Krypto-Marktupdate Bitcoin und Solana nehmen Allzeithoch ins Visier – XRP kennt kein Halten Zum Start in die Woche nimmt Bitcoin erneut Anlauf auf das Allzeithoch. Auch Solana trennen nur noch wenige Prozent vom Höchststand und XRP steigt weiter.
minicooper
: Wird btc Bulle lutnuck neuer us Finanzminister?
Mit Unterstützung von Robert F. Kennedy Jr. und Elon Musk Wird Bitcoin-Bulle Howard Lutnick neuer US-Finanzminister? Milliardär Howard Lutnick ist Trump-Unterstützer und könnte der nächste US-Finanzminister werden. Von Bitcoin hält er viel – in Millionenhöhe.
Der Bitcoin-Kurs läuft immer näher an die Marke von 100.000 US$ heran und man fragt sich: Wann kommt endlich der Durchbruch? Doch folgt vielleicht im Anschluss oder zuvor noch eine Korrektur bei der Kryptowährung? Das könnte jetzt dafür sprechen. https://www.finanznachrichten.de/...kommt-jetzt-die-korrektur-486.htm
Die Bitcoin ETF-Optionen in den Vereinigten Staaten stehen kurz vor einer bedeutenden Entwicklung. Nach den neuesten Berichten räumte die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) juristische Hürden aus dem Weg, indem sie bekannt gab, dass sie keine Rolle mehr beim Clearing von BTC ETF-Optionen spielen wird. Dies könnte den Weg für eine bevorstehende Genehmigung dieser Finanzprodukte ebnen.
Die Trump-Regierung wird als potenzieller Katalysator für 800 Milliarden US-Dollar an neuen Chancen im Krypto-Sektor gesehen. Brad Garlinghouse hebt hervor, dass die USA auf eine regulatorisch freundlichere Umgebung für Kryptowährungen zusteuern könnten. In einem kürzlichen Interview mit Fox Business äußerte sich Ripple-CEO Brad Garlinghouse optimistisch über die möglichen Auswirkungen einer zweiten Amtszeit von Donald Trump auf die Kryptowährungsindustrie.
Hey Mini (und die anderen), es scheint das aufzugehen was wir so noch vor der ETF Einführung in 2023 und kurz danach so geschrieben haben, wenn ich mich richtig erinnere.
GEILES PFERD NAMENS BITCOIN - Ich kann nur sagen, WOW WOW WOW - FETT FETT FETT. Sorry für den Jargon ;-)