial besitzt, zwischen 20 und 35 Mio. $ Umsätze pro Jahr zu generieren. Wir sind absolut davon überzeugt, dass diese neuen Märkte und die damit verbundenen Erlöse Anbieter in anderen kanadischen Regionen anziehen wird. Dies wiederrum wird VisualMED viele weitere großartigen Möglichkeiten für Verträge in der Größenordnung der vergangenen zwei Abschlüsse bieten.

“Die Ärzte sind bereit zum Schritt, benötigen jedoch die Verbindungen. Dieses einzigartige Netzwerk wird nicht nur die Effizienz der Allgemeinmediziner verbessern, sondern auch zu einer besseren Patientenversorgung führen. Die VisualMED Software wird die Grundlage dieser Netzwerke sein, der Zugang wird preiswert angeboten. Die Implementierung wird in diesen kleinen Netzwerken sehr einfach und schnell umgesetzt. Synergieeffekte aus der Verknüpfung dieser einzelnen Netzwerke, über Provinzen und Regionen hinaus machen diese Lösung so attraktiv," so Dr. Claude Richard, Managing Partner der Réseau Médical Numerique, in der entsprechenden Pressemeldung.

In der Pressemitteilung richten wir besonders ein Augenmerk auf diesen sehr interessanten Absatz: "Die Konnektivitätslösung der VisualMED Software lokaler Gesundheitsnetzwerke, erwecken derzeit spürbar das Interesse europäischer Institutionen im Gesundheitswesen.” Der große Erfolg der drei Installationen in den USA und die jüngsten Multi-Millionen Abschlüsse in Kanada bleiben nicht unbeachtet im europäischen Gesundheitswesen.

Wird VisualMED schon bald in den europäischen Markt eintreten??? Wir denken, dass es höchste Zeit ist, dass sich Europa ernsthaft mit Lösungen und Alternativen zur Modernisierung der Gesundheitssysteme auseinandersetzt. Denken Sie nur an die langen Wartelisten und den immer schlechter werdenden Patientenservice. Das System und die Technologie von VisualMED wird bei der Lösung der anstehenden Problemen eine große Unterstützung sein!

Hier können Sie die gesamte Pressemitteilung lesen:

VisualMED signs 3.4 million deal for private network to link private clinics and labs in Quebec


Kurs VisualMED: Bereit für den zweiten Sprung!

Der Kurs schoss vergangenen Donnerstag um 65% nach oben, nachdem der Mega-Deal veröffentlicht wurde. Am Freitag gab es ein Tageshoch von 3,37 US$ und seitdem hält sich der Kurs sehr gut über dem starken Wiederstand von 3,00 US$. Wir sind überzeugt davon, dass die Veröffentlichung des neuen Kontraktes über 3,4 Mio. $ der Auslöser sein wird, den Kurs nachhaltig über 4 US$ zu befördern. Es sieht wirklich danach aus, als ob die "newsflow machine" von VisualMED auf Hochtouren läuft. Nach einer langen Zeit der Stille werden nun plötzlich Millionenaufträge abgeschlossen. Da könnte noch einiges mehr kommen als das Bisherige!

Chart:

[IMAGE]

Fazit:

