dann würde ich auch warten. Aber nicht diese Bude mit einer mehr als dubiosen Vergangenheit. Wer einfach mal das Geschäftsfeld wechselt wie ein Hemd, dem traue ich keine Expertise zu. Der versucht einfach auf den Wellen des Hypes zu schwimmen.
vielleicht waren es ja von Anfang an Blockchain-Experten. Ihr habt jedenfalls einen gehörigen Optimismus, den ich angesichts des Kursverlaufes ( trotz permanenter Unterstützung durch "Top-News") nicht nachvollziehen kann.
User uranfakts. Du hast es selber in der Hand, ob Du dabei bist oder eben nicht - oder hast Du Deine Kohle schon investiert und vielleicht auf´s falsche Pferd gesetzt ?
Ich kenne die Projekte. Wenn alleine eins von Game Galaxy, Laser, Singularity oder dem Dubai-Abkommen auch nur halb wegs gut läuft, ist der aktuelle Preis einfach lächerlich. :-) ich sitze auch im Zug für eine lange Reise. Man muss ja was für seine Rente tun :-)
kamen doch vor paar wochen meldungen dubai laser startbereit usw was willste denn fuer ne meldung? postkarte aus tahiti we have fun with your money.... thank you? oder was? ;-)
Bleib locker ;-) . Solche "Invests" sind nichts für schwache Nerven. Es ist immer so, dass einige einen feuchten Schlüpfer bekommen und ihre Shares zu billig hergeben. Das bedeutet gar nichts... Naja es bedeutet dass sich einige ärgern und einige andere freuen können. :-P mich beeindruckt das jedenfalls noch nicht. Der Kram ist einfach heiß. Da hier noch einige Hunderttausend täglich über den Tisch gehen, kannst du mal von bestehendem Interesse ausgehen... Das hat seine Gründe. Versuchs mit Humor zu nehmen... Da wird schon wieder...
Kann man sich leicht ausrechnen, wie aus ein paar tausend ein paar Millionen werden können. Man braucht nur Ruhe, Glück und Zeit... Da war's ;-) und wir ich die Schlawiner kenne, decken die sich jetzt ordentlich ein, beim nächsten kurzen hoch wird ein Teil angekauft und die haben eine Menge Gratis-Risiko-Aktien. Das ist auch mein Plan, nur leider war mein Einstieg doch noch zu hoch :-/ schauen wir mal. Muss man halt Geduld haben
mal locker flockig mit einigen Tausend € zum Millionär werden zu können, wird eher arm werden. ( Zumindest der Schnitt derer die sowas glauben).
Ich sehe nur kurzfristiges Potential. Wenn der Kryptohype nochmal zündet. Ansonsten nicht mal das. Selbst die letzten Megahammerpowernews waren im Chart nur mehr kleine Zacken.
bozkurt7
: hier ist fast nichts mehr zu retten ...
Perf. seit Threadbeginn: -92,08% sagt doch schon alles ! Es ist hier halt nur ein Trittbrettfahrer und wenn niemand so den richtigen Durchblick hat, kann man schon mal von irgend einer revolutionären Programmiertechnik schwafeln.