Ich habe sowohl das Eine und auch das Andere. Über meine jährliche Dividende bin ich schon seit Jahrzehnten zufrieden - mehr oder weniger -
Mit meinem Bio- Tech Fonds Typ 0 ( siehe meine Threads ) habe ich einen Glücksgriff getan.
Dazu kommen noch 2 Werte aus dem DAX und Infineon hatte ich im Dezember 2013 abgestoßen. Mir ist das wirklich Wurscht ob du mir das nun abnimmst oder dir in deiner Nase bohrst.
Doch mein Anlegerherz gehört den gefallenen Mädchen, AIG, Lehman Brother, Acandor, Broadvision, Conergy um nur einige zu nennen, und so kam ich zur Washington Mutual.
Diese gefallenen sind meine Adrenalin Lieferanten, was ist daran nun nicht zu verstehen oder zu akzeptieren.
Zur WMIH bin ich durch mein Release gekommen, hätte ich das nicht gestellt, wäre ich nie auf diese Aktie hier gestoßen. Ich habe zwar eine Watchliste, doch nach Aktien kramen tue ich auch nicht, sie müssen mir schon auffallen oder entgegenfallen, wenn du verstehst was ich meine.
Was ist daran unehrlich, verspekuliert habe ich mich schon öfters, doch ich wüsste nicht was dich das angeht.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.