Hallo zusammen,
ich habe nochmal die letzte news von Coalcorp auf deren homepage gelesen. Ein Absatz davon ist folgender:
As announced on August 12, 2009, the Company executed an agreement with Consorcio Minero del Cesar, its current mining contractor, which allowed for the immediate commencement of operations at the La Francia mine. Following the execution of that agreement, the mining contractor's workers resumed effective operation at the mine on August 24, 2009 and coal deliveries started shortly thereafter.
Ich glaube, dass viele den letzten Satz nicht bis zum Ende gelesen haben. Dort steht 1.) Produktion wurde wieder aufgenommen und 2.) Kohlelieferung begann kurz nach der Produktionsaufnahme (and coal deliveries started shortly thereafter). Es wird ganz klar bestätigt, dass die logistischen Probleme gelöst wurden.
Beim nächsten Report in der nächsten Woche werden meiner Ansicht nach weitere Details veröffentlicht. Dann sollte das aktuelle Kursniveau endgültig der Vergangenheit gehören. Für mich auf aktuellen Kursniveau ein klarer Kauf!
sekko1982
|