Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 1090
neuester Beitrag: 05.02.25 11:42
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 27246
neuester Beitrag: 05.02.25 11:42 von: SARASOTA Leser gesamt: 4432876
davon Heute: 4695
bewertet mit 146 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1088 | 1089 | 1090 | 1090  Weiter  

18.09.20 19:59
146

3354 Postings, 1982 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1088 | 1089 | 1090 | 1090  Weiter  
27220 Postings ausgeblendet.

04.02.25 21:35
9

22633 Postings, 4761 Tage HMKaczmarek#27221 Hihihi

...sorry für die Schadenfreude @CDU.  Nun erwischt es auch euch.  Pruuuust.
Nehmt´s einfach mit Fassung, so schmeckt halt die eigene "woke" Medizin...  

04.02.25 21:53
4

38961 Postings, 6450 Tage börsenfurz1Heute Blau morgen Blau.......so oder so......

04.02.25 21:57
3

38961 Postings, 6450 Tage börsenfurz1Rot und Grün-----gibt Braun....schlimm schlimm!

04.02.25 22:05
3

1658 Postings, 4526 Tage MEHTCDU-Treffen in Berlin-Dahlem

CDU-Treffen in Berlin-Dahlem: Vermummte Demonstranten versuchen, Lokal zu stürmen

Vermummte Demonstranten haben laut Polizei versucht, ein CDU-Treffen in einem Berliner Lokal zu stören. Die Gruppe sei plötzlich auf die vor der Gaststätte postierten Polizisten zugerannt und habe versucht, in das Gebäude einzudringen. Die Einsatzkräfte setzten daraufhin Reizgas ein, um die Situation unter Kontrolle zu bringen, teilte die Polizei mit.

Zehn Personen wurden vorübergehend festgenommen, um ihre Identität festzustellen. Der Staatsschutz, zuständig für politisch motivierte Straftaten, ermittelt wegen Landfriedensbruchs. Nach Polizeiangaben gehören die Verdächtigen dem linken Spektrum an.

Rund 100 Polizeikräfte waren im Einsatz, um eine Veranstaltung des CDU-Kreisverbands zu Asylrecht und Migrationspolitik zu schützen. Bereits in der Nacht zuvor war an der Gaststätte in der Königin-Luise-Straße eine Farbschmiererei hinterlassen worden, die in Zusammenhang mit dem Treffen stehen soll. Der CDU-Kreisverband Steglitz-Zehlendorf sprach von einem „widerwärtigen Einschüchterungsversuch“.

Artikel Berliner Zeitung.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/...a1086fe6a5614&ei=18

mfg.meht.  

04.02.25 22:15
5

3151 Postings, 1548 Tage sg-1@MEHT

während eines Wahlkampfes sehe ich sowas als Angriff auf die Demokratie und sehe sowas als Terrorismus. Punkt  

04.02.25 22:29
3

6790 Postings, 6877 Tage kukki"Gewalt von rechts:

Grüne nach Gewalttaten: Neonazis immer selbstbewusster
Zwei Fälle von rechter Gewalt in der Bahn in Berlin werden bekannt. Der Sprecher der Grünen für Strategien gegen rechts zeigt sich erschüttert."

02.02.2025, 15:35 Uhr
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...r-selbstbewusster-13132663.html  

04.02.25 22:32
4

6790 Postings, 6877 Tage kukki"Geheimes Gutachten zur AfD veröffentlicht

Über tausend Seiten

2021 stufte der Verfassungsschutz die Partei als "rechtsextremistischen Verdachtsfall" ein. Nun wurde der Bericht veröffentlicht, auf dem die Einstufung fußte.

Verfassungsschutz: Menschenverachtende Positionen in der Partei"

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...roeffentlicht.html  

04.02.25 22:35
6

10559 Postings, 7922 Tage SARASOTAAngriffe aus Wut und Angst das

die Linken, Marxisten, Stalinisten, BSWler nicht mehr im zukünftigen Bundestag sind und Links-Grüne  auf die Oppositionsbank  müssen.
Angst vor Verlust des Bürgergeldes und das Arbeiten müssen.
Der Politik wechsel muss kommen, die Ampel ist für einen Wechsel nicht in der Lage.  

04.02.25 22:37
2

1658 Postings, 4526 Tage MEHTAngriff auf die Demokratie und Terrorismus. Punkt

Dem ist nichts Hinzuzufügen.Punkt

Gewalt in jeglicher Form ist abzulehnen Egal ob Wahlkampf oder nicht Menschen wegen ihrer politischen Gesinnung Angreifen darf es nie wieder geben.

Wahlkampf sollte vom einem lebhaften und sachlichen Diskurs leben auf Augenhöhe natürlich!

mfg.meht.  

04.02.25 22:59
2

1658 Postings, 4526 Tage MEHTCDU zieht nach Angriffen Konsequenzen

CDU zieht nach Angriffen Konsequenzen: Landesverband sagt Infostände ab.