Der zweite Mega-Deal in nur einer Woche ist ein klares Zeichen für das Momentum, in dem sich VisualMED derzeit bewegt. In der letzten Woche haben wir Ihnen empfohlen, Kurse bis zu 2,50 € zum Einstieg zu nutzen. Spätestens heute wissen Sie warum! Die Gesundheitsbehörden entdecken gerade erst das einzigartige System von VisualMED und die drei überaus erfolgreichen Installationen in den USA beweisen einmal mehr, dass das Software-System von VisualMED äußerst zuverlässig ist, erstaunliche Vorteile bietet und zu großen Verbesserungen im Gesundheitswesen führt.  Das Unternehmen ist inmitten der nächsten Wachstumsphase und wir sehen weiteres Aufwärtspotenzial bei der Aktie, nicht zuletzt auf Grund des Trends hin zur Automatisierung im Gesundheitswesen.  Wie Sie an unserem Musterdepotwert Greenshift erkennen können, ist Biotreibstoff und alternative Energien im Allgemeinen der Hype derzeit an den Börsen. Doch der Markt, in dem VisualMED agiert, ist derzeit größer als 70 Mrd. US$ (siehe letzter Newsletter). Nicht zu vergessen, dass nur eine Hand voll Anbieter wirklich aktiv im Markt sind, verglichen mit der großen Zahl an Unternehmen im Sektor alternativer Energien. Das dürfte wohl genug Anlass sein, über ein Investment nachzudenken. Zusammenfassend stufen wir VisualMED weiterhin mit Strong Buy ein und erwarten für das Jahr 2006 den Durchbruch für VisualMED in Bezug auf neue Mega-Deals und Eintritte in neue Märkte und Länder!


Die wichtigsten Daten zu VisualMED:

·  30  Mio. US$ wurden in die Technologie und der Software  investiert.

·  Die  Implementierung nimmt etwa 6 bis 12 Monate in Anspruch, während Wettbewerber für  die Installation weniger guter Systeme doppelt so viel Zeit  benötigen.

·  Man  ist der einzige Anbieter von CPOE-Systemender fünften  Generation. Der nächste ernstzunehmende Konkurrent arbeitet noch mit Systemen  der dritten Generation, die zudem noch 50% bis 100% teurer  sind.

·  Das  VisualMED-Systemrettet Leben, steigert die Effizienz  und erlaubt es dem Klinikpersonal mehr Zeit bei den Patienten selbst zu  verbringen.

·   Einflussreiche unabhängige Researchfirmenhaben das  VisualMED-Systemals eines der besten überhaupt  bezeichnet.

·  Der  ROI (Return on Investment) liegt für Krankenhäuser bei gerade einmal drei Jahren  (Das bedeutet, die Kosten des CPOE-Systemsamortisieren sich bereits innerhalb dieser kurzen Zeit).

·  Das  System kombiniert fortschrittliche biometrische Technologien für Zugriff und  Dateneingabe mit einem patentierten Touchscreen-System.

·  Das  VisualMED-Systemwurde „von Medizinern für Mediziner“  entwickelt, deshalb wird es vom Fachpersonal auch angenommen und ist einfach zu  bedienen.

·  Das  komplett CPOE-betriebeneKrankenhaus El Paso stellt  einen Riesenerfolg für das Unternehmen dar und der Durchbruch ist  gelungen.

·  VisualMEDsteht ein Milliardenmarkt offen, in dem die  Regierungen riesige Budgets für die Implementierung von IT-Lösungenim Gesundheitssektor vorsehen.

·  Es  sind noch nicht viele Investoren und Analysten auf die Aktie aufmerksam  geworden, da das Unternehmen gerade erst börsennotiert ist. Die Aktien sind nach  wie vor äußerst günstig bewertet und bieten enorme Chancen für großartige  Kursgewinne.

Sie können den Aktiekurs und den Chart bei Consors verfolgen:

- VisualMed bei Consors  

11.04.06 13:38

824 Postings, 7651 Tage jertlbin mit kleiner pos. zugestiegen o. T.

11.04.06 13:49

804 Postings, 6672 Tage Cincinnatischon lange dabei

gleich bei der rsten news bin ich eingestiegen  

11.04.06 15:23

30 Postings, 6614 Tage DarkStar3.72 im Bid o. T.

12.04.06 11:04

824 Postings, 7651 Tage jertlwarum steigt die bei uns um 10% ?

bari kurs ist so um die 3,17
weis jemand was?  

