aber du postest ja nur die Halbwahrheit. Und nur, weil es Menschen gibt, die an die Story glauben, haben sie Verlust verdient? Totaler Quatsch. Und in "eurem" Trüppchen?!? Mich gab es schon vor IP und wird es auch nach IP geben. Mir ist scheiß egal ob es Drahtzieher gibt oder nicht. Zudem hattest Du in fast allen Deiner Postings gepöbelt im Gegensatz zu mir.
Du kehrst alle über einen Kamm...wie gesagt. Du sagst ich wäre in einer Truppe. Du sagst ich pöbel nur. Du sagst ich würde höhergestellte Aufgaben bekommen (nur für was und von wem ?!?)
Hör auf mich in was reinzupressen, wo ich nicht hingehöre. Und rede nicht von Dir, als ob Du Anstand hättest....Du hast gar nichts in dieser Richtung.
Bist ein guter Lügner...ja. Und einer, der sich selber als das Höchste hinstellt. Wie gesagt...das gab es in Deutschland schon mal. Wahrscheinlich bist Du im wahren Leben eher eine traurige Figur und lebst Dich hier aus. Aber von mir aus. Du bist ja sonst so erfolgreich an der Börse und hast deßwegen soviel Zeit.Musst nicht arbeiten. Und bist einer der wenigen erfolgreichen an der Börse, die es nötig haben permanent in den "kommerziellen" Boards zu posten. Also, wenn Du das non-plus-ultra bist, zu dem du dich machst, dann möchten viele Leute lieber nicht deinen "Börsenerfolg" haben (so stellst du dich doch dar) weil du wohl gar keinen hast....
|