Nach Farbangriff auf CDU-Zentrale: Hamburger Verband sagt Infostände aus „Sicherheitsgründen“ ab
Das Fass zum Überlaufen gebracht hat wohl ein Farbangriff auf die CDU-Zentrale in Hamburg am Freitag (31. Januar), gab zuletzt Partei-Chef Dennis Thering bekannt. Zudem wurde ein Banner mit dem Schriftzug „Hier sitzen die Straftäter – CDU raus“ über dem Eingang der Parteizentrale der CDU am Leinpfad aufgehängt. Deswegen entschied sich die Partei laut eigenen Angaben aus „Sicherheitsgründen“ für die Absagen.

Auch der Parteichef selbst sei bereits attackiert worden. Er wurde demnach „auf dem Isemarkt von einer aufgebrachten Frau mit einem Einkaufsbeutel und Schimpftiraden belästigt“, wie ein Parteisprecher mitteilt. Verletzt wurde der CDU-Politiker dabei aber nicht.

Artikel Merkur.

www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...de118198a6&ei=28

Nochmals ohne Kommentar mal schau ob dann auch Meldewürdig ist?

mfg.meht.  

04.02.25 23:00
5

10559 Postings, 7922 Tage SARASOTAEndlich nach 3 Jahren denkt ein Habeck

über die Sicherheit des Landes nach, 3 Jahren lange alles verhinderte das unsere Sicherheit verbessert hätte, 3 Jahre lang erfolgreich Abschiebungen und Grenzkontrollen verhindert.
Und nun aus purer Verzweiflung ein 10 Punkte Plan, den man als 10er Mogelpackung abhacken kann.

https://www.youtube.com/watch?v=3AN3pQKYhoA  

04.02.25 23:01
2

3151 Postings, 1548 Tage sg-1.

absagen von infoständen bedeutet eine konkrete behinderung im wahlkampf. ich hoffe, dass alle diese terroristen erfasst wurden  

05.02.25 06:11
3

1078 Postings, 4682 Tage pitpoe„Das hören wir seit zehn Jahren.“

https://www.welt.de/vermischtes/article255343154/...ximize_engagement

Ist es ein gutes Zeichen, wenn der Ton sogar bei Markus Lanz in einer ZDF-üblichen Talkshow schroffer wird? Oder ein schlechtes? Robert Habeck sitzt im Studio in Hamburg-Bahrenfeld im Sessel und sagt 19 Tage vor der Bundestagswahl als Wirtschaftsminister und als Kanzlerkandidat der Grünen, das Problem sei nicht die Migrationspolitik und die Gesetzeslage: „Das Hauptproblem, das wir bei uns Deutschland haben, ist die Regeldurchsetzung.“ Lanz fragt, noch höflich: „Das ist Ihnen jetzt aufgefallen? Oder wissen Sie das schon länger?“

Habeck spricht über Aufnahmeländer, Abschiebebescheide, Haftbefehle und die schwierige und störende Realität. Lanz sagt, schon schärfer: „Das hören wir seit zehn Jahren.“  

05.02.25 07:31
1

20777 Postings, 2865 Tage SzeneAlternativDie angeblichen "Palästina-Demos"

waren Aufmärsche, in denen aufgerufen wurde, Juden zu töten.
Sowas kannte ich bislang nur von Aufmärschen die es vor
90 Jahren in Deutschland gab.
 

05.02.25 07:59

38961 Postings, 6450 Tage börsenfurz1Ja unser Dauermelder hat wieder seine Arbeit

aufgenommen!

Nun gut die Ausgangslage bleibt die Selbe.........es bleibe das Recht auf das freie Wort.....hier sicherlich nicht aber an der Wahlurne schon........in diesem Sinne einfach weitermachen!

05.02.25 08:35
2

38961 Postings, 6450 Tage börsenfurz1Klingbeil legte Scholz Rückzug nah

Exklusiv: SPD-Chef Klingbeil legte Scholz Rückzug nah

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ndidatur-nahe.html

Im Machtkampf um die K-Frage stellte sich die SPD-Spitze hinter den Kanzler. Doch intern verfolgte Parteichef Lars Klingbeil einen anderen Plan. Das zeigen Recherchen von t-online und "Tagesspiegel".

SPD-Chef Lars Klingbeil hat Olaf Scholz nach gemeinsamen Recherchen von t-online und "Tagesspiegel" wiederholt nahegelegt, auf eine erneute Kanzlerkandidatur zu verzichten. Nach übereinstimmenden Angaben mehrerer Quellen in der SPD sowie im Umfeld der Partei wurde Klingbeil deshalb mindestens zweimal bei Scholz vorstellig.

Er trug damit den Bedenken der engeren SPD-Führung sowie mächtiger SPD-Landesverbände Rechnung, die intern für eine Kandidatur von Verteidigungsminister Boris Pistorius als beliebtestem deutschen Politiker plädierten. Nach dem Bruch der Ampelkoalition im November 2024 und angesichts schlechter Umfragewerte des Kanzlers wurden die Chancen auf eine Wiederwahl von Olaf Scholz parteiintern als zunehmend unwahrscheinlich bewertet.

................

05.02.25 10:07
1

1658 Postings, 4526 Tage MEHTSind das die Gründe für Trumps Plan

Trump will Palästinenser zur Umsiedlung aus Gazastreifen bewegen.