13.04.06 20:51

371 Postings, 7807 Tage esperantoso, vorläufig ist die luft raus

ich habe heute die hälfte von meiner position unter die leute gebracht - war zu verführerisch und bevor die gier halt das hirn frisst.....ausserdem ist mir das alles n bisschen zu suspekt, heute schon wieder zwei form 4 - von wegen kurspflege:

80000     D $3.26  
40000     D $3.78  
51000     D $3.98  
80000     D $3.26
40000     D $3.78  
51000     D $3.98

......das sind positionen, die ebenfalls unter die leute gebracht wurden - ein paar unter vielen insider verkäufen:

von
Dab Gerard  -  Principal
Visual Healthcare CORP  -  tochterfirma

nachzulesen:
http://edgar.brand.edgar-online.com/...spx?FilingID=4342600&Type=HTML


zudem sind mir da eh zuviele unregel_mässigkeiten im kursverlauf........

Date Open High Low Last Change Volume % Change
  04/13/06    4.0000    4.0000    3.7500    3.9000   -0.1600    110431§-3.94 %





 
Angehängte Grafik:
VMCS.GIF (verkleinert auf 85%) vergrößern
VMCS.GIF

13.04.06 22:00

267 Postings, 6596 Tage JackOfTradesbin perplex...

@esperanto:
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Einiges kapier' ich aber nicht.

1) Was meinst Du mit "Form 4"? Aus dem Beleg, der unter dem Link zu finden ist,
werde ich auch nicht schlau. Was bedeutet das, was da steht genau?

2) Welche Unregelmässigkeiten meinst Du? Kannst Du mir erklären, was das Kurs-
posting über der Grafik aussagt?

Zuletzt versuche ich noch, dahinerzusteigen, was die Grafik aussagt. Sicher hat
das was mit Charttechnik zu tun, da bin ich aber erst am Anfang und kapiere kaum
etwas. Eine Erklärung wäre auch hier toll... :9

TIA!
Jack  

20.04.06 10:56

371 Postings, 7807 Tage esperantoist schon derbe.....

aber was soll man von so einem wert erwarten?
die aktien werden verramscht ohne auf die kurspflege zu achten, ist halt eine kleine assige OTC - Butze: die nächsten Form 4 lassen grüssen, wahrscheinlich paralell zu einem bezahlten push von diesen assigen IA leuten.

Form 4:

Form 4: Statement of Changes in Beneficial Ownership
A Form 4 must be filed any time an insider effects an open market purchase, sale, or an exercise of options. It must be filed within 2 days of the transaction and contains the details of all non-exempt transactions which exceed $10,000 during that month.

auf gut deutsch:
wenn insider aktien oder optionen, etc. verkaufen, dann muss eine form 4 ausgefüllt werden und den leuten zugänglich gemacht werden.
die letzten transaktionen s.o. #91

zu 2)
am 13.04. konnte man schon die korrektur sehen(kursverlauf/grafik, gaps/"projections"), die sich da anbahnt - aber bei den OTC werten fallen die halt immer ein bisschen drastischer aus und ich hab nicht ganz so schlimm damit gerechnet. aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

p.s. bin noch immer mit einem netten + und einer netten positionen drin








 
Angehängte Grafik:
VMCS2004.GIF (verkleinert auf 85%) vergrößern
VMCS2004.GIF

20.04.06 17:54

21584 Postings, 6654 Tage JorgosSchade,

ich hoffe immer noch, dass ich bei VMCS bei 3$ nachkaufen kann, aber der Kurs scheint langsam einen Boden gefunden zu haben.
Dann muss ich mich eben mit der vorhandenen Position zufrieden geben !  

20.04.06 18:10

804 Postings, 6672 Tage Cincinnatiausgestiegen

hab alles verkauft und den  gewinn eingefahren  

26.04.06 13:16
1

9 Postings, 6647 Tage EntercipPersonalwechsel

DGAP-News: VisualMED Clinical Solutions Corp. kündigt Wechsel im Management an

VisualMED Clinical Solutions Corp. / Personalie

26.04.2006

Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------

VisualMED Clinical Solutions Corp. kündigt Wechsel im Management an

MONTREAL (Business Wire)  24. April 2006 - VisualMED Clinical Solutions Corp. (OTC BB: VMCS -News) gab die Ernennung von Larry Kurlender, MBA, zum Chief Financial Officer (CFO) mit Wirkung zum 1. April 2006 bekannt. Kurlender tritt die Nachfolge von Phillipe Rainville an, dessen verantwortungsvolle Aufgabe, das Unternehmen durch seine frühe Entwicklungsphase zu führen jetzt, da VisualMED Gewinne verzeichnet, beendet ist. Der Vorstand dankte Rainville für seinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens in den letzten zwei Jahren.

Kurlender ist ein Wirtschaftsprüfer mit über 25-jähriger Erfahrung, der einen Master in Business Administration an der McGill-Universität erwarb. Er wird uns mit praktischen Erfahrungen als CFO zur Seite stehen, da er die Herausforderungen eines Wachstumsunternehmens wie VisualMED in der Anfangsphase der ersten Gewinne versteht. Er erwarb sich dieses Fachwissen in seiner Position als CFO in Wachstumsunternehmen der Informationstechnologiebranche.

Über das Unternehmen und seine Produkte

VisualMED Clinical Solutions Corp. ist ein führender Anbieter von klinischen IT-Lösungen, die es Krankenhäusern und Gesundheitsbehörden ermöglichen, Fehler bei der Verabreichung von Medikamenten zu minimieren, die Effizienz des Personals zu erhöhen und die Betriebskosten zu senken. Das computerbasierte System zur Unterstützung der ärztlichen Verordnung (Computerized Physician Order Entry; CPOE) stellt eine Schlüssellösung des neuen Programms dar, um eine größere Patientensicherheit zu gewährleisten und die mit Medikationsfehlern in Zusammenhang stehende Morbidität und Mortalität zu vermindern. Das Unternehmen ist auf drei Kontinenten an umfangreichen Regierungsinitiativen zur Verbesserung der Krankenhäuser und der Gesundheitsversorgung beteiligt.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten können Sie auf unserer Webseite unter: www.visualmedsolutions.com abrufen.

Vorausblickende Aussagen Abgesehen von den historischen Informationen in diesem Dokument kann diese Pressemitteilung vorausblickende Informationen und Aussagen in Bezug auf die zukünftige Entwicklung des Unternehmens enthalten. Diese Aussagen basieren auf Annahmen und Ungewissheiten, sowie auf der bestmöglichen Einschätzung der Geschäftsführung von zukünftigen Ereignissen. Diese Faktoren können, ohne dabei andere Möglichkeiten auszuschließen, Schwankungen der vierteljährlichen Ergebnisse, Änderungen der Entwicklung der Kundennachfrage nach den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens, den Einfluss durch Preisdruck aufgrund der Mitbewerber, und allgemeine Markttrends oder wirtschaftliche Veränderungen beinhalten. Daher werden die Leser darauf hingewiesen, dass die gegenwärtigen Ergebnisse von den erwarteten Ergebnissen abweichen können.

Kontakt: VisualMED Clinical Solutions Corp. Barry Scharf, COO, 514-274-1115, Ext. 108 www.visualmedsolutions.com Quelle: VisualMED Clinical Solutions  

18.09.06 08:33

2616 Postings, 6682 Tage 14Landserpress release

VisualMED Signs Agreement for the Middle East Market
Monday September 18, 12:01 am ET

International Test Systems to Represent VisualMED

MONTREAL, QUEBEC--(MARKET WIRE)--Sep 18, 2006 -- VisualMED Clinical Solutions Corp. (OTC BB:VMCS.OB - News) has signed a Representation Agreement with International Test Systems of Riyadh, Saudi Arabia. The agreement is the result of a year long collaboration with interested parties in the Middle East. Initial efforts have focused on identifying a suitable "first site" through which VisualMED technology will be showcased for potential clients in Saudi Arabia, the United Arab Emirates, and Lebanon. System demonstrations have been organized at a number of hospitals and considerable interest has been generated. The fact that a VisualMED implementation allows a client to leverage existing hospital information system (HIS) with VisualMED clinical functionality has proved to be a real asset.

