da das Wetter heute so schön war, konnte ich erst jetzt mal kurz wühlen und stöbern. Aber viel konnte ich leider nicht finden. Mich interessiert ja diese Gaming-Sache von Millennial. Da findet man aber noch nichts konkretes. Dennoch sind die schon sehr aktiv und sind in der Esport-Szene sehr zukunftsorientiert (Premium-Kontent, Turniere und vor allem Onlineinhalte) Die Singularity-Börse läuft wie gesagt schon, aber auch hier konnte ich noch nichts konkretes in Erfahrung bringen. Deswegen habe ich jetzt Emails geschrieben und warte auf Antworten bzw. Zahlen oder Hinweise. Zur Zeit scheint der einzige regelmäßige Kommunikationskanal der Newsflow zu sein. Und hier ist alles NOCH Zukunftsmusik, die man anklingen lässt.
Wenn dein Gefühl stimmt, tauchen die ersten Entwicklungsergebnisse und die Zahlen in den kommenden Wochen plötzlich auf. Noch habe ich hier lediglich eine Zocker-Summe positioniert. Wenn anständige Zahlen kommen, kann sich das hier recht schnell verzehnfachen -> dann kann man ja investieren. Aber dazu müssen erst mal konkrete Zahlen her. Dennoch habe auch ich den Eindruck, dass es unter der Erde mächtig brodelt. Wir werden sehen...
|