das nach einer news das volumen am wichtigsten handelsplatz an einem ganzen tag nicht höher liegt als ein taschengeld finde ich schon relevant...zeigt es doch, dass sich niemand mehr ausser einer gewissen clique für den wert zu interessieren scheint...
derlei umsätze kann man sich nebenbei auch aus langeweile zuspielen...
ausgebommt nennt man sowas...aber an tierspezi glauben ja auch noch leute....
----------- Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
sebaldo
: Mensch, wie könnt ihr mich so erschrecken?
Hier ist ja ein Jubel. Ich denk, Poly hat schon die ersten 20 Deponien in China mit dem Gasodingsbums von EQST abgefackelt. Und dann gehts nur um die Frage, wer kennt die richtige Heimatbörse?
Könnt ihr doch nicht machen.
Heute abend wollte ich mich doch mal entspannen. Hab mir den Ratschlag der Miss zu Herzen genommen. Und dann sowas.
kurs wird in canada gemacht, da kannst noch so viel trommeln... daran kannst nix aendern ;o) musst dich halt damit abfinden das canada die heimatboerse ist :o)
musst dich ja nicht um jeden schrott kuemmern und deinen senf dazu geben wenn du dich ueber den schrott nicht einmal informiert hast... arm arm arm... ab in den gmg thread mit dir ;o) obwohl mehr als schrott gibts du da auch nicht von dir :o)
bei so einen "Star-Trader" wie Yeti....der wahrscheinlich x-Werte in seinen Depot hat...kann sich schon mal von wegen "Heimatbörse" nicht auskennen...ho,ho,ho..... wieder einmal zuviel Yakmilch konsumiert, Herr Yeti ??
aber andere ständig belehren und lächerlich machen......
Yeti, nun gönn den Jungs doch mal den Triumph. Ich find`s einfach herrlich, wie die sich darüber freuen können. Sie haben doch sonst nix zu lachen. Kommt mir so vor wie ein Bauer, der in seine eigene Jauchegrube gefallen ist, die Jauche steht ihm schon bis zur Oberkante Unterlippe und er amüsiert sich köstlich darüber, wie seine Oma auf ner Bananenschale ausrutscht.
Vielleicht gibt es ja 2009 wieder so eine Meisterschaft. Sebaldo meld Dich an, trainiere fleißig, dann haben wir vielleicht 1-2 Tage Ruhe vor Dir und Du wirst sicher unter Deinesgleichen begeisterte Anhänger finden.
Wolltest du nicht für alle bösen "basher" bei gulli "caipi" servieren, deinem damaligen gelaber nach zu urteilen. Die nummer bei gulli ist ja nun endgültig durch.
nein, eine nr hat er noch nicht gelesen, aber schau mal im pmb thread nach, der kukki wurde als guru ernannt, der hat sich eine glaskugel zugelegt und sieht die zukunft! vorher hat er nur ein glasausge gehabt. so schnell geht das, vom kleinen glasaugenfritze zum guru! das nenn ich mal ein aufstieg! glueckwunsch!!!
@sebaldo aber du musst doch zugeben, die postings vom jeti in sachen heimatboerse sind doch zum krumm und schief lachen! haha
Laut letzter news ist es endgültig. Hast du die news etwa nicht gelesen oder verstanden? Ich vergaß...du bist ja ein sektenmitglied und die konnten bekanntlich mit der realität noch nie etwas anfangen. :-)