ADVERTISEMENT
ITS is well established in the Middle East, with significant experience in complex system implementation and validation. As well, ITS, through its own partnership programs, brings broad-based business expertise to the relationship. This expertise will be critical in the implementation of any large scale healthcare informatics projects.

VisualMED Chairman Gerard Dab says: "The region's hospital market is extremely sophisticated and it appears that our product lines are being well received. We've been impressed with the rapidity with which ITS is bringing potential clients to the table."

VisualMED is confident that with ITS on board, we have the ability to increase our visibility and market presence in countries that have been investing billions in state-of-the-art hospitals and clinics, and in modern digital healthcare infrastructure.

About the VisualMED Clinical Information System

The VisualMED Clinical Information System is a scaleable enterprise-wide interactive electronic medical record with CPOE/decision support at its core, fully integrated with nursing clinical functions, including an automatically generated medication administration record (MAR), as well as with doctors' and nurses' notes. Results reporting and clinical data entry are integrated as well. Designed by clinicians with more than 20 years hands-on experience in the hospital inpatient and ambulatory environment, the VisualMED Clinical System is modular in concept and responds to the unique needs of each of the medical and surgical specialties. With its self-contained data repository, the VisualMED System supports cost-effective 100% paper-free hospital-wide clinical documentation and archiving.

About International Test Systems, Est.

International Test Systems (ITS) is a privately held company that recognizes that each customer has different needs and requirements, and that solutions must be flexible enough to meet unique demands at every site. ITS' expertise lies in the collective knowledge base of its partnership resources.

Drawing from some of the recognized experts in their fields, ITS' staff and preferred partners develop solutions in the following areas: Security and Access, Automatic Test Equipment and Test Program Set (TPS) Development, Non-Destructive Inspection Technologies, Digital Radiography, Business Solutions, IT Infrastructure, Enterprise Portals, Health Monitoring Devices, Program Management, Contracts Administration, Logistics Planning, Computer Accessories and Hardware, Defense and Commercial parts sourcing and procurement, Training Development.

Detailed information on the company and its products is available at www.itestsys.com.

About VisualMED Clinical Solutions Corporation

VisualMED Clinical Solutions Corp. is a leading provider of clinical informatics solutions that help hospitals and healthcare authorities reduce medication errors, increase personnel efficiency and bring down operating costs. One of its key components, a fully integrated Clinical Information System with decision support, is a core solution in the new agenda to promote greater patient safety and reduce the morbidity and mortality associated with medication error. The company is involved in major initiatives on three continents to modernize hospitals and healthcare delivery.

Detailed information on the company and its products is available at www.visualmedsolutions.com.

Forward-Looking Statements

Except for historical information provided herein, this press release may contain information and statements of a forward-looking nature concerning the future performance of the Company. These statements are based on suppositions and uncertainties as well as on management's best possible evaluation of future events. Such factors may include, without excluding other considerations, fluctuations in quarterly results, evolution in customer demand for the Company's products and services, the impact of price pressures exerted by competitors, and general market trends or economic changes. As a result, readers are advised that actual results may differ from expected results.


Contact:

    Contacts:
    VisualMED Clinical Solutions Corp.
    Barry Scharf
    Chief Operating Officer
    (514) 274-1115, Ext.108
    bscharf@visualmedsolutions.com
    http://www.visualmedsolutions.com

Quelle: http://www.danceswithbulls.com/link.php?url=http:/...918/0163844.html  

18.09.06 16:25

8944 Postings, 6687 Tage 2teSpitzeDer Kurs reagiert aber eigenartig! o. T.

25.10.06 16:24

21584 Postings, 6654 Tage JorgosScheint wohl pleite zu sein,

INvestor Alerts Aktien kann man langfristig immer in die Tonne hauen. Siehe Manarix, Torrent,.............  

25.10.06 17:39

536 Postings, 6686 Tage Brotkorbyes baby

gerade mal schnell 18% minus :insane:  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben