Also ich habe mich über den neuen Volt erkundigt... Nicht schlecht für Amerika Massenmarkt....jetzt schon voll einsatzbereit ... Man nehme..ein Stromkabel im Keller schliesse das Auto an und lade es auf..... ý Damit kommen wir in die Unabhängigkeit des Öls bald... Und wenn GM es schafft in Amerika die Leute und mit dem Präsidenten umzuschwitzen....wird das ein grosser erfolg in Amerika ! Ich glaube an die Technin von GM ...Jetzt brauch GM nur noch wie Porsche die Technik in die Viper zu integrieren und schon haben wir neue Stars am Himmel...!!! Ich glaube auch das GM jetzt bis Ende des Jahres nur noch rauf geht !!!! Wir stehen kurz vor der Wende in den USA die Kriese zu verlassen !!!!! 2012 werden super Zahlen für US Unternehmen !!! Aber respekt das GM sowas noch geschafft hat !!! Ich halte die Aktie im Auge ...werde bald auch in der USA inestiert sein... Und gnaz ehrlich BMW und VW und Mercedes leigen noch 2 Jahre zurück !!! für den Massenmarkt...und der Volt ist wirklcih ausverkauft überall l!!! das ist die Zukunft .
|