US-Präsident Donald Trump hält die umstrittene Umsiedlung von Palästinensern aus dem vom Krieg gezeichneten Gazastreifen in arabische Nachbarländer für die beste Lösung. "Ich denke, sie sollten ein gutes, frisches, schönes Stück Land bekommen, und wir finden Leute, die Geld geben, um es aufzubauen und es schön zu machen, und lebenswert und angenehm", sagte Trump im Weißen Haus.

https://www.n-tv.de/politik/...astreifen-bewegen-article25539733.html

Und könnte das Gasfeld damit zutun haben?

Das Gas vor Gazas Küste

Israel ist dabei, eine der wichtigsten Erdgas-Exportnationen zu werden. Eine politisch sensible Sonderrolle spielt dabei ein kleines Gasfeld vor der Küste des Gazastreifens.
Der Wert des gesamten Vorkommens liegt laut Schätzungen irgendwo zwischen 450 Milliarden und zwei Billionen US-Dollar, abhängig von der Gaspreisentwicklung. Deutlich an Wert gewonnen haben die Vorkommen durch den Ukraine-Krieg und die Suche Europas nach neuen Gas-Lieferländern.

https://www.klimareporter.de/finanzen-wirtschaft/...-vor-gazas-kueste

mfg.meht.  

05.02.25 10:08
2

10559 Postings, 7922 Tage SARASOTA@börsenfurz: das Ego von Zwergen ist riesig.

Trifft für Habeck ebenso zu, der sich lieber bei Lanz zur Wahlkampfsendung setzt anstatt zur EU Wirtschaftskonferenz zu reisen. Der ist doch noch Wirtschaftsminister ?  

05.02.25 10:20
1

6790 Postings, 6877 Tage kukkiDie Macht des Konsumenten.

Elon Musk: Tesla verkauft deutlich weniger Autos in Europa | ZEIT ONLINE
Im Januar ist der Absatz von Elektroautos des US-Konzerns Tesla in mehreren europäischen Ländern eingebrochen. In Frankreich ging der Absatz um 63 Prozent zurück.
 

05.02.25 10:34

10559 Postings, 7922 Tage SARASOTAJa Habeck, wenn Du in Deiner Partei überleben

willst, musst Du Dir ein Baströcken kaufen und Dir Locken in die Haare drehen lassen, ansonsten werden Dich die Mädels, allen voran eine Frau Brantner entsorgen.  

https://www.youtube.com/watch?v=83b2_i2zxws  

05.02.25 10:52
1

1658 Postings, 4526 Tage MEHTAussage Louis Klamroth zu Gruppenvergewaltigungen

"Können auch australische Austauschstudenten sein": Klamroth nach Aussage bei Hart aber Fair in der Kritik.

"Nur, woher die kommen, das weiß man nicht. Das können Flüchtlinge sein, das können aber auch australische Austauschstudenten sein", sagte Klamroth gegenüber von Storch.

Viel Kritik an Klamroth nach falscher Aussage - "können auch australische Austauschstudenten sein"

Artikel Berliner Zeitung

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-kritik/ar-AA1yrcht

Kein Kommentar den braucht es nicht!

mfg.meht.  

05.02.25 10:54
1

10559 Postings, 7922 Tage SARASOTAIch könnte den grünen Melder helfen!

Ich habe schon 3 Links/Grüne in Aussteiger Programme bringen können. Selbst der größte Dorfkreise-Dreher fängt mal an zu denke , ich weis es dauert Monate... aber es ist es wert.  

05.02.25 10:58
1

1658 Postings, 4526 Tage MEHTGrüne Jugend Rebelliert!

https://www.youtube.com/watch?v=83b2_i2zxws

Beitrag von Welt Nachrichtensender.

mfg.meht.  

05.02.25 11:10
2

10559 Postings, 7922 Tage SARASOTAdie Bundesausländerbeauftragte veröffentlichte:

Von 1971 bis 2000 ist die Zahl der Ausländer in Deutschland von 3 Millionen auf etwa 7,5 Millionen gestiegen. Die Zahl der erwerbstätigen Ausländer hat sich jedoch nicht bewegt: Sie blieb bei rund 2 Millionen. 1973 (dem Jahr des Anwerbestopps) waren 65 Prozent der Einwanderer auf dem Arbeitsmarkt beschäftigt, ein Jahrzehnt später waren es nur noch 38 Prozent. Ein Großteil der Zuwanderung nach Deutschland, die seit dem Anwerbestopp hauptsächlich ungesteuert über Familienzusammenführung erfolgte, ging also nicht in den Arbeitsmarkt, sondern in die Sozialsysteme.

https://www.destatis.de/DE/Themen/...gration-Integration/_inhalt.html
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/migration/...itsmigration-node.html
https://mediendienst-integration.de/migration/arbeitskraefte.html
 

05.02.25 11:42

10559 Postings, 7922 Tage SARASOTAIch hätte anscheinend Miniröckchen schreiben

müssen statt Baströckchen, sie sind aber wieder kleinlich, die Grünen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1088 | 1089 | 1090 | 1090  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben