diese Meldung könnte die GFT-Aktie in der kommenden Woche unter Druck bringen. Zudem ist die Aktie chartechnisch angeschlagen. Habe auf einen günstigen Einstieg spekuliert, nachdem ich schon häufig schöne Tradinggewinne mit GFT erzielen konnte. Nun bin ich doch eher etwas vorsichtig, auch wenn es u.U. ganz plausible bzw. strategische Gründe für den Verkauf gibt. Ich denke, dass GFT durchaus in den Bereich 3,05 bis 3,30 EUR abrutschen könnte. Weiteres Ungemach schließe ich aufgrund der guten fundamentalen Aussichten aber aus. Der Beratungsbedarf der krisengeschüttelten Finanzdienstleister ist enorm. Nicht zu vergessen die möglichen Aktivitäten zur Optimierung der Stromnetze. die Meldung: Directors' Dealings: GFT Technologies AG 14:33 17.06.11 Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. -------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Dietz Vorname: Ulrich Firma: GFT Technologies AG Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Finanzinstruments: Nennwertlose Inhaberstammaktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005800601 Geschäftsart: Verkauf Datum: 14.06.2011 Kurs/Preis: 3,61 Währung: EUR Stückzahl: 100000 Gesamtvolumen: 361000 Ort: außerbörslich
|